» ERFAHRUNG SOFORT kredit ???

Frage zu MietwohnungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPaypal Käuferschutz !besser als ich dachte.
23>
AutorNachricht
Gesperrt 

Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 133
Chats: 0
16.01.2010, 17:35
zitieren

hallo ich hab mal ne frage zwar hat von euch mal jemand erfahrung gemacht mit sofort kredit ausen internet ohne schufa und boni abfrage gemacht ???

Kredit von maxi 3000euro

bitte keine antworten/ vermeidlichen vorschlägen wie

  • alles abzocke 15% zinsen .. weis ich alles is mir egal gerade
  • jede bank gibt dir einen .. nein macht sie nich mindest halbes jahr fest anstellung nötig
  • birken .. will ich nich wen was vorn baum geht sollen die sich bei mir geld holen nich bei jemand andern
  • betrug und abzocke andrerrei von bausparer und andern versicherungen .. weis ich alles werd ich nichts unterschreiben
- und was sonst noch so drunter fällt bitte nur echte erfahrungs werte bist fall ne adresse die gute angebote machen


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50722
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2010, 19:13
zitieren

15% Zinsen ist ja quasi Wucher.

Worauf Du achten musst, sind Anträge, wo Du im voraus Gebühren zahlen sollst. Solche Anträge darfst Du einfach nicht abschicken, weil es in 90% der Fälle reine Abzocke ist. Es geht dabei nur darum Leute anzulocken, die gezielt nach Angeboten ohne Schufaabfrage suchen.

Aktuell bietet aber z.B. Bon Kredit über eine Partnerbank wohl gelockerte Kreditrichtlinien an. Die sind seriös. Frag mal hier an:
http://www.bon-kredit.de/sonderaktion.htm

Zitat
  • Vereinfachte Annahmekriterien für Angestellte, Beamte, Rentner
  • Kreditbewilligung auch bei negativen Schufamerkmalen
  • Kreditsumme 1.000,- bis 70.000,- Euro pro Person
  • Zinssätze ab 5,49% eff. Jahreszins
  • flexible Laufzeit zwischen 12-120 Monate
  • Sofortkredit zur freien Verwendung

Da werden gerade in einer Sonderaktion 10 Millionen Euro zu erleichterten Bedingungen ausgeschüttet.Ansonsten schau mal bei Smava:
http://www.smava.de/

Dort kannst Du Deinen Fall erklären, einen Zinssatz vorschlagen und andere Privatpersonen entscheiden dann, ob sie sich an einem Kredit beteiligen.



Verfasst am: 16.01.2010, 19:24
zitieren

Was mir noch eingefallen ist.

Alternativ könntest Du mal bei Deiner Hausbank fragen, ob sie Dir eine Kreditkarte ausstellt. Und zwar eine die wie ein Dispo funktioniert. Heißt manchmal Revolvingkarte oder Ratenkarte. Allerdings hat die wie ein Dispo extrem hohe Zinsen. Meist so um die 20%.

Du kannst es auch mal bei Barclaycard probieren:
http://www.barclaycard.de

Da kannst Du auch auswählen, ob der Betrag in Raten getilgt werden soll.
pn email
Premium-Member 

Name: Rico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 '92 .. Civic Sedan EH9 '92
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 9224
Chats: 19
Wohnort: Hohndorf/Erz.
16.01.2010, 19:37
zitieren

Wollt ich auch schon mal machen, mir kams aber bissl komisch vor das ich da 4 verschiedene Anträge unterschreiben sollte, gut das hat der Typ der bei mir war plausiebel erklärt, von wegen 4 Anträge für 4 Banken bei denen angfragt wird, also hab ich unterschrieben...hat dann viell ne Woche gedauert da hab ich n Brief gekriegt, das ich mich 2500€ an einer Immobilie beteligt hätte die jetz in monatlichen raten von 37€ von meinem Konto bezahlt werden solln...was soll ich sagen ich hab so was nie gemacht oder jemals vorgehabt, auf gut deutsch ham die versucht mich zu linken, ich hab mir dann noch mal den durchschlag von dem Vermittlungsauftrag durchgelesen und festgestellt, das da was ganz andres draufsteht als auf dem Auftrag selber, im Auftrag stand garantierte Auszahlung des gewünschten Kredites, im Durchschlag stand aber das ich mit meiner Unterschrift keinen Auftrag erteile, sondern lediglich die Zustimmung für die weiterleitung meiner Daten gebe...Also aus eigener Erfahrung würd ich dir raten, LASS DIE FINGER DAVON!!! und falls du es trotzdem machen solltest, tu dir selbst den Gefallen und lies dir wirklich alles durch was du unterschreiben sollst, vor allem die Durchschläge...

pn
Gesperrt 

Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 133
Chats: 0
16.01.2010, 20:12
zitieren

so ich dank euch auf jeden dall für euer antwort

ich hab bekannten der is bei son ner gemeinschaft von anwälten mit den hab ich das so besprochen das der das dort einschickt die geben ihre meinung zu ab bzw kennen sich da mit bearmten deutsch auch aus. denk mal da bin auf der sichern seite dan

mgutt hast du erfahrung mit den beiden banken ??? sind die zuverlässig
also bei meiner hausbank weis ich das die mir kein dipo geben bzw auch nich in der höhe wen überhaupt maxi 500euro
ich hatte ne anfrage gemacht bei ner kleinen bank die hauptsachlich führerschein kredite vergibt die haben die auflagen mindest 6mon festanstellung dan nur unbefristete arbeit und mindest brutto 1500 wer hat das den schon in osten ??? was man da zusagen muss das is ne bank aus erfurt die normal wissen müsste wie es ring rum aussieht mit arbeit und verdiensten


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50722
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2010, 20:22
zitieren

Bon Kredit ist seriös, sonst würde ich es nicht sagen.

Smava ist keine Bank. Das ist eine Community. Da sind Geldgeber und Kreditinteressierte angemeldet und schieben sich gegenseitig das Geld zu. Allerdings wird da natürlich auch die Bonität geprüft. Daher muss man es einfach mal ausprobieren.



Verfasst am: 16.01.2010, 20:34
zitieren

Ich habe noch was gesucht und bin auf die gestoßen:
http://www.vvk-volkskredit.de/

Die sollen auch seriös sein. Aber ich selbst hab jetzt keine Erfahrungen gemacht.
pn email
Gesperrt 

Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 133
Chats: 0
31.01.2010, 17:52
zitieren

so habs mal bei smava probiert aber nichts weis nich was die für vorstellungen haben hab nen netto von mit nebengewebe von schnitt 1500euro da reicht die boni immer noch nich aus weis nich was die für ansprüche haben und was die denken was hier in osten verdienst


da hab ich am ende des monats mehr als doppelte als meine eltern zusammen verdient

kann doch nich sein das 2010 so weiter gehen soll das wen man nichts hat auch nichts wird


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50722
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2010, 08:18
zitieren

Ja Smava habe ich auch probiert. Habe ehrliche Angaben gemacht und meiner Ansicht nach genug frei zur Verfügung. Aber wie bei Banken haben die wohl auch eigene Vorstellungen davon was das Leben kostet. Meines ist jedenfalls ziemlich günstig ohne Auto etc ^^

pn email
Gesperrt 

Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 133
Chats: 0
01.02.2010, 09:59
zitieren

ja geht mir ja nich anders hab vll 100euro un kosten im monat da derzeit daheim wohn

ja mach mal guten vorschlag hab jetzt bei maxa meine daten abgeben mal sehen was die sagen


pn
Gast 
28.08.2013, 10:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ERFAHRUNG SOFORT kredit ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kredit erfahrung, erfahrungen mit kredit und erfahrung mit kredit findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach smava erfahrungen, erfahrungen kredit und erfahrungsberichte kredit suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche ab sofort jemanden mit Grail-Erfahrung!!!
Es geht um die Fertigstellung einer neuen Plattform für österreichische Musik mit allen drum und dran. Wenn jemand die nächsten 2 Wochen Zeit und Erfahrungen mit Grails hat, bitte umgehend bei mir melden. Unser Team braucht Verstärkung für die...
von CciicC
0
50
04.10.2013, 18:09
CciicC
Smava Kredit von Privat: Mein Antrag / Erfahrung
Hi, ich bin ja bekanntermaßen selbstständig und bei meiner Hausbank wurde meine Kreditanfrage abgelehnt , obwohl gar nicht alle Unterlagen vorlagen. Da mir eine erneute Anfrage zu dumm war, hatte ich parallel bei Volksbank und Sparkasse angefragt....
von mgutt
15
24.397
12.10.2013, 18:49
Castiel89
Kupplung reagiert nicht sofort
Hi, habe da so ein Prob mit der Kupplung. Das Problem ist sporadisch. Wenn ich die Kupplung schnerren lasse, das heißt bei 6000 schalte und die dann einfach los lasse, dann kommt die kupplung gaanz langsam, als ob ich die Kupplung langsam los...
[Civic 96-00]von Steva
9
911
29.07.2007, 18:52
PummelG40
Drehzahlmesser fällt nicht sofort^^
Hi, ich glaub ich hab (malwieder) ein Problem mit meinem Ed6. Wenn ich beschleunige und vom 1 in den 2 schalte ruckelt das auto teilweise ein bisschen. Ich habe beobachtet, dass wenn ich die Kuplung drücke der DZM noch so 1 sek auf gleicher Höhe...
[Civic bis 91]von HAGGi05
4
390
19.12.2007, 12:50
Bastifantasti
Sicherung am + Kabel fliegt sofort
hallo, aalso wie so vielen anderen wurde auch mir der original sound in meinem golf 4 zu lahm. deswegen habe ich mir eine hifonics bxi2000d endstufe und ne bassbox von ground zero angeschafft. bin in sachen car hifi der totale laie also hab ich mich...
von huettenkaese
11
1.061
28.10.2010, 16:50
Ralf
Programm geht sofort weg
Ich habe seit gestern angefangen c zu lernen und einige übungsaufgaben geschrieben aber wenn ich das was ich geschrieben habe compiliere und die exe datei ausführe kommt nur ganz kurz das was ich programmiert habe. Wie kann ich das ändern? Was...
von Chris_i_am
6
767
16.12.2012, 20:41
tgsflash
Justiz verschont ab sofort Raubkopierer
Habe ich gerade im internet gefunden. interessant zu lesen. mfg Schwere Schlappe für die Musik- und Filmindustrie: Die Staatsanwaltschaften mehrerer Bundesländer weigern sich seit einigen Wochen, kleine Raubkopierer zu verfolgen. Grundlage sind...
[Offtopic]von blue devel
4
229
07.08.2008, 07:47
Frank_FTW
 Heckspoiler sind ab sofort verboten
Gesetz verbietet Alu-Heckspoiler Scharfer Spoiler, drum verboten Heckspoiler aus Aluminium sehen toll aus, sind aber viel zu gefährlich. Das neue Verbot gilt auch für bereits erteilte ABE. 03.11.2004 - Köln Auf den Kofferraumdeckel...
Seite 2, 3 [Allgemein]von mgutt
20
3.000
13.12.2004, 10:28
BigBadLarry
maxrev ab sofort SSL verschlüsselt
Wer möchte kann maxrev ab sofort auch verschlüsselt nutzen: https://www.maxrev.de/ Das Zertifikat wurde heute erworben. Es wird noch ein paar Tage dauern bis es im Browser als "sicher" angezeigt wird. Die Verschlüsselung sichert den...
[Ankündigungen]von mgutt
1
146
03.06.2014, 11:40
mgutt
Suche eine Prepaid-Kreditkarte sofort einsatzbereit
Hallo, ich suche eine Prepaid-Kreditkarte, die ich jetzt bestellen und sofort einsetzen kann. So einen Anbieter wie Vexcard Leider habe ich da einen Fehler bei der Bestellung gemacht und müsste daher dort 48 Stunden warten. Die Einzahlung...
von Sukama
0
607
03.04.2012, 20:36
Sukama
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |