» Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen

Prelude Bj.88 BremsenausfallNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWegfahrsperre nach H22 swap umgehen
AutorNachricht
Senior 

Name: holger
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude h22a7 inside
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Honerdingen SFA
07.09.2008, 18:08
zitieren

hi leute habt Ihr Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen
???

Wollt das bei meinen bb3/4 machen ..

habt ihr pics von so ner maßnahme ???



Verfasst am: 08.09.2008, 20:41
zitieren

Hey leute nich so schüchtern !!! :D
pn email
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
09.09.2008, 07:31
zitieren

Fahr zu nem Karosseriebauer deines Vertrauens. Was willst du denn da für Bilder sehen ??? Weißt du nicht, wie das gemacht wird oder worauf willst du hinaus ?

Bördeln sollte ohne Lackschäden klappen, wenn es einer macht, der Ahnung hat. Ziehen wird da schon schwieriger, ohne dass der Lack reißt ! Eine Garantie kann dir eh keiner geben. Warscheinlich wirst du sogar noch nen Wisch unterschreiben müssen, indem du bestätigst, dass du evtl. auftretende Lackschäden dabei akzeptierst, bzw. die Werkstatt dafür nicht haftbar gemacht werden kann !


pn aim
Senior 

Name: holger
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude h22a7 inside
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Honerdingen SFA
09.09.2008, 20:47
zitieren

oeschieFahr zu nem Karosseriebauer deines Vertrauens. Was willst du denn da für Bilder sehen ??? Weißt du nicht, wie das gemacht wird oder worauf willst du hinaus ?

Bördeln sollte ohne Lackschäden klappen, wenn es einer macht, der Ahnung hat. Ziehen wird da schon schwieriger, ohne dass der Lack reißt ! Eine Garantie kann dir eh keiner geben. Warscheinlich wirst du sogar noch nen Wisch unterschreiben müssen, indem du bestätigst, dass du evtl. auftretende Lackschäden dabei akzeptierst, bzw. die Werkstatt dafür nicht haftbar gemacht werden kann !

das mit lackschaden ist nicht so schlimm meiner soll eh komplett gelackt werden ! :D
Bilder joar wie das halt so aussehen kann halt ! :yes:


pn email
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
10.09.2008, 15:16
zitieren

Bei mir sind die hinteren Radläufe gezogen,da sieht man "so" nichts nur das von innen(Hinter der Verkleidung) die konservierungsnähte gerissen sind.
Die mussten neu versiegelt werden damit auch von innen nichts rostet.


pn
Gast 
10.09.2008, 15:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kotflügel ziehen
Ich wollte mal kurz fragen was mich das kosten würde. Ich will bei meinem Ej2 nähmlich vorne und hinten Felgen der grösse 9x16 anbringen mit ET 20. Hat das von euch schon jemand...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ej2Junkie
19
1.192
23.02.2006, 17:37
*<~auTom@t!Kk~>*
 kotflügel ziehen....
huhu....vielleicht kam das thema hier ja schonmal vor---aber finde nix passendes.... weiss jemand vielleicht ab welcher ET die hinteren kotflügel gezogen werden müssen??? also,ich wil,ich möchte haben haben haben ;-) evnt felgen 7x15 et20 endweder mit...
[CRX]von pollylambrusco
5
222
15.10.2013, 20:59
pollylambrusco
Radkästen ziehen
Hey Leute... Spiel mit dem gedanken meine Radkästen am EJ 9 ziehen zu lassen- nur hab ich zweifel ob es dann noch passt mit dem übergang zwischen Radkasten und Heckstoßstange- weil theoretisch wär ja dann die Radkastenkante weiter draussen als meine...
[Civic 96-00]von Dark-Civic
1
518
29.04.2008, 17:54
merlin_der_G-KAT
Radkästen ziehen
Hallo Hondafriendz... mal ne frage für das obn genannte thema ... n kumpel von mir wollte sich die kotflügel vorn ziehen lassen! Kann mir einer von euch sagn wie weit die gebördelt sein dürfen oder müssen damit es von der dekra eingetragen...
[StVZO & TÜV]von pink-honda
9
867
17.07.2009, 12:02
214
 Radkasten ziehen
So meine Schmidt Space Lines sind da :D Naja nu hoffe ich das ich das noch ziehen kann was meint ihr ? ansonsten lege ich in Kofferraum 3 Gehwegplatten dann kommt er tiefer und dadurch gehen die Reifen ja weiter rein ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Black-Undercover
21
844
18.07.2011, 17:37
Maverick91
kotflügel ziehen
Hallo wollte mal fragen ob ich bei 8*17 die Kotflügel ziehen muss....Oder passt es gerade noch.Habe nämlich keine Lust mir die Felgen zu hollen und dann gucken so...
[Allgemein]von civic_maschin
4
646
29.03.2007, 14:19
CIVIC - Christian
Stromkabel ziehen im CL9
Hallo Jungs! Hab nen 06 Acci Type-S mit Standard Radio. Möchte zwecks Klangverbesserungne endstufe und neue Lautsprecher einbauen. Problem: Wie krieg ich das 12 V Plus von der Batterie in den Innenraum??? :wall: Hab alles durchsucht, könnte...
[Accord 02-08]von sman
3
884
30.05.2007, 19:27
Wörsty
 Radkästen Ziehen wie
will meine radkästen ziehen also etwas breiter machen da er jetzt tiefer ist und ich sonst meine sommer rollen net drauf...
[Civic 92-95]von haeche
4
15.939
28.03.2009, 19:54
haeche
kolben ziehen ????
wenn ich bei meinem ej2 de kolben nach oben raus ziehen will was muss dann alles weg unten rum ??? obenrum is mir klar das der kopf weg muss aber was muss unten weg wenn ich die ölwanne dann ab hab...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BERRY
20
655
28.08.2010, 18:40
BERRY
 Radkästen ziehen?
Hallo,ich möchte bei meinem CRX ED9 Keskin KT 4 in 9*16 montieren.Muss ich da die Radkästen...
Seite 2 [CRX]von Nico187
10
1.889
29.09.2007, 15:35
Nico187
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |