» EP3 Tacho im EP1 - Hilfe

Auspuff kaputt - FragenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDie Lauffläche der Kolben neu honen
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Tino
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC Ep 1 *SOLD*, Civic Ep 2 *CRASHT*, Del sol ehxx sold, del sol egx *CHRASHT*, accord cn1
Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 184
Wohnort: Mönchpfiffel Nikolausrieth
14.01.2010, 21:40
zitieren

Hi vieleicht kann mir einer helfen ich würde gern einen ep 3 tacho in meinen ep 1 einbauen !!!!!!

passen die stecker und anschlüsse ???????? :suspekt:

MFG


pn
General 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1
Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 3463
Wohnort: Rathenow
15.01.2010, 19:18
zitieren

jap passt alles 1zu1...

pn
Gast 
15.01.2010, 19:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Tacho im EP1 - Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tacho hilfe
Hallo, wollte heute mein Tacho bisschen umändern mit neue Led´s kam dan ausversehen an der Wasseranzeige dran und der zeiger war dann verschoben. Seid dem geht die Anzeige nicht mehr!!! Dann sah ich das beim DZM der Kupfer an der Spule abgerissen war....
[Allgemein]von Eclipse333
1
347
23.10.2007, 21:06
JaPan_CaRs
Hilfe bei dem Tacho von nem US EJ8..
Vorab, Google und die hiesige Suche brachten kein Erfolg!! Ich hab ab nächste Woche endlich wieder ein Auto, allerdings nen US EJ8. Das Problem er hat nen mph Tacho, jetzt möchte ich aber den Tacho von meinem alten EJ6 reinpacken! Geht das so ohne...
[Civic 96-00]von Chris.Nemesis
4
214
04.01.2014, 17:46
Chris.Nemesis
 hilfe tacho
mein tacho ist kaputt hab nen neuen bestellt is aber nicht der gleiche kann mir jemand sagen von was für en auto der ist ? oder ist es einfach kein facelift ? danke ond hoffe man kann es auf den bieldern...
[CRX]von kauufeld
6
149
28.03.2011, 16:06
Woll-E
Hilfe bei Tacho!
Hallo! :cry: Brauche dringend eure hilfe!! wer kennt sich mit der montage von plasma-tachoscheiben für 'nen CIVIC MB2 aus? (die tachoscheiben sind von...
[Civic 96-00]von wohli_1
3
480
12.04.2006, 20:59
wohli_1
HILFE - Tacho!!!
Hallo... der Vorbesitzer meines EJ6 hatte "leider" ein Aprillia Motorrad! ... leider, weil er ca. 5 Pickerl von Aprilia in meinem Coupe platziert hat :roll: ... aber das schlimmere war das "Pickerl" am Tacho... hab ihn jetz...
Seite 2 [Civic 92-95]von vader87
10
597
27.03.2006, 00:58
ChRiZmaniA
Hilfe mit Tacho
Hi Leute hab da n riesen problem und weis nich weiter hoff mir kann hier einer helfen, Hab in meinen Sol plasmatachoscheiben reingebaut und als ich denn Tacho wieder ansteckte ging nix mehr weder drehzahl,tank,temp usw... weis evtl jemand was da...
Seite 2 [Del Sol]von Del EH6 Tom
10
346
02.05.2009, 14:54
Del EH6 Tom
 Kaputter Tacho! Hilfe
Hey Leute. Ich habe einen Honda Civic ED7 und will die originalen gegen andere passende tachoscheiben auswechseln. hat das schonmal jemand gemacht? muss ich irgendwas wichtiges dabei beachten? kann mir vill jemand sowas wie en kleines tutorial schreiben...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von civicbreaker
28
443
31.03.2009, 15:45
Mattes
 Tacho LED Probleme.. Hilfe
Mahlzeit, ich habe mir LEDs ins Tacho an den original Öffnungen rein gepackt, jetzt leuchtet die ABS, MKL, Tankanzeige und Handbremse ist leicht gedimmt... Startet man den Motor merkt man das ABS und dir MKL volle leuchtstärke hat, nach paar (ca. 2s...
[Del Sol]von DenisEG21
5
256
07.04.2015, 07:55
DenisEG21
Hilfe bei tacho beleuchtung
Hi Habe nen eg 3 und habe mir eine wassertemperatur anzeige gekauft wo ohne abplentlicht blau leuchtet und mit abblendlich rot leuchtet jetzt die frage könnt ihr mir sagen welches kabel von den zwei stecker hinter dem tacho die tacho beleuchtung ist da...
[Elektronik]von Bobby316
0
167
04.05.2014, 01:47
Bobby316
Integra Tacho in EE8 Hilfe
Kann mir jemand helfen jungs? Hab da irgendwo nen gewaltigen fehler drinnen den bei mir geht keine motorcheck,öldruck etc. Hat jemand beide pinbelegungen oder...
[Elektronik]von V-Tec001
0
181
11.01.2017, 11:41
V-Tec001
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |