» Entwickl. meines Breitbau + Turbo EG9! Bilder ab S.76! News!

Mein EG5 Stirbt an der Ampel immer ab?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMetall Zylinderkopfdichtung für civic ED6 ?
<1
34767778>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
23.08.2006, 17:19
zitieren

Siehts sehr geil aus...

Hast du die Amaturen auch mit Leder gemacht oder lackiert?

Wie lange hast du das weiss schon drinn?
ich wills auch weiss machen, aber ich trau mich noch nicht.
Spiegelt das nicht?
Wird das nicht schnell dreckig?

Aber sonst sieht das sehr geil aus... besonders mit diesen Wellen


pn
Veteran 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9, Civiv EG9 (der Ersatzwagen)
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 567
Wohnort: Klöden
23.08.2006, 20:11
zitieren

die wellen sind vom astra g coupe abgeguckt!

nein das sollte eigentlich nicht blenden, ist auch Leder und damit keine glänzende Oberfläche!
der ganze Innenraum liegt aber noch im Keller deswegen kann ich die Sache mit dem weiß noch nicht so 100%ig einschätzen! aber es wird nicht so schnell dreckig wie ich gedacht hätte! sehr strapazierfähig und vor allem auch das blaue Alcantara
kann meinen Sattler nur weiter empfelen, der ist nicht so teuer wie die meisten anderen und gute Ideen hat er auch!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

werde mich morgen noch mal auf machen und ganz aktuelle Fotos machen!



Verfasst am: 23.08.2006, 20:34
zitieren

hab zwar eigentlich schon ne Idee wie mein Autochen mal lackiert werden soll aber vielleicht hat ja noch einen einen kreativen Vorschlag (mit Bild oder evtl. gleich geshoped) :P

:yes:
pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: NWM
23.08.2006, 20:46
zitieren

obergeile karre das ja mal ein richtig geiles teil hut ab

pn
Veteran 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9, Civiv EG9 (der Ersatzwagen)
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 567
Wohnort: Klöden
23.08.2006, 21:17
zitieren

naja noch ist er ja nicht fertig!
schon nicht schlecht zu was ein Golf :laugh: so alles nutze sein kann oder?? :laughat:

-->
- Hinten wurden die orginalen Kotflügel rausgetrennt und durch vordere Kotflügel eines Golf II ersetz und gezogen!  Folge pro Seite ca. 10 cm Breiter!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:wall: hab noch vergessen das ich noch nen schwarz blaues 30er Sportlenkrad drin hab! :wall:


pn
Senior 
Name: Christian
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 426
23.08.2006, 21:33
zitieren

ja also das ist wirklich mal nen super geiles Gerät! werd auf jeden Fall dabei bleiben und möchte nichts verpassen! :respekt:

pn
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2 CWE
Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 1707
Wohnort: Friedrichshafen
24.08.2006, 04:56
zitieren

RESPEKT!!! :yes:

pn email
Veteran 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9, Civiv EG9 (der Ersatzwagen)
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 567
Wohnort: Klöden
24.08.2006, 12:42
zitieren

hier noch ein Bild ganz zu Anfang, damit man sieht das es wirklich vordere Kotflügel vom 2er Golf waren und das die hintere Stoßstange wirklich aus vielen Einzelteilen und viel viel viel gfk besteht :yes:

 
Golf II Radkästen.JPG
Golf II Radkästen.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
24.08.2006, 13:43
zitieren

Hmmmm

Leute was macht ihr bloß mit euen Autos ?

Mir gefällt es überhaubt nicht von hinten sied er aus wie nen FERARI naja ich muß ja nicht mit fahren !!

Die Sitze sind geil und das Amaturenbrett auch !! Respekt

Gruß Flo


pn email
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2006, 14:57
zitieren

Also mit den Radläufen und den Schürzen kannst mich nicht begeißtern.
17 Zoll auf der EG Limo auch nicht wirklich.

Aber die Innenausstattung ist voll und ganz mein Geschmack. :yes:


pn email
Gast 
04.07.2014, 15:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Entwickl. meines Breitbau + Turbo EG9! Bilder ab S.76! News!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34767778>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  ~~Bilder meines EE9~~
So, da ich meinen EE9 jetzt von der Optik schon mal soweit hab wie ich ihn haben wollte, stelle ich hier mal ein paar Bilder rein. Die Bilder hab ich auf die schnelle gemacht, nichts besoneres. Nur das ihr mal einen eindruck...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von civicracer-x290
20
1.655
02.02.2010, 15:47
gold-civic
 Mein Ed9 Turbo + Breitbau projekt
hallo leute, hab mir ende letzten jahres nen ed9 gekauft und will den nun komplett neu aufbauen es wird verbaut: -Rota grid in 4x100 9x17" und 245 40er bereifung rund um! -eine D2 8pot 330mm bremsanlage vorne -KW Variante 3 fahrwerk -Ein B18C6...
Seite 2 [CRX]von Unikat
15
1.396
06.03.2012, 21:41
Hebheb1988
 -aktuelle- Bilder meines Del Sol
:D Soo da schon mal ein kleiner vorgeschmack!!!Ist zwar seit2monaten wieder auf der strasse aber kam noch nicht dazu die bilder rein zu setzen!!Fertige bilder folgen...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Dr.Pidy
24
2.138
12.11.2006, 15:46
Dr.Pidy
 Bilder meines Prelude
so, nach langer umbauzeit und verdammt vielen rückschlägen kann ich jetzt mal ein paar pics von meinem prelude...
Seite 2, 3 [Prelude]von Michahondafreak
21
1.372
26.12.2008, 16:25
Michahondafreak
 Update 26.1.21 Civic EG5 Breitbau D16 Turbo Dyno
hi, hab zwar schon paar beiträge gemacht aber noch nicht vorgestellt, also wirds zeit. Fahre nen Civic EG5 der Seit längerem im Aufbau ist und es noch weile sein wird. wollt euch mal ein paar pics...
Seite 2, 3, 4, ... 39, 40, 41 [Civic 92-95]von Speedy.Ryder
402
62.431
13.02.2021, 09:28
keyn
 Breitbau EG H22 Turbo TEILEVERKAUF projekt aufgabe :-(
hi, ich wollt mal die fertigstellung meines allesgeliebten hondas dokumentieren:-) und andere verrücke honda schrauber an diesem projekt teilhaben lassen... also mal kurz zum eg. war ursprünglich ein eg4 und wurde 2006 abgemeldet zum komlett umbau...ich...
Seite 2, 3, 4, ... 58, 59, 60 [Civic 92-95]von dj.spyke
599
73.440
16.05.2013, 09:10
Zachan
Bilder für die erstellung meines onlinshopheaders
Hallo jungs :P Ich bräuchte mal ein paar bilder von euren autos, natürlich auch das OK das ich diese nehmen darf,am liebsten wäre mir: Tomek ej9 Mgutt (bitte nur hinten) Fob CTR Thorsten Natürlich werden die Kennzeichen...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
10
767
15.03.2005, 16:28
Fuchs
 Neue Bilder meines Babys :-)
hey...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von HondababyEH6
49
3.111
23.01.2010, 18:24
TimDie
 wie versprochen Bilder meines Civic EJ 9!!!!
Wie ich letzte Woche bekannt gegeben habe , haben sich einige Dinge an meinem Civic verändert...Aber seht selbst!! p.s. Wem es nicht gefällt, einfach Schnabel halten, denn dumme Posts brauch ich nicht :hrhr: ps: hatte bei uns geregnet deswegen...
Seite 2 [Civic 96-00]von James
14
1.317
21.09.2007, 06:53
Jordan
 Bilder meines Civic´s !!!update ab S.6+7!!!!
Hab mittlerweile einiges dran gemacht: -Japan aufkleber sowie Chromdüsenabdeckungen auf der Motorhabe sind wech!! -Gitter schwarz gemacht (Hondazeichen in silber drauf) -Grüne röhren vorne drinn und drunter -Armaturenbrett unterseite Beige -TSS...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von AC/DC
66
2.940
23.10.2008, 12:38
DMK-Design
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |