» Endstufen Kabel

Selbstgemachte POIs zum CIVIC Navi hinzufügenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche hilfe mit magnat endstufe
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 124
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
18.06.2008, 17:56
zitieren

Hallo, hab nen ej9 und hab mal ne frage wo habt ihr euer Stromkabel von der Batterie in den Innenraum gezogen? Danke schon mal, Bilder wären auch gut.

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7021
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
18.06.2008, 19:00
zitieren

Wenn du in Motorraum guckst rechts ist eine Öffnung. Von innen musste Fahrerseite hinters/ unters Armaturenbrett gucken dort wo die sicherungen sind müsste sogar ein Gummistopfen drauf sein. Sorry genauer gehts grad leider nich wenn ich morgen Zeit habe mache ich ein paar bilder

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 124
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
18.06.2008, 19:08
zitieren

Ja das weiß ich auch aber kann ich das Stromkabel nicht auf der beifahrerseite verlegen?Wäre eigentlich besser.

pn
Master 

Name: Tobias
Fahrzeug: Civic EP, Opel V6
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5079
Chats: 0
Wohnort: Pfalz
18.06.2008, 20:53
zitieren

Du musst eh aun beide Seiten ran, da du Chinch auf die eine und Strom auf die andre Seite legen musst.

pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 1250
Chats: 5
Wohnort: Essen
19.06.2008, 10:57
zitieren

wie tobi sagt: eins rechts und eins links.
daher nimm diene batterie raus und leg strom auf der beifahrerseite.
unter der batterie ist nämlich auch ein gummistopfen, wo du durch kannst.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 124
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
19.06.2008, 14:23
zitieren

Hab ich heute schon gemacht unter der Batterie, chinch hab ich auf der fahrerseite verlegt trozdem nochmals Danke.

pn
Gast 
19.06.2008, 14:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endstufen Kabel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu volt kabel verlegen enstuffe honda jazz 2008 mit bilder, endstufe stromkabel ej9 und ej9 verstärker kofferaum oder unter sitz findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach baut man das strorm kabel für die entstufe honda jazz lang, honda ej9 endstufe kabel lang und endstufen kabel beim civic ej9 verlegen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Endstufen Kabel beim Civic EJ9 Verlegen
Hallo bräuchte mal eure Hilfen wollte gern bei meinen Civic EJ9 Endstufen Kabel Verlegen jetzt wollte ich fragen ob ich den bei Fahrer sitz raus nehmen muss um die Plastik Verkleidung an der Tür abzubekommen.Oder sagt mir wie ihr das Problem gelöst...
[Car Hifi]von Streuner
1
1.938
15.10.2005, 00:18
Xeal
 Endstufen-Kabel in Motorraum legen - Stelle gesucht - ED9
Moin :) ! hat jemand zufällig ein Bild oder gute Beschreibung von der Stelle an der man im ED9 das Power-Kabel der Endstufe in den Motorraum zur Batterie legen kann? (Hatte hierzu schon...
[CRX]von ron419
5
140
26.03.2015, 15:17
ron419
2 Endstufen verbauen
Also hab folgende Komponenten 1 Ampire M700.5 Technische Daten Technical Data 5-Kanal Endstufe 5 channel amplifier 2 Ohm stabil (4 Ohm gebrückt) 2 Ohms stable (4 Ohm bridged) Betriebsspannung 11-15 Volt DC Power supply voltage 11-15 Volt...
[Car Hifi]von DynastKing
0
138
04.05.2009, 19:54
DynastKing
2 Endstufen verbauen
Also hab folgende Komponenten 1 Ampire M700.5 Technische Daten Technical Data 5-Kanal Endstufe 5 channel amplifier 2 Ohm stabil (4 Ohm gebrückt) 2 Ohms stable (4 Ohm bridged) Betriebsspannung 11-15 Volt DC Power supply voltage 11-15 Volt...
Seite 2 [Car Hifi]von DynastKing
16
733
09.05.2009, 08:07
Ralf
Endstufen Problem
Habe ein Problem mit meiner Endstufe und zwar habe ich nach langer Fummelei es hin bekommen mal Strom drauf zu bekommen Masse ist unter der ruckbank an so ne klammer befestigt. Power leuchtet rot und protect grün Weiß aber nicht wieso ich keinen klang...
Seite 2 [Car Hifi]von Sm0K3Y
10
277
11.09.2013, 14:06
Sm0K3Y
GELHARD Endstufen=?
Hallo Hat einer Erfahrungen mit Gelherd endstufen=? Sind das billig Teile oder taugen die was? Danke für eure hilfe...
[Car Hifi]von civic4live
4
1.245
06.04.2007, 13:30
Electric
Ground Zero Endstufen
Hi, habe vor ca. 3 Wochen meinen Ground Zero Radioactive Sub (500 Watt RMS) mit meiner GZ Hydrogen 2250X (600 W RMS) Endstufe geschossen, habe mir nun nen GZ Hydrogen 3000X Sub (800 W RMS) zugelegt, leider ist die Stufe jetzt ein wenig schwach auf der...
von wuppsau
2
512
22.09.2009, 15:05
wuppsau
2 endstufen verbauen
Also hab folgende Komponenten 1 Ampire M700.5 Technische Daten Technical Data 5-Kanal Endstufe 5 channel amplifier 2 Ohm stabil (4 Ohm gebrückt) 2 Ohms stable (4 Ohm bridged) Betriebsspannung 11-15 Volt DC Power supply voltage 11-15 Volt...
Seite 2 [Car Hifi]von DynastKing
13
357
08.05.2009, 21:13
Deity
Endstufen Kaufberatung :)
Hallo Leute :) bräuchte 2 neue Endstufen :yes: einmal eine für meinen Hetz ES250 Woofer und einmal für ein Hertz HSK165 Frontsystem :) Dachte da evtl. an mein altes Setup mit einer Audison srx1 für den woofer und einer u-dimension jr370.2 fürs...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Gleb
24
300
27.01.2013, 16:57
illusion
Endstufen frage
Hallo hab ne frage hab schon geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden Undzwar wenn ich ein 2 wege frontsystem 16,5 cm und in meine seitlichen Abdeckungen hinten Lautsprecher Einbau was Brauch ich dafür für eine Endstufe eine 2 oder eine 4 Kanal...
[Car Hifi]von Sanchez
9
287
21.04.2013, 17:00
Electric
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |