» Endlich!!! Mein auto wurde Lackiert^^

Felgenschlösser fürn CivicNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerfer lampen Für den EG8 ???
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
19.04.2010, 10:48
zitieren

Die Seitenschweller passen garnicht zur Front, allein schon die verschiedene höhe. :roll:

Aber dafür hast nen geilen lack ! :D


pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 1747
Wohnort: Dresden
19.04.2010, 11:12
zitieren

schickes auto ... auch wenn ich so verspoilerte autos ni so mag ...

aber wenn du schon eine lambofront hast ... dann muss ins heck auch ein lambomotor ... ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Katja
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 *Pink-Rabbid*
Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Oberkirch


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2010, 11:54
zitieren

Die Farbe ist echt schön ;-) Bin froh wenn meiner auch endlich lackiert ist :-(

pn
Veteran 

Name: Viktor
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover/Garbsen
19.04.2010, 13:12
zitieren

also renngitter ist schon bestellt muss noch kommen und dran gebaut werden...^^ seitenschweller hab ich schon und werden schwarz lackiert und auch hoffentlich bald dran gebaut

pn
Gast 
19.04.2010, 13:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endlich!!! Mein auto wurde Lackiert^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
mein ej2 endlich fertig lackiert! .. SPENGLER BITTE KUCKEN!
so! da ich im moment nichts zu tun habe, wollte ich mein glücksgefühl mit euch teilen ;) mein ej2 hat eine 2-wöchige "entrostungskur" hinter sich. radläufe, teilweise boden und heck. gestern in der werkstatt gewesen .. ein frisches...
Seite 2 [Civic 92-95]von flawless
14
1.352
12.05.2007, 14:14
flawless
Mein Auto wurde beschlagnahmt!
Als ich heute zu nem kumpel fahren wollte ,und auch schon fast bei ihm angekommen war ,hat mich mal wieder die polizei rausgezogen ! schon des 3.mal in der woche :no: Und die wollten wissen warum mein auto so laut ist ...naja is ne Auspuffanlage von...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von _TIGER_
19
7.361
27.02.2007, 14:45
mgutt
 Suche Rechnungskopieen ,mein auto wurde gestollen ,hilfe!!
Hallo, Also mein auto wurde heute gestollen um 04h morgen vor der haustür und die polizei hat meinen SOL woeder gefunden nur leider komplett demoliert... Die scheiss tätern sind aber geflohen..:@@ Und jetzt hab ich das problem dass die...
Seite 2, 3 [Del Sol]von mcTS1992
27
711
06.08.2011, 20:21
kyngamok
EJ2 jetzt wurde er lackiert S.2
So jetzt ist es bald soweit nun ist er fertig zum lackieren es fehlen jetzt nur noch die teile wie heckschürze seitenschweller und cateback anlage hoffentlich kommen die teile bald :cry:...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von SaalkreisCivic
27
2.051
20.04.2008, 08:33
Honda_Racer87
  Bin nicht neu hier und zeig jetzt endlich mal mein Auto :) *UNFALL VORFAHRT GENOMMEN*
Bin jetzt nicht wirklich neu hier, aber hab es in den fast 2,5 Jahren nicht mal geschafft meine "Perle" vorzustellen :roll: dies hol ich heute mal nach, also erstmal zu den Fakten '94 CRX Del Sol EGII 150Tkm auf der Uhr war...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Ossi
50
3.556
02.07.2012, 17:48
Ossi
Das Tomaten-Erbgut wurde endlich entschlüsselt
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14793-2012-05-31.html Für ihre Studie hatten die Wissenschaftler zwei Tomatensorten analysiert: die Zuchttomate "Heinz 1706" und die Wildtomate Solanum pimpinellifolium. Dabei erfassten sie sowohl die Lage...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
5
183
31.05.2012, 20:42
EarL_VTEC
silvasurfers del sol ist endlich lackiert! Pics inside
so mein del sol ist nun endlich lackiert es sind zwar noch ein paar kleinigkeiten zu tun aber sonst bin ich soweit fertig =) hab gleich mal en neuen teppich verlegt =) ...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von silvasurfer
46
2.133
18.09.2008, 17:05
silvasurfer
Guppys Honda History - EG4 *endlich lackiert*
Hi, stelle hier mal meine Honda-history vor. Alles fing mit dem wunderschönen (*G*) EG8 meines Stiefvaters an, der mir schon mit 10 jahren versprach zum Führerschein würde ich das Auto kriegen... Hab dann August 2006 den FS bekommen und wollt...
[Civic 92-95]von GCivicEG8
9
389
14.03.2008, 16:39
GCivicEG8
pRoXi´s EG Civic (01.08.2007 / Endlich Lackiert)
Wollte auch mal mein Auto vorstellen :) Zu den Daten: Engine: D13B2 (eg3) Baujahr: 1993 Leistung: Geschätzte 83PS Modifikationen: Engine: Vergaser Modifiziert Blau Metalic Ventildeckel Exterieur: Radical V2...
Seite 2 [Civic 92-95]von pRoXimuS
16
1.111
11.08.2007, 11:56
pRoXimuS
 Mein Leben wurde verfilmt
https://www.youtube.com/watch?v=BgfaAz5m-s4 :D...
[Offtopic]von mgutt
3
342
13.03.2018, 19:23
EarL_VTEC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |