» Empfehlungen für K20 Abstimmung

civic type r buddy club Fächerkrümmer vs civic type r tegiwa FächerkrümmerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLadedruck FK2R
2345>
AutorNachricht
Junior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 31.08.2013
Beiträge: 94
Chats: 1
Wohnort: Rheinland Pfalz
04.01.2016, 22:10
zitieren

Hallo zusammen,
möchte im Frühjahr meinen EP3 abstimmen lassen.
Habe mir KPRO_V4 und ein paar Teile schon besorgt, jetzt bin ich mir nicht so
sicher wer den "Bock" abstimmen darf.
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ?

Ich habe selbst auch schon einen EP3 fahren dürfen, der vom "EG4-Matze" auf der Straße abgestimmt wurde, der war echt Top !

Man hört aber auch oft von GP-Performance. Welcher "Abstimmer" ist euer Favorit ?
Danke im Voraus !


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 277
Chats: 0
Wohnort: Ulm
05.01.2016, 02:40
zitieren

War beim Gengler "GP-Performance" nach ner stunde war er fertig. Auto hatte weniger Leistung und er konnte nicht mal sagen/helfen woran es liegen könnte. Also mir hat seine Arbeit nicht gepasst. Er persöhnlich ist Top, hat gutes Equipment und know how.

Dann war ich beim Matze, fande es viel besser. Allgemein wie er dir was erklärt macht seine Arbeit gewissenhaft. Preis Leistung ist hier echt Top. Er hat mir damals geholfen den fehler zu finden und wollte dann nichtmal geld für seine Arbeit.


Mach einfach deine Erfahrungen, habe auch nur früher gelesen das Herr Gengler der k20 gott ist und darauf hin bin ich zu ihm. Naja hoffe ich konnte helfen :D


pn
Junior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 31.08.2013
Beiträge: 94
Chats: 1
Wohnort: Rheinland Pfalz
05.01.2016, 12:32
zitieren

Ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort !

Ich hoffe es kommen noch ein paar Erfahrungen zu diesem Thema. Und dann muss ich wohl entscheiden zu wem ich gehe.


pn
Junior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er EP3 Cosmic Grey
Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 89
Chats: 0
Wohnort: Solingen
05.01.2016, 13:48
zitieren

http://customimportarts.com/

Den kann ich nur empfehlen....

Habe meinen Ep3 bei Tom ( Inhaber ) abstimmen lassen.
Der macht auch die Rennwagen/Straßenautos von Stevers hier im Forum.

Durch ihn bin ich auch an Tom gekommen.
Sein Laden sitzt zwar in Belgien ( von mir aus 200km weg ) aber es lohnt sich.
Aus meinem K20 mit Hondata K Pro 4, einer Vollrevidierung bei MT-Autotechnik und Bolt on Parts hat er 250 PS geholt. Und meiner ist immer noch ein Sauger.

Er misst vorher die Kompression, checkt das Öl, die Zündkerzen etc....
Sucht aber auch nach Fehlern und ist fit in Sachen Mechanik.

Der zockt keinen mit nem 1-2 Std. "Mapping" ab

Einfach mal Stevers kontaktieren.


pn
Junior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 31.08.2013
Beiträge: 94
Chats: 1
Wohnort: Rheinland Pfalz
05.01.2016, 16:07
zitieren

Ich danke auch dir für deinen Beitrag ! :)

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 6963
Chats: 899
Wohnort: Kassel
05.01.2016, 17:00
zitieren

Matze von Neptune Germany.

Stimmt bei uns auch alles ab und kommt auch zu dir :)
https://www.facebook.com/NeptuneGermany/?fref=ts


pn
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91
Anmeldedatum: 14.11.2012
Beiträge: 436
Chats: 0
Wohnort: nähe Ulm
05.01.2016, 17:53
zitieren

Ich hab jetzt auch schon einige Abstimmer ausprobiert.
Mittlerweile stimmt mir Matze alles ab was anfällt und ich bin immer sehr zufrieden.
Kann ich guten Gewissens empfehlen.


pn
Senior 
Name: max
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 206
Chats: 0
Wohnort: Berlin
05.01.2016, 19:57
zitieren

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit Turbotoy Performance wie Amir mit GP. Hatte aus allen Ecken gehört das Errol DER Mann für Hondas sei... Termin gemacht und 600+km aus Berlin angereist und nur durcheinander erlebt. Am Ende lief die Kiste auch nicht dolle und nur Fragezeichen in den Gesichtern. Stink sauer dann wieder Nachts 600+km zurück nach Berlin. In Berlin hat mir dann auch Matze eine Map auf der Straße abgestimmt. Das war dann zum ersten Mal ein Aha-Erlebnis. Zusammenfassung: Erste Map von Jonne in Holland absolute sch***, dann zu Errol von Turbotoy genau so ein Mist. Dann Map von Matze -> aha da geht ja doch was. Mittlerweile wurde dann nochmal "nachoptimiert" von einem Freund aus der Schweiz. Bei Interesse kann ich da vermitteln.

pn
Junior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 31.08.2013
Beiträge: 94
Chats: 1
Wohnort: Rheinland Pfalz
05.01.2016, 23:50
zitieren

Was ich echt schade finde ist, dass der Eg4 Matze hier keinen Prüfstand hat. Ich hätte schon gerne ein vorher-nachher Ergebnis.
Danke auch euch für euren Beitrag !

Ich brauche den Übergott der K20-Abstimmung :D


pn
Senior 
Name: max
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 206
Chats: 0
Wohnort: Berlin
05.01.2016, 23:55
zitieren

Woher kommst du? Matze stimmt auch auf dem Prüfstand ab wenn der in der Nähe ist und bezahlt wird. Oder vorher messen dann Matze ran lassen und wieder messen. Ggf kann er dann auch nochmal was nacharbeiten...

pn
Gast 
03.02.2016, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Empfehlungen für K20 Abstimmung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zugwagen Empfehlungen :D
brauche mal wieder euren rat... meine freundin braucht nen neuen wagen, der ca 1,5t ziehen DARF... die autos sollten nicht mehr als 5,500€ kosten... mindestens euro2 wäre nicht übel (also nicht all zu alt).... denke mal für nen benziner wären...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Electric
22
1.436
15.12.2007, 19:08
Electric
motordämpfer empfehlungen!??
Hab schon einige marken gehört welche ist aber denn jetzt die bessere? NRG,Six oder Nnomo?? Oder gibt es noch...
[Del Sol]von Darkrider88
0
118
04.05.2013, 14:17
Darkrider88
Headset(empfehlungen)
Hallo, Ich wollte mir ein headset zu gamen holen. Kann mir jemand sagen,welche gut sind, und was sie kosten?...
von Juckreiz
0
189
29.04.2011, 08:33
Juckreiz
Nebelscheinwerfer Empfehlungen
Hallo, wollte mal paar Feedbacks hören zu den Dingern haben ja etliche hier Verbaut! Bitte Marke angeben und Positive und Negative Erfahrungen! z.B.: Depo Positiv: gute passgenauigkeit Negativ: laufen an (ist nur ein Bsp muss nicht der...
[Civic 96-00]von TrenDeejay
0
58
08.08.2012, 19:06
TrenDeejay
Staubsauger empfehlungen
Hallo, mal was anderes ^^ Ich bräuchte einen Staubsauger Beutellos und ohne das man halbjährlich noch filter kaufen muss, also entweder ohne oder was man auswaschen kann. sollte nicht mehr als 70€ kosten es gibt doch bestimmt mehrere hier die da...
[Offtopic]von TrenDeejay
9
159
24.06.2013, 09:21
EG Razer
Empfehlungen für Goldkauf?
Hallo zusammen, ich spiele die ganze Zeit schon mit dem Gedanken, mein Geld lieber in Gold zu investieren. Besonders nach der Pleite die sich die EZB heute wieder geleistet hat... Wo kauft ihr euer Gold bzw. habt es gekauft? Vielen Dank für die Hilfe...
von Samdelacreme
8
281
20.02.2015, 12:39
NikolasG594
Empfehlungen: piggyback ecu
Hi, suche gerade nach einer einfachen lösung, ein turbo/kompressorumbau abzustimmen. Welche Piggy Pac Ecus könnt ihr empfehlen? Muss 6-zylinder fähig sein. Apexi NEO, Greddy e-manager, AEM F/IC... Grüße...
Seite 2 [Turbo]von RGT
10
490
04.10.2013, 19:17
RGT
Top-spiele (Empfehlungen)
:moin: Kann mir wer ein paar (seiner Meinung nach) Spieleknaller nennen? Ich will mal mehr zocken als den ganzen Tag Die Sims 3, und GTA4(ist aber das beste game ever).Wer erfahrung mit anderen guten Spielen hat,kann ja reinschreiben...
von Juckreiz
0
232
29.04.2011, 08:40
Juckreiz
Zahnriemensatz Empfehlungen EJ9?
Moin Leute, welchen Satz empfehlt ihr mir? Natürlich habe ich die Vorauswahl schon mal getroffen und nur premium marken über Daparto raussuchen...
[Civic 96-00]von Accoholic
5
170
28.05.2013, 13:29
Accoholic
Bremsen Empfehlungen EP2
Tag zusammen, ich habe vor mir neue Bremsen zu holne, sprich Scheiben + Klötze. Momentan fahr ich EBC Black Dash Disc + Red Stuff ringsum. Vorne habe ich jedoch auf Serienbeläge gewechselt, da mir die Bremse auf dem weg zum Ring versagt haben, gnadelos....
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von m4nuEP2
44
469
27.06.2014, 17:55
Honda Racing Team TH
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |