» Email-Spam: Zielgruppenanalyse darf man nicht vergessen

Scheidenpilz kommt schnell: VagisanNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwww.jt-autoparts.de
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2012, 14:01
zitieren

Oder warum verstehe ich diese Email nicht lol

Oder wer braucht.. sagen wir 100 dieser mega geilen Schilder? :hrhr:

Die Email bzw. das Bild war übrigens 6 MB groß. Muss man auch erstmal schaffen.


 
email-spam-zielgruppe.png
email-spam-zielgruppe.png - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2012, 14:07
zitieren

Naja^^ Verstehn tu ichs auch nicht, aber man kann ja als Zielgruppe nicht "die Autofahrer" nehmen :D Löschen und drüber lachen ;)

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2012, 14:09
zitieren

Wie Autofahrer? Das Teil kommt doch bei einem LKW dran oder bin ich jetzt blöd.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2012, 14:13
zitieren

wenn du was in deinem Auto transportierst, was die Maße übersteigt musste doch glaub auch so Schilder benutzen?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2012, 14:16
zitieren

Dann hast Du ein rotes Fähnchen, aber doch kein Schild.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2012, 14:25
zitieren

*Schulterzuck* :D
würde als alternative für Fähnchen bestimmt auch gehen ;)
lustig ist deine Spam-Mail trotzdem^^


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2012, 14:26
zitieren

"hier is dein schild" - fällt mir dazu spontan ein ^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
20.03.2012, 14:27
zitieren

marc was soll man bei dir denn als zielgruppe wählen? so alt ist noch keiner geworden :D :hrhr:

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat
Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 1093
Wohnort: Eggendorf
20.03.2012, 15:10
zitieren

Das würd ich jetzt sooooo nicht sagen :D ich bin sicher auch einer der eher älteren Klasse..

körperlich mein ich, geistig eher das Alter von einem Grundschüler *harhar*


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2012, 15:10
zitieren

Mach so weiter und ich mach bei Dir das Schild hin, wenn Du maxrev aufmachst :P

pn email
Gast 
20.03.2012, 15:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Email-Spam: Zielgruppenanalyse darf man nicht vergessen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MaXReV spam email!
Hallo, ich bin Flora Got Ur Mail von www.maxrev.de Hallo, ich bin Flora einziges Mädchen, suchen einen seriösen Freundschaft, Liebe und Vertrauen aufgebaut werden, nachdem sie durch Ihr Profil klingt nett zu mir, dass ich schreiben, dass Sie wissen,...
Seite 2 [Ankündigungen]von gonzo
11
747
02.01.2011, 16:44
mgutt
nicht vergessen Uhr umstellen
hallo :D nicht vergessen heute nacht wird die uhr um 1 stunde zurückgestellt :!: net das es euch so geht wie mir letztes jahr war ne stunde zu früh in der arbeit :wall: :wall: :!: mfg michi :D :D :D...
[Allgemein]von mugencivic
4
491
28.10.2007, 13:43
Raiden
trick it out nicht vergessen
mtv...
[Offtopic]von Jay Geeno™
3
284
04.09.2006, 20:31
Jay Geeno™
Was darf die Polizei und was nicht
Da ich hier immer öfter lese, dass es Probleme mit Bullen :x bei Verkehrskontrollen gibt, dachte ich mir ich werde mal nen Thema aufmachen, wo wir alle Tipps geben können bzw. drüber diskutieren. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Die hier...
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von Simmie
20
19.164
29.11.2006, 14:05
afwJan
Was darf der Auftraggeber und was nicht?
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1 Jahr Freiberufler. Nun habe ich einen Auftraggeber seit einem halben Jahr dem es am liebsten wäre man würde 24h arbeiten. In meinem Rahmenvertrag steht "freie Zeiteinteilung". Also gehe ich davon aus kann ich am...
von AnjaA.
0
141
29.05.2016, 07:19
AnjaA.
 Infoschreiben: Was darf Polizei, was nicht!
Habs mit im Auto und wird gern gelesen.......
[ABE & Gutachten-Sammlung]von chrischi1984
1
1.549
12.05.2011, 23:31
maxloesel
Die richtige Zielgruppenanalyse
Was nützt die beste Idee, wenn die Nachfrage nach dem Produkt nicht gegeben ist? Richtig: Die Antwort ist so kurz wie einfach: Nichts! Daher ist es im Rahmen der Bedarfsanalyse wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wer überhaupt die Zielgruppe ist....
von willybold
0
137
15.09.2017, 13:11
willybold
 Honda darf auch zu Weihnachten nicht fehlen;)
Hey, gestern haben mein Bruder (Dave86),seine Freundin (Ej9-Tunerin) und ich uns zum Plätzchen backen getroffen :) Nach ein paar Bierchen kam uns die Idee lol "Einfache" Plätzchen sind ja für sone Hondaliebhaber wie uns viiiiiiiiiiiiiel zu...
Seite 2 [Allgemein]von $p€€dy
14
1.207
25.12.2007, 00:11
Hondaser
Licht IM Auto - Was darf man und was nicht? Und wie teuer sind Verstöße?
Darf man Rundumleuchten IM Auto haben, z.B. auf dem Armaturenbrett? Falls nein, wie hoch sind die Strafen wenn die Lampe NICHT in Betrieb ist sondern nur Deko? Sofern eine grüne Rundumleuchte benutzt wird, also an ist, wie hoch wäre hier die Strafe? Ich...
[StVZO & TÜV]von Josha
5
329
23.05.2013, 19:09
Josha
Windows 8 Fehler: Username darf nicht "User" enthalten
Wie geil ist dass denn und Microsoft schreibt bei der Lösung sogar hin, dass man seinen Namen ändern soll...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
269
18.05.2016, 08:57
Magnalol
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |