» Email-Benachrichtigung (404 Fehler GMX bei Anker in URL)

auf Beiträge verlinkenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWerbung jetzt auch, wenn man eingeloggt ist?
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1559
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
29.08.2013, 09:14
zitieren

ich habe das Problem, wenn ich eine Email-Benachrichtigung bekomme über ein abonniertes Thema, konnte ich früher den Link in der E-mail anklicken und bin sofort auf den letzten Beitrag gekommen. Nun bekomme ich immer nur die Hauptseite angezeigt und muss mir dann das Unterforum und den Beitrag selbst raussuchen. ist das so gewollt oder ebenfalls ein Fehler?

Mfg


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
29.08.2013, 11:22
zitieren

Siehst Du im Browser den Link, aber optisch siehst Du die Startseite? Dann wurde der Link nicht gefunden. In dem Fall würde ich darauf tippen, dass er von Deinem Emailprogramm abgeschnitten wurde oder irgendwelche Zeichen überschrieben wurden.

Mach mal Screenshots von der Email und von der URL im Browser. Für Screenshots empfehle ich Greenshot.


pn email
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1559
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
30.08.2013, 09:04
zitieren

mguttSiehst Du im Browser den Link, aber optisch siehst Du die Startseite? Dann wurde der Link nicht gefunden. In dem Fall würde ich darauf tippen, dass er von Deinem Emailprogramm abgeschnitten wurde oder irgendwelche Zeichen überschrieben wurden.

Mach mal Screenshots von der Email und von der URL im Browser. Für Screenshots empfehle ich Greenshot.

Hier ist der Screenshot der Email:


dann klicke ich den oberen Link an und dann zeigt er für 3sek diesen Link an


und dann wenn er auf die Seite gehen will springt der Link um und das kommt dann:


Ob ich an meinem PC sitze oder beim Kumpel spielt keine Rolle und ebenso hat es auch keinen Einfluss, ob ich angemeldet bin oder nicht.

Mfg


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
30.08.2013, 17:57
zitieren

sunnytndann klicke ich den oberen Link an und dann zeigt er für 3sek diesen Link an


Fehler von GMX. Das Ankerzeichen (#) wird urlcodiert in %23 und anschließend nicht in den Anker zurück codiert. Musst du GMX anschreiben und am besten die URL mit angeben, damit die wissen, wo sie suchen müssen.


pn email
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1559
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
30.08.2013, 21:35
zitieren

mguttFehler von GMX. Das Ankerzeichen (#) wird urlcodiert in %23 und anschließend nicht in den Anker zurück codiert. Musst du GMX anschreiben und am besten die URL mit angeben, damit die wissen, wo sie suchen müssen.
Aber warum passiert das nur beim Maxrev Forum? Bei allen anderen Foren wo ich noch bin habe ich dieses pPoblem nicht und bis vor 2 Tagen hat es hier auch noch geklappt?
GMX werde ich trotzdem mal anschreiben.

@all
Hat denn jemand anderes auch das Problem, der ebenfalls bei GMX ist?


pn email
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17797
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
31.08.2013, 03:46
zitieren

sunnytn
mguttFehler von GMX. Das Ankerzeichen (#) wird urlcodiert in %23 und anschließend nicht in den Anker zurück codiert. Musst du GMX anschreiben und am besten die URL mit angeben, damit die wissen, wo sie suchen müssen.
Aber warum passiert das nur beim Maxrev Forum? Bei allen anderen Foren wo ich noch bin habe ich dieses pPoblem nicht und bis vor 2 Tagen hat es hier auch noch geklappt?
GMX werde ich trotzdem mal anschreiben.

@all
Hat denn jemand anderes auch das Problem, der ebenfalls bei GMX ist?

Ja tritt bei mir auch zwischendurch auf
nicht nur hier und komischer weise auch nur wenn ich die mails nicht mit einem email programm runterlade


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
31.08.2013, 12:01
zitieren

Schick dir mal selbst eine Email mit folgendem Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda#Rennsport

daraus macht GMX dann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda%23Rennsport



Verfasst am: 31.08.2013, 12:02
zitieren

Ok, Wikipedia hat ein Workaround installiert. Schlechtes Beispiel. Aber normal existiert dir Seite nicht ;)

Verfasst am: 31.08.2013, 12:12
zitieren


Verfasst am: 31.08.2013, 12:12
zitieren

pn email
Gast 
02.09.2013, 18:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Email-Benachrichtigung (404 Fehler GMX bei Anker in URL)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Email-Benachrichtigung bei jeder Änderung
Hallo Wiki-Forum, ich habe eine Frage bezüglich der Email-Benachrichtigung im Falle von Änderungen an beobachteten Artikeln. Grundeinstellung in Mediawiki ist die, dass ich bei Änderung einer beobachteten Seite eine Email bekomme. Wenn ich mir die Seite...
von Hennesder8e
3
71
09.12.2014, 20:54
stefahn
Email-Benachrichtigung Test
Hi, dieser Thread dient als kleiner Test für die Email-Benachrichtigung. Dann mal bitte antworten...
von mgutt
9
220
08.03.2013, 13:42
Berenike57
Benachrichtigung per Email von beobachteten Seiten
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigung im Wiki. Wenn ich Seiten auf "Beobachten" gesetzt habe, müsste ich eigenltich eine Email bei Änderung bekommen. Email-Adresse ist in meinem Profil eingespeichert...
von Rina6489
2
780
08.09.2010, 07:29
Rina6489
Benachrichtigung bei neuen Artikeln
Hallo zusammen, ich habe leider in diesen Forum noch keinerlei Informationen bzgl. meiner gewünschten Benachrichtigungsfunktion gefunden und auch google spuckt mir keine ordentliche Daten aus, jedoch glaube ich kaum das ich der einzigste bin der so...
von ocwiki
6
656
10.11.2010, 08:00
ocwiki
 Keine Email Benachrichtigungen mehr bei Hotmail/MSN/Live.com
Hallo, ich erhalte keine Benachrichtungen mehr per Email, wenn ich eine PN oder eine Antwort auf einen meiner Threads bekomme. Email wurde weder auf die Ignorelist oder sonstiges gesetzt. Auch landet keine Email im Junkfilter. Irgendwelche...
[Ankündigungen]von d1g1tal1sm
7
546
29.03.2013, 13:00
d1g1tal1sm
Android Email-App: Was heißt "intelligente Synchronisierung" bei Mails?
Da ich wissen wollte wie intelligent das nun ist, habe ich einfach mal einen Test gemacht. Immer dann wenn eine neue Email signalisiert wurde habe ich über meinen Laptop an mich selbst eine neue Email gerichtet um sicher zu stellen, dass auch wirklich...
[Handy]von mgutt
0
1.234
19.04.2012, 15:36
mgutt
Fehler bei Extension
Hallo, ich bin kompletter Neuling in der Welt von MediaWiki. Diese extension würde ich gerne installieren: [URL=http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:HideSidebar]HideSidebar[/URL] Ich habe also im Ordner extensions einen Unterordner...
von Fab
7
322
27.09.2011, 08:37
Fab
Fehler bei Bilderupload
Hallo, wenn ich Bilder hochladen will, kommt immer folgender Fehler: Fatal error: Call to a member function bind() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/omnidedia/omni/includes/upload/UploadBase.php on line...
von Hades
2
147
13.09.2013, 12:27
Hades
Anker in Artikel einfügen
In Wikipedia können Anker mithilfe einer speziellen Vorlage eingefügt werden. Solch eine Vorlage würde ich gern in mein eingenes Wiki einbauen. Allerdings werde ich aus der Vorlage bei Wikipedia überhupt nicht schlau. Kann jemand helfen? Gruß ...
von Antropositiv
2
104
19.06.2012, 22:29
stefahn
Fehler 8002F1F9 bei Systemaktualisierung
Hey Ich hab mir jetzt vor 2 Monaten ne PS3 60GB gebraucht angeschafft, in der hoffnung mit der auch meine alten PS2 spiele noch spielen zu können. Diese Hoffnung hat sich allerdings als falsch erwiesen weil der controller trotz eingestecktem kabel...
von badumdisch
0
2.067
13.11.2010, 14:21
badumdisch
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |