»

Elektronik

Neuen Thread eröffnen
<123161718

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
13.8v baterie runter auf 12v
hallo ich brauche hilfe und zwar jeder weiß das die autobaterie 13.8v ungefähr gibt nun brauche ich aber genau 12v auf eine leitung . was muss ich denn dazwischenklemmen damit ich am ende meiner leitung 12v bekomme? GRUß...
Seite 2, 3, 4von japanfreak
31
1.904
21.09.2007, 19:06
japanfreak
LED-Frage | An die Elektroniker
Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst in meinen EJ9 "ein paar" LEDs in den Innenraum einbauen - ich hab' da auch schon 2 passende Leisten gefunden:...
Seite 2von UserCivic
12
883
17.08.2007, 13:54
Tobi002
Wer hat den Emulator (Ostrich) von moates ?
Hallo Ich probiere es noch mal: Kann mir jemand was über den EPROM-Emulator Ostrich von Moates sagen? Ich finden den Preis voll OK. Habe aber irgendwie kein vertrauen in diese Firma. Ist ja voll grottenlangsam. Wer hat so ein Ding schon...
von HighRPM
6
746
17.07.2007, 16:05
Hashiriya
Innenbeleuchtung (Tacho & Co) LEDs
bin mir nu nich sicher wo ichs hinpacken soll... da ich mal denke, die Hifi experten hier im Forum können mir da eher helfen hab ichs mal hier rein gepackt, also darum gehts.... ich will die tachobeleuchtung und die gesamte hintergrundbeleuchtung...
von DraknezZ
1
828
25.06.2007, 17:15
Tobi002
 An alle Elektronikexperten! Brauche hilfe zu Relais
So ich hab meine Fussraumbeleuchtung an den Türkontakt gekoppelt. Logischerweise ist sie dann während der Fahrt aus. Wenn ich aber in eine Polizeikontrolle komme, und die Tür öffne, dann kann es natürlich sein, dass sie eingeschaltet ist ohne, dass ich...
Seite 2, 3von deacone
20
1.859
08.06.2007, 16:28
Kordova
LED´s Löten auf Platine, Platinen zu kaufen?
Ja ich löt derzeit bisschen rum und is aber ziemlich aufwendig und da wollt ich mal wissen ob jemand weiss wo man platinen herbekommt. Heisst ich will eine leitung masse und eine plus draufhaben, so kann ich die LED´s ganz easy drauflöten. Was ich...
von Vtec-Power
9
3.867
24.02.2007, 13:03
mgutt
Coming Home / Living Home
kann mir jemand sagen wie ich des bei meinem preluzde bb9 über das normale abblendlicht nachrüsten kann also wie bei den audis die nebelscheinwerfer nach dem abschließen so 20 sekunden nachbrennen und dann alleine ausgeht... Geb mir tipps wie kann ich...
von Prelude-Cruiser
1
1.083
10.02.2007, 00:56
ToxiT
 Schaltplan Alarmanlage
Hallo Leute, Hab da ein Problem mit meinem Schaltplan. Und zwar geht da vom Steurgerät ein Gelbes kabel zu einem relais was meine Zündung steuert. Kann mir einer da erklären wo ich da was...
von honda_Dream
7
7.949
04.02.2007, 19:09
honda_Dream
zweiten akku ins auto einbauen
Hallo ich möchte mir einen zweiten akku in den EJ2 einbauen (in den kofferraum) was muss ich da...
von mostwanted
8
2.462
03.12.2006, 13:29
mad-mike
Alarmanlageneinbau
Alarmanlageneinbau ahoi leute hier im thread solls um tipps fürs einbauen von alarmanlagen gehen.. fangen wir doch mal mit meiner an ;-) mein fahrzeug ist ein civic eg3 hatte vor sie morgen einzubauen. also zu den fragen: frage 1 ich soll...
Seite 2von El Splatty
19
1.031
13.11.2006, 15:20
El Splatty
Shiftlight
Wo bekomm ich n Shiftlight her oder wie kann ich mir selber eins...
von deacone
3
460
12.11.2006, 19:09
Tyson.GoD`
 [Idee] Home coming funktion a la BMW
hey leute hab heute ma bei ebay gestöbert und was gefunden, was mich schon langer zeit aufgeilt :hrhr: kennt ihr das, wenn jemand seinen mercer abschließt und dann standlicht und nsw leuchten? ich will das auch dacht ich mir. dann bei ebay auch eine...
Seite 2von El Splatty
17
1.670
26.10.2006, 17:18
SilentDeath
Plasmas von TSS, frage zur hell/dunkel blau/grün Verstellung
Hallo, habe Plasmas erhalten für den EG Hatch 92-95. So nun die Frage. Die Verstellung für hell/dunkel bzw. blau und grün sind einfach 4 Druckknöpfe auf einer Platine. Kein Gehäuse drum, kein richtiger Schalter, sondern nur ne Platine mit 4...
von Civic82
2
411
12.09.2006, 22:39
Botte
 Zv mit Blinkersteuerung verbinden
Erstmal danke dafür,das hier immer alle so nett helfen . Soviel dazu. Also habe heute eine universelle zv nachgerüstet funktioniert auch alles außer die blinkeransteuerung ich weiß nicht wo ich die kabel anschließen soll.ich wollte sie an den...
Seite 2von minoeg4
14
4.915
16.07.2006, 20:24
el_revelar
Einschaltverzögerung für "Coming Home Funktion"
Hey ihr Schrauber ;) ich habe mir vor ein paar Tagen in Tagfahlichtmodul eingebaut. Das Ganze ist im wesentlichen über der Zündungsplus gesteuert. Ich wollte das ganze jetzt so umfunktionierten, dass das Tagfahrlich zwar sofort angeht, aber nach dem...
Seite 2von funztnet
11
3.579
06.07.2006, 10:38
funztnet
LED Innenraumbeleuchtung!
Hallo Leutz! Hab da mal ne kleine Frage, bin nämlich was Elektronik angeht net so der Held und ich hab vorhin versucht dort wo im Innenraum des EGs die Glühbirne sitzt eine LED einzubauen, Vorwiderstand gelötet.. an nen 9V Block angesteckt.. funzt,...
von DaPole
4
2.443
29.11.2005, 20:28
Iceghost
Wichtige Frage! CHinchkabel abgeschnitten! Dringend
Hallo leute ich habe ne frage, sagen wir mal ich habe die chinkabel abgeschnitten, gibt es eine möglichkeit die wieder dran zu bekommen? also kann man einfach neue chinkabel dranlöten oder geht das nicht? was gibts für alternativlösungen?...
Seite 2, 3von Fuchs
24
1.234
28.08.2005, 14:13
Fuchs
Datalogging
Hi Leutz, ich habe momentan reges Interesse am "Datalogging". Hierbei geht es mir speziell darum die Fahrzeugdaten in Echtzeit auszulesen, eine Launchcontrol sowie Vollgasschalten einzubinden. Ich habe mich schon in soweit schlau gelesen das ich ein...
von MA-evolution
5
1.098
17.12.2004, 14:32
mgutt
<123161718
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Technik
 
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |