» elektrischer Fensterheber muckt

Benzindruckregler stösst an DomstrebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOrange Kontrollleuchte + KEIN Vtec + KEIN Tacho
AutorNachricht
Senior 
Name: Armin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ek3 HB
Anmeldedatum: 30.10.2007
Beiträge: 206
Wohnort: Breisach
31.05.2008, 22:06
zitieren

hallo

hab seit kurzem das problem das bei meinem ek3 der elektrische
fensterhenber nur funzt wenn tür zu ist.bei offener türe
geht er neweiss einer warum ??

danke im voraus


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Luxemburg
01.06.2008, 17:18
zitieren

bei mir ist es genau das gleiche Problem, ausser dass der Fensterheber nur funzt wenn die Tür offen ist...

pn
Gast 
01.06.2008, 17:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "elektrischer Fensterheber muckt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
elektrischer fensterheber
hallo zusammen. hab da nen kleineres problem. vielleicht weiß wer einen rat. musste die türen abmontieren um da was nach zu lackieren. das problem ist jetzt nur das auf der beifahrertür die lektrischen fensterheber nicht mehr funzern. fahrerseite...
[Integra]von blub
6
570
24.05.2014, 16:06
JapoSport
Elektrischer Fensterheber EE9!!!
Hallo zusammen, die Scheibe von der Fahrerseite lässt sich schlecht öffnen... Sie fängt an zu springen und geht dann langsam runter... Schliessen lässt sie sich aber normal... Habe schon die Türverkleidung unten gehabt und alles eingefettet, hat aber...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
4
280
21.11.2009, 10:16
ED7 DOHC
Elektrischer Fensterheber defekt
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Bei meinem Honda Jazz ist über Nacht das Fenster auf der Fahrerseite selbständig herunter gefahren. Das Relais war am klackern & die Batterie nun leer. Der Motor des Hebers war sehr heiß.Habe die...
[Jazz 02-08]von Greaser
5
4.398
24.05.2012, 19:49
mgutt
Elektrischer Fensterheber der Beifahrerseite kackt ab
Hi, wenn ich den elektrischen Fensterheber der Fahrerseite betätige, geht der ohne Probleme. Allerdings verhungert der von der Beifahrerseite beim Hochdrehen der Scheibe fast auf halbem Weg. An was kann das liegen und wie kann ich das Problem...
Seite 2 [Civic 96-00]von Morb1d
12
540
17.06.2009, 10:39
RiotStarter
Elektrischer Fensterheber, Beifahrerseite spinnt.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber vom Beifahrer. Ich kann ihn eigentlich immer ganz nomral runter fahren, jedoch manchmal nicht wieder hoch. Irgendwann geht's dann einfach wieder. Ist schon ärgerlich, wenn man erst schön in der Stadt...
Seite 2 [Civic 96-00]von crix
12
1.125
09.08.2009, 13:28
crix
Elektrischer Fensterheber links Almera N15
Ich habe hier einen elektr. Fensterhebermotor mit komplettem Kabelsatz, Schaltern und Führungsschiene für die Fahrerseite anzubieten, außerdem noch diverse Teile der entsprechenden Tür, wie Folie, Innenverkleidung, Lautsprecher, Scheibe,...
von sonic minds
0
1.134
01.08.2009, 11:00
sonic minds
Elektrischer Fensterheber Beifahrer schließt nicht mehr richtig
Mein elektrischer Fensterheber auf der Beifahrerseite bleibt ca. 1 cm weit offen stehen wenn ich es schließen will. Wenn man die Scheibe mit der Hand hoch schiebt bleibt sie oben und man bekommt sie anschließend auch nicht mehr runter gedrückt (mit der...
[Civic 96-00]von Bigberta888
1
429
17.06.2012, 22:43
98er civic
Elektrischer Fensterheber Honda Jazz 2004 funktioniert nicht
Hallo und Guten Tag! Bin ganz neu im Forum und suche hier fachkundiges Wissen. An unserem Honda Jazz Bj 2004, läßt sich die Fenster der Fahrerseite nicht mehr öffnen. Es liegt nicht am Gestänge(wurde ein neues eingebaut), der Schalter ist auch getauscht...
[Jazz 02-08]von nobbes
0
2.951
07.07.2014, 07:16
nobbes
Ed9 muckt rum...*closed*
Guten Morgen Schraubers, in kürze mal die Geschichte: "Steige heut morgen in meinen Crx lege den Rückwärtsgang ein, um ausm Parkplatz zu fahren, lass die Kupplung langsam kommen, trete nen bissel aufs Gas und denke mich tritt nen Pferd, heftiger...
[CRX]von NH-537M
2
489
25.05.2007, 10:00
NH-537M
 Sol muckt nicht mehr
Hi, ich hab ja nen Sol vor die Türe gestellt bekommen und mich erstmal diebisch gefreut. Auto ab zur Werkstatt ums Eck und neu Tüv machen lassen. Als ich am Abend dort auflaufe - kommt der Meister schon an - Ei glückwunsch der kleine hat Tüv...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Sternchen
23
682
17.03.2011, 15:56
crxnsx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |