» Elektrische Fensterherber civic 96-00 ej9 usw

Skunk2 SchaltknaufNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Honda Gewindefahrwerk civic crx etc.
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle RA3, Civic EP2 Sport, VW Lupo GTI
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 883
Wohnort: Nittendorf
29.05.2016, 12:13
zitieren

Verkaufe hier einen Satz elektrische Fensterheber für die Civics 96-00 (ej6/8/9 ek3/4)


Dabei sind Türkabelbäume schalter und die Heber

110€ inkl Versand


 
20160529_110054.jpg
20160529_110054.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
29.05.2016, 12:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Elektrische Fensterherber civic 96-00 ej9 usw" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic EG3 - elektrische Fensterheber
Habe bei ebay folgedes gefunden: [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4553551435&rd=1]Modul für elektrische Fensterheber[/URL] Was haltet Ihr davon :?: Würdet Ihr das einbauen :?: Danke für...
[Civic 92-95]von Crawford
4
759
04.06.2005, 21:01
Crawford
Elektrische fensterheber von civic 92-95 in ej9
http://www.maxrev.de/elektrische-fensterheber-beim-ej9-nachruesten-t3274,start,10.htm das habe ich bereits gelesen bin jedoch nicht schlauer. Also auf dem Schrottplatz steht ein alter civic (eg heisst der glaub ich) ...
[Civic 96-00]von KaLiNkI
2
230
18.07.2009, 18:28
KaLiNkI
Civic EJ2 auf elektrische Servopumpe umbauen.
Hallo zusammen, Hab schon ein wenig gesucht aber leider nichts gefunden. Hat denn jemand schon die Riemengetriebene Servopumpe gegen eine elektrische Servopumpe getauscht? Wäre für Tipps dankbar :D LG...
Seite 2 [Civic 92-95]von honda_wendi
10
644
06.09.2019, 11:59
coupe-fahrer
 Honda Civic Coupe Bj. 95 Elektrische Fensterheber
Servus an alle erst mal :-D Ich habe eine honda civic ej2 und will mir elektrische fensterhber einbau habe mir auch schon welche besorgt originale von einem anderen ej2 wo sie schon drin waren habe dies dann bei mir angeschlossen und sie gehen aber...
[Civic 92-95]von Andrej_Ej2
8
608
21.06.2009, 10:48
Andrej_Ej2
[Guide]  [Civic 92-95] Elektrische Fensterheber u. Spiegel einbauen
Vorwort Ich beschreibe hier, wie Ihr aus Eurem Civic EG-Reihe, elektrische Spiegel und Fensterheber einbauen könnt. Diese Anleitung ist selbst geschrieben, und Ihr macht alles auf eigene Gefahr, ich hafte nicht für Schäden !!! Plannung...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von Crawford
34
10.950
06.02.2013, 21:28
tomcic81
Elektrische Aussenspiegel
Hallo Leute, bin stolzer EG3 besitzer und möchte mein Baby nun etwas weiter aufwerten in dem ich ihm einen Satz elektrisch verstell-/beheizbare Aussenspiegel verpasse. Derzeit sind die Serienspiegel (manuell verstellbar) verbaut. Nun meine Frage :...
[Civic 92-95]von EvilKnievel
1
207
14.06.2010, 21:10
Crawford
Elektrische fensterheber vom eg in den ej9
hey leuts... habe aus meinem alten eg3 die elek. fensterheber ausgebaut weil ich mir gedacht habe das ich sie dann in meinen neuen ej9 einbaue... so wies aussieht werden sie auch passen das ist keine frage... meine frage ist nun ob es schwer ist...
[Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
6
472
07.06.2009, 08:32
Lukas.Honda-Civic@Black
Elektrische Schrothgurte im Sol?
Frohe Weihnachten Jungs! Ich hab die Suche zwar schon gequält bis zum geht nicht mehr, aber sie spuckt einfach nichts brauchbares/aktuelles aus. Ich würde momentan billig an elektrische Schrothgurte herankommen, es sind die elektrischen mit...
[Del Sol]von Hardey
5
209
26.12.2010, 23:02
Hardey
Elektrische Fensterheber im ED9
Huhu Leute, möchte gerne elektrische Fensterheber im Rex verbauen, würde dafür ein "universal" Fensterheber nehmen, nicht dem vom EE8. Problem ist, dass ich ja dann diese hässlichen Löcher in der Verkleidung habe. Vor mehreren Jahren ließ ich...
Seite 2 [CRX]von CRX_Baby1986
16
432
10.04.2014, 08:02
CRX_Baby1986
 elektrische Antenne
So hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht aber habe nix gefunden. Habe mir einen Eh6 geholt und musste feststellen, dass die hinteren Boxen nicht gehen. Ok alles auseinander gebaut (Fächer weg ect.). Erleichterung Kabel waren noch vorhanden aber...
[Del Sol]von Vti_82
5
794
23.05.2012, 07:36
CRX-andy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |