» Elektrische Fensterheber EJ9

TomTiburon!s B16 EK3 GFK vs. JDMNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPassen die Fensterkurbeln bei mir?
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Chats: 0
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
08.04.2010, 13:36
zitieren

Hi

Nen Kumpel von mir hat nen ej9 bj.99 mit Serienmäßigen manuellen fensterhebern.
Der Vorbesitzer hat aber elektr. Fensterheber rein gemacht und irgendwie mit an die Belüftung ect. angschlossen. Jetzt fliegt voll oft bei dem die Sicherung raus! Wir haben standard ne 15er drin, jetzt haben wir es mit 20er versucht, aber immernoch fliegt sie raus?! Was kann man da noch machen? eine stärkere rein machen?

Gruß Veit


pn
General 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 2934
Chats: 24
Wohnort: Duisburg
08.04.2010, 19:43
zitieren

Die Sch*** abmachen und richtig anklemmen!
Hab auch Fensterheber nachgerüstet.
Hab aber Kabel selber verlegt, von der Batterie zum Innenraum, dann für links und rechts jeweils 15A Sicherung reingeknallt und dann auch ohne relais direkt mit den kabeln zu den schaltern, funktionieren auch alle super, hatte mal von irgendjemanden hier nen schaltplan, hab ich aber leider nicht mehr.
Aber hat nur ca. 5h gedauert, also Ausbau der Türpappen, Ausbau manueller Fensterheber, Armauflagen der 4 Türpappen ausgebaut und untereinander ausgetauscht, weil andere Pappen kaputt waren, Kabel verlegt, Einbau der anderen Fensterheber und dann Türpappen drauf und fertig!
Ist nicht so schwer, Pro schalter einmal + und einmal + schonmal und dann müssen untereinander nochmal 4 Kabel oder so verbunden werden!


pn
Newbie 
Name: DER VOGEL
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 11
Chats: 8
Wohnort: B-town
25.02.2014, 23:34
zitieren

Hi Leute hat denn mal einer ne Ahnung wie ich das Original dem Kabelbaum anpasse hab mir nen Ek3 zum Schlachten geholt hab nun meinen Ej9 und da soll alles rein hat jemand die Schaltpläne oder so. Will es wie origrinal in meinem Kabelbaum integieren. Thema Efenster Tankgeber(tacholampe)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1,4iS Facelift
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1209
Chats: 2
Wohnort: Bautzen
26.02.2014, 07:27
zitieren

Haben das auch so vor bei ITR Driver. Beobachte das mal hier. :D

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6 mit D15, Clubman 1275GT, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5239
Chats: 21
Wohnort: Mainz
26.02.2014, 09:08
zitieren

phattphoenixxxHi Leute hat denn mal einer ne Ahnung wie ich das Original dem Kabelbaum anpasse hab mir nen Ek3 zum Schlachten geholt hab nun meinen Ej9 und da soll alles rein hat jemand die Schaltpläne oder so. Will es wie origrinal in meinem Kabelbaum integieren. Thema Efenster Tankgeber(tacholampe)

hat der ek3 das orig.?

wenn ja dann einfach den mittleren hauptkabelbaum (unter den sitzen und auf der fahrerseite in deinen ej9 verlegen, schon sind die kabel für die fensterheber mit drin

tankgeber für tacholampe musst du aufpassen das beide faghrzeuge prefacelift oder facelift sind

ansonsten liegt im kabelbaum für die tankwarnleuchte schon alles
musste nur am tacho selbst umbauen


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1,4iS Facelift
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1209
Chats: 2
Wohnort: Bautzen
26.02.2014, 09:12
zitieren

okay, also braucht man die Türkabelbäume und den unter den sitz. ;)

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6 mit D15, Clubman 1275GT, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5239
Chats: 21
Wohnort: Mainz
26.02.2014, 09:13
zitieren

wenn man es orig. haben will :yes:

kann man sich natürlich alles auch selbst zusammen fummeln :D


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1,4iS Facelift
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1209
Chats: 2
Wohnort: Bautzen
26.02.2014, 09:15
zitieren

sind die unter dem teppich? oder im Mitteltunnel?
nen bild mit skizze wäre cool. :P


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6 mit D15, Clubman 1275GT, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5239
Chats: 21
Wohnort: Mainz
26.02.2014, 09:19
zitieren

der mittelkabelbaum liegt auf der fahrerseite unter der verkleidung vom einsteig

vom sicherungskasten und a-säule
geht der unter den sitzen auf die beifahrerseite und zur beifahrertür(a-säule)
und unter der rücksitzbank liegt dann noch der teil zur benzinpumpe

auf höhe der rücksitzbank ist der kabelbaum dann noch mit dem kabelbaum fürs heck verbunden


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1,4iS Facelift
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1209
Chats: 2
Wohnort: Bautzen
26.02.2014, 09:24
zitieren

okay, das klingt doch machbar. :D

pn
Gast 
26.02.2014, 18:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Elektrische Fensterheber EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ej9 elektrische fensterheber nachrüsten, ej9 elektrische fensterheber und honda civic ej9 elektrische fensterheber findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic elektrische fensterheber defekt, honda civic 1998 elektrische fensterheber und elektrische fenster ej9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Elektrische fensterheber vom eg in den ej9
hey leuts... habe aus meinem alten eg3 die elek. fensterheber ausgebaut weil ich mir gedacht habe das ich sie dann in meinen neuen ej9 einbaue... so wies aussieht werden sie auch passen das ist keine frage... meine frage ist nun ob es schwer ist...
[Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
6
373
07.06.2009, 08:32
Lukas.Honda-Civic@Black
elektrische Fensterheber beim EJ9 nachrüsten
So, liebe Maxrevler, Ihr seid jetzt um eine EJ9-Fahrerin reicher. Aber kaum hab ich mich angemeldet, hab ich auch schon die erste brennende Frage an euch: Ich hab vor, bei meinem EJ9 elektrische Fensterheber nachzurüsten. Passen da die von der EG...
Seite 2 [Civic 96-00]von liene
19
5.111
13.10.2005, 09:57
eXact
Elektrische fensterheber von civic 92-95 in ej9
http://www.maxrev.de/elektrische-fensterheber-beim-ej9-nachruesten-t3274,start,10.htm das habe ich bereits gelesen bin jedoch nicht schlauer. Also auf dem Schrottplatz steht ein alter civic (eg heisst der glaub ich) ...
[Civic 96-00]von KaLiNkI
2
149
18.07.2009, 18:28
KaLiNkI
Elektrische Fensterheber EJ9 Bj. 96 Kosten + Montage
Nabend, ich denke die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber egal wie viel ich gesucht habe, wirklich was brauchbares habe ich nicht gefunden, ich wollte mal fragen wie viel das so ca kostet in meinen Civic EJ9 Bj 96 elektrische Fensterheber...
[Civic 96-00]von Darkthrone
1
167
16.09.2012, 01:28
R-Cooky
EJ9 OEM Elektrische Fensterheber mit Kabelbaum nachrüsten
hey, will in meinen civic ej9 e-fensterheber nachrüsten, nur habe ein problem und zwar der kabelbaum. habe alles da, pappen, schalter, heber, ALLES außer den baum. habe zwar hier einen schaltplan gefunden, mit dem komme ich allerdings nicht klar und...
[Civic 96-00]von Mr.Savage
2
322
20.11.2012, 11:22
Mr.Savage
Elektrische Fensterheber
Hallo, ich wollte nur wissen ob für den ED9 Elektrische Fensterheber gab und wo mann sowas kriegt. Oder hat von euch jemand etwas rumliegen...
[CRX]von körcoban
3
856
02.02.2007, 05:11
gigiagig
Elektrische Fensterheber ?
hi, hab eine frage und zwar geht seit gestern mein fahrerseitenfenster nicht mehr runter sicherung hab ich kontroliert und am weiß gelben kabel kommt auch 12V an. nur die scheibe fährt nicht. jetzt zu meiner frage kann ich die scheib irgendwie...
[Civic 92-95]von alexfr3sh
2
493
20.03.2008, 11:08
Hon88
Elektrische Fensterheber
Hallo, hab mal ne frage zu den elektrischen Fensterhebern, welche bei eBay angeboten...
[Civic 96-00]von eXact
4
2.315
27.08.2006, 09:50
Riddick
Elektrische Fensterheber
Hey.....habe mir elektrische Fensterheber für meinen Honda Civic Coupe Ej6 gekauft,natürlich Orginal. Habe die heute angeklemmt um zu gucken ob sie gehen,bevor ich alles einbaue. Als ich dich fahrerseite endlich auseinander hatte um die Kabel...
Seite 2 [Civic 96-00]von Kusatz
18
605
02.08.2011, 10:18
Blues
Elektrische Fensterheber ausbauen ?
Hallo, habe mir vor kurzem ein gebrauchten EG3 gekauft, weil mein alter leider nicht mehr durch den TüV gekommen ist. Nun bin ich gerade dabei meine elektrischen Fenster wieder in den "neuen" einzubauen. Verkabelung usw. ist kein...
[Civic 92-95]von Crawford
2
973
01.03.2009, 22:52
kolbenbolzen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |