» ELBE/FUJITSUBO ESD mit Zuführrohr für Honda Civic/ CRX *ABE*

verkauft - kann zu!Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Remus Oval Civic
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1674
Wohnort: nähe Giessen
01.05.2011, 10:04
zitieren

Hi,

zum Verkauf steht hier ein RE/LI ESD (Quertopf) der Firma Elbe.

Lt. ABE für EC8/EC9/ED2/ED3/ED4/ED5/ED6/ED7/ED9/EE8/EE9.

Zustand ist soweit gut, Halter usw sind io. Das Endrohr hat auf einer Seite ne leichte Delle, kann man sicher mim Hammer oder so wieder in Form bringen

Ich sag mal VHB 120EUR. Nicht stören, aufm Bild ist Teil nur schmutzig - und hängt an verschiedenen Gummis, daher auch die Schräglage. Wird natürlich ordentlich sauber gemacht.

Preis ist OHNE Versand!

Oder tausch gegen einseitigen ESD!


 
DSC06918.JPG
DSC06918.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC06919.JPG
DSC06919.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.05.2011, 19:15
zitieren

Macht mir nen Preisvorschlag, das Teil soll weg, will auf Single ESD gehen.

Verfasst am: 05.05.2011, 17:33
zitieren

Keiner der so nen OldSkool ESD sucht?

Ggfs auch Tausch gg ED EE Teile möglich.
pn
Gast 
05.05.2011, 17:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ELBE/FUJITSUBO ESD mit Zuführrohr für Honda Civic/ CRX *ABE*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [GUT] Endschalldämpfer Fujitsubo EMT ELBE Typ: 0605
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
Seite 2 [ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
12
9.966
21.07.2014, 14:53
Leo-CRX
 os29e-fujitsubo-elbe ABE sportauspuff ch1 atr
Wer kann mit mit einer Duplex abe weiterhelfen,ich brauche eine Kopie Egal welche Gruß...
[Accord 97-02]von Thomas ATR
1
353
20.03.2017, 13:17
Headshot91
Moin von der Elbe...
Moin von der Elbe :) Ich bin Marc, komme aus dem Raum Winsen Luhe und fahre seit Ende letzten Jahres einen Sports Tourer Bj 2015, 2.0CDTi Bevor ich zum Insignia gewechselt bin, fuhr ich 10 Jahre einen Alfa Romeo GT. Vom ersten bis zum letzten Tag :) Wir...
von moto
1
1.475
10.03.2020, 16:16
DESSAR
Elbe Sportschaldämpfer.
Kennt jemand diese Firma oda ihre Produkte ? ich habe so eine Teil unter meinen EJ6 und es sit verdammt leise :( also es ist nicht lauter als original , obwohl es so ein Dopplerohr Ding Edehlstahlt ding...
[Civic 96-00]von olegEJ
1
409
12.06.2007, 12:08
Vtec-Power
 Honda crx del sol Fujitsubo sound?
Hallo ich habe eine frage zu der marke Fujitsubo wie ist der klang ? und bei duplex ? bei der sol vill hat jemand bilder im verbauten zustand und kann was sagen zum klang oder villeicht soundfiel da es in yout.. leider nichts groß gibt danke euch....
[Del Sol]von Pedy089
4
542
22.08.2016, 01:04
Rhunoay
ELBE-WESER-DREIECK jeden 1.Sonntag im Monat
Gemischter HONDA-CLUB von Jung bis Alt, im ELBE-WESER-DREIECK ! Wir heißen alle HONDA-TYPEN, getunt und nicht getunt Herzlich Willkommen! HONDA-CLUB RICING-SUN Der Club im ELBE-WESER-DREIECK ...
[Honda Clubs]von Termiten-Terminator
0
639
25.09.2009, 05:21
Termiten-Terminator
 Fujitsubo Edelstahlendschalldämpfer für CRX und Civic wie neu
Fujitsubo Edelstahlendschalldämpfer für Honda CRX oder Civic wie neu mit EG-Genehmigung also Eintragungsfrei Endrohr Edelstahl, Durchmesser 110 mm innen 130 mm aussen sehr dezent aber super Klang. Passt für EC8, EC9,ED2,ED3,ED4,ED6, ED7,ED9,EE8, Gerne...
[CRX]von Peppermint Patty
3
631
17.09.2018, 20:12
Peppermint Patty
FUJITSUBO Sportauspuff
Hallo Leute Habe einen Sportauspuff FUJITSUBO mit li.+re. Endrohren oval erhalten ( gebraucht im ebay ersteigert), und habe nun folgendes Problem. Da kein Tuev Zertifikat oder ABE bei dem Auspuff dabei war, kann ich ihn in Oesterreich nicht typisieren...
[Civic 92-95]von Alexander Bort
5
2.692
27.02.2007, 06:08
pimp my civic
FUJITSUBO Auspuff
Hallo, habe ein sportauspuff im keller leider ohne eg Gutachten. Kann ich trotzdem zum tüv und einzelabnahme durch führen lassen. Die nummer die auf den Auspuff steht lautet. 11/96 FGK os 7 E e481/33492007. Bitte um...
[Civic 92-95]von fu83
4
693
27.06.2011, 17:22
fu83
Fujitsubo Endschalldämper ED9
Suche ABE oder sonstiges für meinen Fujitsubo steht folgendes drauf: 01/98 FGK01E e4-91/334-93002 wäre top wenn jemand was hat...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von Zero
0
406
10.03.2019, 19:57
Zero
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |