» El Fensterheber nachrüsten frage wichtig

HILFE wegen Teppich im EG...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche bilder von nem eg mit schwarzen scheinwerfern
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 6
Anmeldedatum: 14.04.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Bodensee
14.06.2007, 21:34
zitieren

Hallo leute

mal ne frage kann ich die türpappen von nem eg4 noblesse variante mit el. fensterhebern rausmachen und einfach bei nem eg3 reinmachen also 1zu1 austauschen das mein eg3 el fensterheber hatt?

weil so en billig set will ich mir nich zulegen sieht sch*** aus..

müsste doch eig gehn oder?
ist auch glaub ich mal ned so schwer?

wär nett wen ihr mir helfen könntet.

mfg Marc


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
14.06.2007, 22:55
zitieren

Normal sollten die 1/1 passen.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Oldenburg


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2007, 11:45
zitieren

Wie R-Cooky schon sagte die passen 100 %ig 1/1

Gibt es den EG4 auch als Nobless Variante?Dachte es gibt nur den EG3 in Nobless.


pn
Gast 
15.06.2007, 11:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "El Fensterheber nachrüsten frage wichtig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage Wichtig...
hi.. wie oben schon steht, habe ich eine frage... bin heute mit meinem civic gefahren (EG9 vti) und hatte beim beschleunigen aus niedriegeren drehzahlen, sagen wir mal 2000-3000rpm das gefühl, das er immer absaufen würd... also er hat leicht...
Seite 2 [Civic 92-95]von trustal
14
925
24.11.2007, 09:49
tvw
Stoßstangen Frage Wichtig!!!!
Hi dear Community, ich möchte meinen Ej Rückrüsten und meine Frage ist welche Orig. Stoßstangen passen an meinen? Weil wenn der vom Ek besser aussieht und passt dann nehme ich natürlich den (ja neee is klar ne?) Meine Fhzg Daten Ej9 Bj.:...
[Civic 96-00]von freshal
7
309
09.04.2008, 10:33
Electric
 Frage zu Hosenträgergurt Wichtig!!!!!
Servus Leute hab da mal ne frage und zwar ich hab in meinem Civic halbschalensportsitze verbaut sind auch eingetragen aber bei den schrothgurten gilt die abe nicht da sondersitz aber es gibt ja auch gurte die ein e-prüfzeichen haben gilt das dann auch...
[Civic 92-95]von civic eg4 racer
2
569
28.11.2007, 12:43
civic eg4 racer
Mudflaps frage? Wichtig
Hi wollt mal fragen ob die mudflaps vom civic 5 auf den eg...
[Civic 92-95]von Riddick
4
539
31.08.2007, 20:26
deathcore-civic
Netzwerk Frage!!!! Wichtig!!!
Hallo Friends, habe folgendes problem. Ein PC mit zwei netzwerkkarten in einem Sunbnetz aber verschiedenen IP's (geht ja nicht anders) und das ganze unter xp pro. Die karten sollen sich untereinander unterhalten können. Momentan ist es jedoch...
[Computer & Spiele]von Tomes_EG4
8
432
15.01.2008, 14:53
Tomes_EG4
ATR Getriebe Frage WICHTIG
Ich will heute oder morgen mein Getriebe wechseln, ich weis nicht was Defekt ist, getriebe lager habe ich Neu gekauft falls die Defekt sind, wenn es aber das Differentzial ist, werde ich das BB2 Getriebe einbauen, BB2 getriebe habe ich da. Meine Frage...
[Accord 02-08]von hondav-tec
1
197
09.08.2008, 09:18
blue devel
Ma ne Frage zu Mudflups!!! SUPER WICHTIG!!!!!!
Moinsen, hab bei ebay.pl einen satz Mudflups gefunden. http://cgi.ebay.pl/NEU-SATZ-SCHMUTZFANGER-FUR-HONDA-4-STUCK_W0QQitemZ230203257122QQihZ013QQcategoryZ82099QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Möchte nur wissen das das kein ramsch ist. Wer...
[Civic 92-95]von Tomes_EG4
0
406
19.12.2007, 08:40
Tomes_EG4
WICHTIG!!!! Frage zur 140000km Durchsicht
hi leute, bei mir steht die 140000km durchsicht an :cry: die gern selber machen wollte.nur weiß ich nicht mehr so genau was da alles zu machen war außer olwechsel usw. ich glaube honda verwenden sone liste oder? und dann habe ich noch eine frage...
[Civic 96-00]von klein_tepe EJ6
2
662
21.10.2006, 18:12
icon
Wichtig!!!Frage zum Geräusch an meinem ED7!
Mahlzeit, was kann das sein?!? :( Wenn mein Motor warm geworden ist und die Drehzahl sich bei ca. 800 U/min eingependelt hat dann hör ich so ein leichtes klingeln. Wenn ich dann noch das Ablendlicht einschalte wird es etwas lauter! :x Es kommt...
[Civic bis 91]von PreludeBB3
5
437
28.06.2006, 08:42
PreludeBB3
Wichtig! Frage Viktor Sportlenkrad
Moin hab hier nen Victor Sportlenkrad liegen, verkauf es grad. Wo sehe ich, für welche automodelle die NABE...
[Allgemein]von tobnotyze
2
161
14.05.2008, 17:22
tobnotyze
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |