» EK9 Facelift Alus: Kugel- oder Kegelbund?

kleines problem!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche ist die lauteste eintragbare AGA?
AutorNachricht
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: 99'er EK3
Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4431
Wohnort: Hannover
05.09.2012, 20:28
zitieren

Ich brauche für nächste Woche Nuts für meine EK9 Alus.

Bestelle ich Kegel- oder Kugelbund?[/i]


pn
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S
Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 3065
Wohnort: Stukenbrock
05.09.2012, 20:28
zitieren

Kugel!

pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
05.09.2012, 20:29
zitieren

OEM Felgen immer Kugelbund. ;)

pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: 99'er EK3
Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4431
Wohnort: Hannover
05.09.2012, 20:32
zitieren

Das schränkt ja die Auswahl ein! (=

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
05.09.2012, 20:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK9 Facelift Alus: Kugel- oder Kegelbund?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kugel oder Kegelbund??
Moin Moin Leute, Ich hab auf meinem Luden die Felgen vom ATR als Sommerräder drauf, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob die nun Kugel oder Kegelbund haben... Der Vorbesitzer hat mir den Wagen so verkauft mit Alu Lugs von Feinys die einen Kegelbund...
[Allgemein]von T1mae
3
361
03.04.2015, 09:28
Andrei2712
Kugelbund oder Kegelbund?
Hi, ich brauche mal eine info. welche schrauben kommen auf die originalen alufelgen vom vti (del sol)? mit wieviel nm werden die angezogen? danke im voraus und...
[Civic 92-95]von RuffRyders
3
813
17.05.2009, 21:37
alexn`
Ej9 - kegelbund oder kugelbund??
Darf ich auf meine Brock B6 Alus und nem ej9 kegelbund Muttern draufschrauben bzw hat das Nachteile ?? Bitte um schnelle Hilfe...
[Civic 96-00]von Güny
9
624
20.03.2011, 12:07
Güny
 16 oder 17 Zoll Alus
Hallo Wer von euch hat 16 oder 17 Zoll Alus auf seinen Jazz???? Wenn ja in welcher Kombination mit einer Tieferlegung??? DANKE für eure Info. Gruß...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von HondaJazzHilden
35
3.320
09.01.2012, 23:05
Mugen CR-Z
 Lego Kugel-Labyrinth
Lego hat mal wieder eine Idee eines Fans umgesetzt und das Set ist mal ein ganz anderes Lego-Set, da es nicht nur bewegt werden kann, sondern auch Geschicklichkeit erfordert, was ja bei anderen Sets normalerweise nicht der Fall ist. Also ein richtiges...
[Offtopic]von mgutt
3
412
20.04.2016, 12:18
Dreffi
Passen legend oder nsx sättel unter vti alus
Ich fahr nen mc2 und bin am grübeln nen sattel swap zu machen da ich die 280ger anlage schon drinn habe... Problem ich weis ned um wieviel die sättel größer sind weil allein die oem bremse geht sich schon sehr knapp ausgeht weil bissl luft sollte da ja...
[Performance]von CivicXXX
4
280
06.07.2012, 07:32
dima03
ek4 Motegi Felgen Kegel o. Kugel
Hi hab mir jetzt die Motegi Felgen geholt und scheinbar haben die nen Kegelbund, doch ich dachte OEM Felgen haben nen Kugelbund. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen der sich damit schonmal befasst hat. Wär süper!!! Also im Gutachten steht...
[Civic 96-00]von datrucrep
7
4.118
14.08.2009, 17:15
RiotStarter
kugel bzw. traggelenk vorne unten
hallo zusammen ich habe da mal so eine frage zu dem traggelenk vorne unten am fahrwerk und zwar geht es darum das ich bei tss und bei akr performance einmal normale traggelenke und erweiterte gefunden habe jetzt ist meine frage was bringen diese...
[Civic 92-95]von ockap90
2
269
30.11.2015, 12:29
ockap90
adapterschalen kegel kugel lugnuts
hey, scc scheint die tollen adapterschalen nich mehr zu führen. kennt jemand ne andre adresse...
[Civic 01-05]von bamb4m
2
230
13.09.2012, 08:31
bamb4m
Pre oder Facelift
Hi, was meint ihr, welches Model sieht besser aus..? Ich bin am überlegen mir einen Facelift zu kaufen, habe aber noch einen Pre (EJ9) was sagt ihr, welches Model sieht besser aus, vlt könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen!? Eure...
[Allgemein]von AngelEyes
6
128
18.07.2011, 20:23
Hondissimo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |