» EK9 deutsche zulassung

ds-90´s EJ9 - Update und Wischerfrage S.55Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDoch der Zündverteiler ? Sprit ? Hilfe
AutorNachricht
Junior 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9,Skyline R34GT-T
Anmeldedatum: 27.05.2010
Beiträge: 60
Chats: 0
Wohnort: Kleinpörthen
10.12.2011, 22:59
zitieren

Hey Leute..
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also ich bin am überlegen ob ich mir nen ek9 kaufe....mein auserwählter;_)...hat allerdings noch keine deutschen Papiere...Nun würde ich gerne wissen was ich dazu denn machen müsste..(Denke ja mal die scheinwerfer und blinker auf jeden fall;_))


Schon ma danke im voraus. ;)


pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Chats: 9
Wohnort: Emmingen
10.12.2011, 23:57
zitieren

Hier im Forum gibt es mMn ein paar wenige die Auch JDM Kisten importieren. Meistens übernehmen die auch alle eventualitäten wie zulassung und umbau etc. wäre für mich der einfachste weg, da die sich A auskennen und B du keine Rennerei hast.

Soweit ich weiß muss man nat die Beleuchtung auf die deutsche Norm bringen, vollabnahme beim tüv mit einem vergleichsfahrzeug (beim EK9 wohl der EK4 :D )

toady


pn
Gast 
10.12.2011, 23:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK9 deutsche zulassung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ek9 tüv, zulassung youngtimer und ek9 scheinwerfer tüv findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
JDM Integra deutsche zulassung?
hi , wollte mal in erfahrung bringen ob einer schonmal nen JDM teg in deutschland zugelassen hat. weil die scheinwerfer stellen ja da es sie nicht für Europa gibt schon ein erhebliches Tüvproblem dar. habe gehört das man die mittels Hama Projektoren,...
Seite 2 [Integra]von thomas15111983
17
1.111
02.10.2009, 08:31
thomas15111983
englisch > deutsche zulassung
moin leute ;) will mir in demnächst nen s2000 kaufen leider bin ich mir noch nicht sicher ob links oder rechtlenker :/ bin schon ein rechtslenker probegefahren und bei mobile sind auch welche drin leider ohne deutsche zulassung :( kann mir einer von euch...
[S2000]von speedeg
5
364
21.08.2012, 11:38
speedeg
S Zulassung
Buongiorno a tutti, erstens: tut mir leid für mein Deutsch... dann: ich frage euch alles: ich hätte gerne eine deutsche Zulassung bekommen für meine S2000 m.y. 04. Ich bin schin im Kontakt mit Honda ITA für COC, und darüber kein Problem, aber ich habe...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von chicco81
17
387
25.01.2013, 11:34
Rob Himself
Zulassung Funkgeräte
Auf der suche nach einigermaßen guten und zulassungsfreien geräten bin ich auf diese hier...
[Offtopic]von *Sly*
7
384
28.04.2008, 15:28
Civic-2001
CRX Zulassung ??
Hi @ll also will mir jetzt ein CRX ed9 zulegen. Habe einen gefunden. Das Problem der hat Italienische Fahrzeugpapiere ( Fahrzeugbrief ) was wurde mich das kosten Deutsche Papiere zu erchalten ??? hat jemand schon Erfharung damit gemacht...
[CRX]von LUDEkiller
5
948
14.08.2007, 19:48
blue devel
 zulassung gefährdet?
ja hi, wollte meinen civic mb8 nen bisschen styling von außen verpassen und hab auch schon so vorstellungen. jetzt hab ich leider keine ahnung ob ich ärger mit dem TÜV oder geschweige denn der zulassung bekomme? bekomm ich das alles ohne weiteres...
[Civic 96-00]von Care
4
449
28.10.2005, 18:21
Care
Zulassung in Deutschland
Hallo Leute, ich bin neu hier und Besitzer eines laut Tüv Unikats, ein EJ 1 aus Kanada. Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Das Problem ist, das anscheinend keine Daten über Fahr und Standgeräusche sowie Emissionen vorhanden sind. Und deshalb...
[StVZO & TÜV]von Sexyaxel
2
439
26.03.2008, 21:37
Sexyaxel
neue zulassung
Habe gestern mein Portmonaie verlorgen. Und da waren meine Fahrzeugpapiere drinne. Hier meine Frage was brauche ich bei der Zulassungstelle um neue Fahrzeugpapiere zu kriegen. mfg...
[Allgemein]von mecki
3
320
02.06.2008, 17:32
Virus27
Fahren ohne Zulassung?
Mahlzeit! Ich muss meinen Eddi jetzt leider auch im Winter anmelden wesewegen ich mir neue Kennzeichen besorgen muss. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt das ich bis zur Zulassungsstelle auch ohne Zulassung fahren darf. Wenn ich die Doppelkarte habe...
[Allgemein]von ED9-Freak
5
1.325
16.11.2006, 18:47
ED9-Freak
Youngtimer zulassung möglich?
Hey, ich habe grade mal ein bisschen gegooglet und gewickipediat. Gehört habe ich, dass man Autos ab einem alter von 15 Jahren schon als Youngtimer zulassen kann, wenn der Originalzustand stimmt. Naja, meine karre ist 15 jahre alt, und der...
Seite 2 [Civic bis 91]von Basti-EE9
10
8.451
04.07.2006, 16:41
Mattes
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |