» Ek4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau

White-Purple EK4 // Spec-liste und Aktueller Stand S.29Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEk4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau
<12345
7>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 16092
Chats: 232
Wohnort: Österreich
18.12.2016, 01:38
zitieren

steuerhinterziehung, urkundenfälschung, versicherungsbetrug... 3 delikte auf einmal führt zu einer freiheitsstrafe (bewährung) und einer richtig richtig saftigen geldstrafe

ps: bin vom fach.. hatten erst vor knapp 4 wochen so einen kanditaten... 3 jahre auf bewährung und 3850,- strafe


wenn man sowas macht dann, wie erwähnt, im privaten ohne IRGENDWEM davon zu erzählen :roll:


pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
18.12.2016, 12:37
zitieren

Servus

Hab mich gestern mit jemanden unterhalten vom TÜV werde garnix machen werde das alles auf die ej9 Karosserie umtragen lassen. Das geht hat er gesagt und kostet auch nicht die Welt. Das Gute war er hat sich die Papiere angeguckt und da der ek4 aus der Schweiz kam waren die COC Papiere dabei 👍👍👍👍 Allso alles im grünen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen Benny


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11960
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
18.12.2016, 14:13
zitieren

Bei welchem TÜV warst du denn? Wäre interessant zu wissen, da sich ja doch viele andere doof anstellen und sagen, das würde nicht gehen, obwohl es bis EZ 12/00 ja noch möglich ist, auf EURO2 zurückzuschlüsseln..

pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
18.12.2016, 15:49
zitieren

Servus

War bei uns hier beim TÜV Hessen recht cooler Kerl mit dem ich geredet habe. Hat auch Ahnung gehabt was das umtragen und eintragen betrifft.

Hatte auch gefragt wegen Käfig eintragen ist auch kein proplem und wegen vollschalensitz von Recaro würde gerne einen Pole Position auf die Fahrerseite machen in Verbindung mit Hosenträger Gurten. Felgen werden sogar auch eingetragen 👍👍👍 muss nur eine Traglast vorhanden sein.


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
18.12.2016, 17:10
zitieren

Kurz zu den recaro sitze, hol dir lieber keine recaro Adapter sondern von eine anderen Marke z.b. Von sandtler.
Begründung: zuteuer und wenig einstelllöcher.


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 11960
Chats: 1752
Wohnort: im tiefsten Odenwald
18.12.2016, 18:08
zitieren

Wenn du jetzt noch erwähnt hättest, wo 'bei uns' ist.. Hessen klingt schon mal super, dann ist es vermutlich nicht ewig weit weg von mir..

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 1947
Chats: 1
Wohnort: EE
18.12.2016, 21:43
zitieren

??? Hm. Habe noch nie ein anderen Motor eingehangen, aber ich würde einfach den ek4 in den ej9 hängen. Ohne da was an die nummern rumzuschnippeln.
Fahr zum tüv hin und mach so wie ich mit der Lenkung. Fre*** halten.
Kein prüfer kuckt ob ein d14 oder b16 drauf steht.
Er kuckt sich aber ganz genau die Vin an!!!
Ob das mitn Fzg. Schein überein passt.
Dann haste verloren.

Also ich und Kumpel machen auch verrückte Ding im kfz bereich aber auf sowas kammen wir auch noch nicht.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 16092
Chats: 232
Wohnort: Österreich
18.12.2016, 23:08
zitieren

SedanLover??? Hm. Habe noch nie ein anderen Motor eingehangen, aber ich würde einfach den ek4 in den ej9 hängen. Ohne da was an die nummern rumzuschnippeln.
Fahr zum tüv hin und mach so wie ich mit der Lenkung. Fre*** halten.
Kein prüfer kuckt ob ein d14 oder b16 drauf steht.
Er kuckt sich aber ganz genau die Vin an!!!
Ob das mitn Fzg. Schein überein passt.
Dann haste verloren.

Also ich und Kumpel machen auch verrückte Ding im kfz bereich aber auf sowas kammen wir auch noch nicht.

also ich weiss ja nicht wo du falschluft ziehst aber JEDER prüfer wird erkennen dass der motor nach mehr als 75/90 ps aussieht

kannst doch nicht ernsthaft fehlende servo mit nem komplett anderen motor vergleichen... das ginge eher mit nem d16 ohne der vtec aufschrift aber d14 vs b16.. come on


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 1947
Chats: 1
Wohnort: EE
19.12.2016, 07:40
zitieren

Milos von D.
SedanLover??? Hm. Habe noch nie ein anderen Motor eingehangen, aber ich würde einfach den ek4 in den ej9 hängen. Ohne da was an die nummern rumzuschnippeln.
Fahr zum tüv hin und mach so wie ich mit der Lenkung. Fre*** halten.
Kein prüfer kuckt ob ein d14 oder b16 drauf steht.
Er kuckt sich aber ganz genau die Vin an!!!
Ob das mitn Fzg. Schein überein passt.
Dann haste verloren.

Also ich und Kumpel machen auch verrückte Ding im kfz bereich aber auf sowas kammen wir auch noch nicht.

also ich weiss ja nicht wo du falschluft ziehst aber JEDER prüfer wird erkennen dass der motor nach mehr als 75/90 ps aussieht

kannst doch nicht ernsthaft fehlende servo mit nem komplett anderen motor vergleichen... das ginge eher mit nem d16 ohne der vtec aufschrift aber d14 vs b16.. come on
Hm... Ausprobieren 8) . Naja egal, soll er machen. Mein D15 rennt. Und fertig.


pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
04.01.2017, 09:46
zitieren

Servus

Und alles Gute im neuen Jahr erstmal,
Bei mir geht es jetzt in großen Schritten weiter!!!

Habe mir über die Jahre eine neue Karosserie besorgt und auch gleich wieder komplett leer gemacht 😁😁😁

Mein tüver war sogar gestern hier und hat sich die ganze Geschichte abgeschaut und abgesegnet fast 2 Stunden und drüber unterhalten 😏😏 dem Umbau steht somit nix im Weg 👍👍👍 jetzt geht es hoffentlich Schlag auf Schlag und in 3 Wochen ist die Karosserie komplett weiß und der Käfig den ich bestellt habe sollte dann auch drinnen sein 😀😀😀

Habe hier mal en Bild wie er dann ungefähr von der Optik aussehen wird hoffe euch gefällt es

Mit freundlichen Grüßen Benny


 
image.png
image.png - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
04.01.2017, 20:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
7>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EK4 Rally Edition Nr.36: Soundfile
Akuelle Fahrzeugdaten: Stand: 11.12.16 Tegiwa 4-2-1 Krümmer HJS 200 Zellen Kat Tanabe Concept G Catback Apexi Luftfilter KW V3 Gewindefahrwerk Skunk2 Shortshifter Tegiwa X-Brace Story ab Kauf: Nachdem ich hier vor paar Jahren zur Zeit als ich grad...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Civic 96-00]von LHG1992
273
12.864
29.12.2016, 13:39
LHG1992
  Honda Civic EK4 Rally nr. 100 "Pernille"
Hey Mal was über mich heisse Ricardo bin Deutscher wohne aber seit 5 jahren in norwegen und ja habe zur erst nen EJ9 1,4i mit 75PS gefahren der sich dann an einem Baum verabschiedet hat. :( Naja nach ein paar monaten ohne Führerschein wurde es zeit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von NorwayTuningTeam
38
4.073
30.05.2010, 22:54
NorwayTuningTeam
Kompletter Neuaufbau Car HiFi HILFE !!
Hallo Also ich habe das Problem das in dem auto was ich bekommen habe alle 4 Lautsprecher durchgeschlagen sind und mittlerweile ausgebaut sind FS:160mm HS:100mm durchmesser Auto: Mazda 323 C IV (BG) BJ: 1990 8) Da ich wie VIELE gerne musik...
von Be4sT
5
571
13.01.2010, 17:26
Be4sT
Rally Vid
http://b20vtec.com/videos/rallymasters.wmv...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Sobelin
39
1.149
02.03.2006, 13:25
Elvo
[News]  Rally Civic
Neuer Rallye-Civic überzeugt bei Tests Die italienische Motorsportschmiede JAS hat ihren neuen, nach dem zukünftigen Gruppe-R-Reglement aufgebauten Honda Civic Type-R erfolgreich getestet. Der neue Civic kommt gut voran. Selbst gegen Allrad...
[Type-R]von mgutt
9
2.755
12.12.2007, 17:10
Beaver
Tenzo Rally Type
Hey Leute kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland irgendwo die Rally Type Sportsitze von Tenzo kaufen...
[Civic 92-95]von Honda_CivicEg3
8
228
07.11.2010, 19:10
rinsnille
 Video - Rally BMW X5
na, Jungs, hättet ihr den wieder auf alle viere gebracht oder hättet ihr bekannschaft mit dem Abhang gemacht??? also ich hab ja schonmal den Land Rover Discovery von meinem Vater auf die Seite gelegt, aber was die da geschafft haben ist nahezu...
[Offtopic]von MrBurnz84
6
1.568
01.03.2006, 13:33
McKinley
 [ABE] Schroth Rally Gurte
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
27.254
16.03.2005, 21:31
MaXboT
 Honda Civic Rally Crash
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0NDE0fDY2...
[Civic 92-95]von mgutt
5
667
25.02.2007, 04:00
DoC
Rally geplant für Sommer 2013
Hallo Leute, meine Kollegen und ich planen für den nächsten Sommer eine Straßen Rally (Art Schnitzeljagt mit Autos). Wollte mal Fragen was ihr davon haltet, dann stell ich demnächst mal den Entwurfsflyer rein. Wenn ihr sowas schon kennt, bin ich für Tips...
[Events & Treffen]von Prinz_Valium88
0
82
17.12.2012, 07:14
Prinz_Valium88
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |