» Ek4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau

White-Purple EK4 // Spec-liste und Aktueller Stand S.29Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEk4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau
<12
4567>
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
11.12.2016, 23:20
zitieren

Servus,

Sehr geil Motor weiß ich auch der ist komplett Original. 😂😂

Habe auch wieder einen vorschritt zu verzeichnen😂😂 langsam aber es läuft langsam hoffe der ist die Woche noch komplett auslackieren 😁😁😁


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 13.12.2016, 21:29
zitieren

Servus,

Heute ging es mal wieder in Stückern Weiter die Scheiben sind Drausen und die neuen Seitenteile können eingeschweißt werden 👍😍👍😍

Außerdem habe ich den aktuellen Stand des Fahrzeugs mal festgehalten 😂


Mit freundlichen Grüßen Benny


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Mini Me
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4, EE9, Mini 1300
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1732
Chats: 6
Wohnort: ffm
14.12.2016, 02:20
zitieren

Wird ja langsam ;)
Wen ich am Wochenende zeit hab komm ich mal rum.


pn
Premium-Member 

Name: Ältester Maxon
Geschlecht:
Fahrzeug: Vertibird und Prydwen
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7874
Chats: 7
Wohnort: Prydwen
14.12.2016, 08:41
zitieren

Gibt's die Seitenteile noch? Ich hatte vor knapp 1.5 Jahren 2 Stück gekauft über nen bekannten bei honda für beide zusammen 6xx euro hingelegt. Würde mich jucken ob die noch verfügbar sind.

pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
14.12.2016, 11:38
zitieren

Servus

Habe meine aus Holland geholt für 125 Euro Stück waren aber leider die letzten sonst hätte ich die anderen auch mit genommen. Habe von dem Händler noch 2 neue stüren mitgenommen en 50er das Stück und noch paar andere Sachen hat das Lager geräumt bein sich.

Mit freundlichen Grüßen Benny


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
14.12.2016, 11:44
zitieren

Ich liebe so Projekte, alles ab...pure Karosserie...Neue Aufbau :)

pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
14.12.2016, 11:59
zitieren

Servus

Ja ich auch aber mir ist mal wieder aufgefallen was das für ne Arbeit ist😂😂

Es ist halt so viel was einem auffällt wenn man mal alles zerlegt da ist da was und da wo man Eigendlich nicht mit gerechnet hat dann muss man vom Vorbesitzer einmal alles ausbaden was nicht so toll gemacht worden ist und sowas

Habe am Samstag eine Stunde vorm EK gesessen und mir überlegt was ich jetzt genau machen will und wie. Dann die Teile Beschaffung ist auch nicht immer einfach.

Aber lohnt sich hoffentlich dann später. Solang mein Vater sagt das er schön geworden ist ist mir der Rest egal.

Mit freundlichen Grüßen Benny


pn
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 903
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
14.12.2016, 12:25
zitieren

Häng nicht so viel vor dwm Auto Rum.....
Bisschen Ablenkung muss sein um neue Gedanken und Ideen zubekommen, sonst ist man nur an Teile besorgen. ( aus eigener Erfahrung)
Chilling bis nächstes Jahr dann gehts wieder weiter ;).
Sieht alles schon mal gut aus


pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 54
Chats: 1
Wohnort: Hanau
14.12.2016, 12:36
zitieren

Haha ja bei mir ging es darum ob Facelift Umbau oder doch Preface und doch ek9 Lippe und Spoiler drauf oder doch Spoon sowas halt 😂 Die typischen Ej /Ek Fahrer propleme 😁😁


Verfasst am: 14.12.2016, 17:37
zitieren

Servus Jungs

Bei mir gibt's eine richtig schlechte Nachricht die ganze Arbeit war umsonst die komplette Karosserie ist so durchgerostet das es sich einfach nicht lohnt daran weiter zu machen 😭😭😭😭😭😭 Aber habe mir schon einen kompletten ej9 Facelift in rot brsorgt 😁😁😁😁😁 der natürlich auch dann weiß lackiert wird 👍👍👍

Mit freundlichen Grüßen Benny
pn
Gast 
04.01.2017, 20:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EK4 Rally Edition Nr.36: Soundfile
Akuelle Fahrzeugdaten: Stand: 11.12.16 Tegiwa 4-2-1 Krümmer HJS 200 Zellen Kat Tanabe Concept G Catback Apexi Luftfilter KW V3 Gewindefahrwerk Skunk2 Shortshifter Tegiwa X-Brace Story ab Kauf: Nachdem ich hier vor paar Jahren zur Zeit als ich grad...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Civic 96-00]von LHG1992
273
12.864
29.12.2016, 13:39
LHG1992
  Honda Civic EK4 Rally nr. 100 "Pernille"
Hey Mal was über mich heisse Ricardo bin Deutscher wohne aber seit 5 jahren in norwegen und ja habe zur erst nen EJ9 1,4i mit 75PS gefahren der sich dann an einem Baum verabschiedet hat. :( Naja nach ein paar monaten ohne Führerschein wurde es zeit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von NorwayTuningTeam
38
4.073
30.05.2010, 22:54
NorwayTuningTeam
Kompletter Neuaufbau Car HiFi HILFE !!
Hallo Also ich habe das Problem das in dem auto was ich bekommen habe alle 4 Lautsprecher durchgeschlagen sind und mittlerweile ausgebaut sind FS:160mm HS:100mm durchmesser Auto: Mazda 323 C IV (BG) BJ: 1990 8) Da ich wie VIELE gerne musik...
von Be4sT
5
571
13.01.2010, 17:26
Be4sT
Rally Vid
http://b20vtec.com/videos/rallymasters.wmv...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Sobelin
39
1.149
02.03.2006, 13:25
Elvo
[News]  Rally Civic
Neuer Rallye-Civic überzeugt bei Tests Die italienische Motorsportschmiede JAS hat ihren neuen, nach dem zukünftigen Gruppe-R-Reglement aufgebauten Honda Civic Type-R erfolgreich getestet. Der neue Civic kommt gut voran. Selbst gegen Allrad...
[Type-R]von mgutt
9
2.755
12.12.2007, 17:10
Beaver
Tenzo Rally Type
Hey Leute kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland irgendwo die Rally Type Sportsitze von Tenzo kaufen...
[Civic 92-95]von Honda_CivicEg3
8
228
07.11.2010, 19:10
rinsnille
 Video - Rally BMW X5
na, Jungs, hättet ihr den wieder auf alle viere gebracht oder hättet ihr bekannschaft mit dem Abhang gemacht??? also ich hab ja schonmal den Land Rover Discovery von meinem Vater auf die Seite gelegt, aber was die da geschafft haben ist nahezu...
[Offtopic]von MrBurnz84
6
1.568
01.03.2006, 13:33
McKinley
 [ABE] Schroth Rally Gurte
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
27.254
16.03.2005, 21:31
MaXboT
 Honda Civic Rally Crash
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0NDE0fDY2...
[Civic 92-95]von mgutt
5
667
25.02.2007, 04:00
DoC
Rally geplant für Sommer 2013
Hallo Leute, meine Kollegen und ich planen für den nächsten Sommer eine Straßen Rally (Art Schnitzeljagt mit Autos). Wollte mal Fragen was ihr davon haltet, dann stell ich demnächst mal den Entwurfsflyer rein. Wenn ihr sowas schon kennt, bin ich für Tips...
[Events & Treffen]von Prinz_Valium88
0
82
17.12.2012, 07:14
Prinz_Valium88
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |