» Ek4@ B18c/ jetzt mit EVO

Stärkste Catback für B-MotorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEk4@ B18c/ jetzt mit EVO
23575859>
AutorNachricht
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2550
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
13.01.2013, 17:53
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. 2013/ Fälgn da seite 5
  2. Anprobe seite 9
  3. Fälgn Anprobe seite 9 / Rotes "H" ?
  4. Fälgn Anprobe seite 9

Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Hier gehts weiter.
Für alle die mich nicht aus meinem anderen Thread kennen, ich heiße jan und wollte hier mal meinen Weißen EK4 Rally vorstellen.
Ich habe gedacht ich mach mal hier mit was neuem weiter.
Der andere thread ist einfach zu voll mit dem ej9..
Momentan steht er in der Garage und ich bin dabei alles was nicht wie neu aussieht zu reparieren oder zu verbessern ausserdem ein paar dezente Neuteile.

So wo fange ich am besten an...

Also da ich ja kurz vor dem Winter zwecks Wild Unfall meine Front geschrottet hatte, war das nun das erste was es zu richten galt. Als er dan abgemeldet war und in der Garage stand gings ersmal ans Demontieren.
Zitat


 
IMG_1950.JPG
IMG_1950.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 13.01.2013, 17:55
zitieren

Nun auf die neuen Teile gewartet und ein bisschen angepasst.

 
IMG_2035.JPG
IMG_2035.JPG - [Bild vergrößern]


 Jdm scheinwerfer mit schwarzen Inlay geordert
IMG_2030.JPG
IMG_2030.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 13.01.2013, 18:00
zitieren

In der Zwischenzeit hab ich mal alle halter wie Servo Behälter, Klima, Ausgleichsbehälter usw. ausgebaut und Sand strahlen lassen. Hat mich schon immer gestört das die so gammlig sind.

 
IMG_1971.JPG
IMG_1971.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 13.01.2013, 18:05
zitieren

Nun schön in NH 538 lackiert.

 
IMG_2089.JPG
IMG_2089.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2086.JPG
IMG_2086.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 13.01.2013, 18:12
zitieren

Nun gings weiter mit den DC2 Recaros. Ich weiß nicht mehr wer mir die verkauft hat, auf jeden fall war ein Brandloch in der Sitzfläche und der Lehnen stoff wurde mal genäht,was mir der Verkäufer verschiegen hat.
Dies war mir ein Dorn im Auge und es galt diese Mängel umgehend zu beseitigen. Also machte ich mich auf die suche nach ersatzteilen und wurde schlieslich fündig.


 
IMG_2222.JPG
IMG_2222.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2235.JPG
IMG_2235.JPG - [Bild vergrößern]


 Neues Seiten Polster dar das alte ziemlich durch war.
IMG_2185.JPG
IMG_2185.JPG - [Bild vergrößern]

 3x  bearbeitet

Verfasst am: 13.01.2013, 18:15
zitieren

Dan gings ans verbauen der Teile und reinigen der Sitze mit einem nass Sauger.

 
IMG_2346.JPG
IMG_2346.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 13.01.2013, 18:38
zitieren

Nun sind es zwei Recaros in Top zustand und ich bin sehr zufrieden.

 
,,,,.jpg
,,,,.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_285356.jpg
IMG_285356.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_285022.jpg
IMG_285022.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 13.01.2013, 18:45
zitieren

Den schönen platz ohne Sitze genutz und die Integra Rückbank eingebaut.
Ausserdem den Sitz bezug der Integra Rückbank auf ein ej9 Prefacelift Polster bezogen das die Bank perfekt passt.


 
IMG_2252.JPG
IMG_2252.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 13.01.2013, 18:50
zitieren

Front war nun lackiert und ich war verzweifelt auf der suche nach Coupe Stellmotoren für die neuen Scheinwerfer, trotzdem wollte ich ich schonmal wissen wie es ungefähr aussehn wird. Ausserdem hab ich mir noch ein EPR Tow Gurt bessorgt.

 
IMG_2253.JPG
IMG_2253.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 13.01.2013, 19:02
zitieren

Vor einigen Tagen hatte ich dan Stellmotoren und ich konnte endlich alles wieder zusammen bauen und Perfekt anpassen.
Ausserdem habe ich meine Rota Circuit8 verkauft und mir um dem ganzen noch einen drauf zu setzen neue Felgen bestellt.
Dar durch die Integra Bremsanlage keine stahl Felgen mehr vorne drauf passen , :no: musste ich mir übergangsweise Felgen von einem Kumpel leihen :hrhr:


 
IMG_2366.JPG
IMG_2366.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2369.JPG
IMG_2369.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2370.JPG
IMG_2370.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
18.07.2016, 14:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4@ B18c/ jetzt mit EVO" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ek4 rally edition, jans ek4 und preface ctr ek9 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach weißer ek4, ek4 rally edition und civic ek4 felgen eintragen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23575859>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Jetzt suche ich mal ein Lied :D mit Video EVO [Geilo] :D
http://www.youtube.com/watch?v=n2XkxrPMjDw&mode=related&search= kennt sicher einer :) hats einer auffer platte :P Gruß...
[Musik]von Fuchs
7
458
11.06.2007, 13:54
Mb2Tuner
 Schlachte EK4 facelift Limo mit B18C
Hallo, ich schlachte meine EK4 facelift Limo... Es ist im Prinzip alles zu haben bis auf das Getriebe vorerst. Karosse geht in den Schrott. Ich werde hier nach und nach Bilder hochladen und Preise ergänzen. Weiter Bilder aus bestimmten Blickwinkeln bitte...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Autoteile]von Lori-DC2
93
3.906
21.03.2016, 21:36
pepe_06
ek4 mit integramotor b18c 200 ps
wer kann mir helfen, hab ich falche antriebswellen?? beim starken beschleunigen viebriert mein ganzes...
[Performance]von ossi_87
8
396
20.01.2011, 18:49
EG_XXX
  flo ek4 ,Projekt EK4 B18C/ recaro's , mugen lippe
Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen ek4 mit einem b18c ich habe ihn Anfang des Jahres gekauft. der b18 war schon drin und jetzt bin ich dabei ihn Umzubauen :) Das ist...
Seite 2, 3, 4, ... 81, 82, 83 [Civic 96-00]von flo ek4
827
44.168
17.01.2015, 15:25
Deus
b18c wieviel ps hat der jetzt genau
Hallo ich wollt mal jetzt fragen wieviel der B18c aus japan genau leistung hat weil jeder sagt irgendwie was anderes???? Mfg...
Seite 2, 3 [Integra]von black_vti
22
1.551
04.07.2010, 22:45
Ruffneck
b18c wieviel ps hat der jetzt genau
Hallo ich wollt mal jetzt fragen wieviel der B18c aus japan genau leistung hat weil jeder sagt irgendwie was anderes???? Mfg...
[Allgemein]von black_vti
1
276
09.11.2009, 09:22
gigiagig
Meine drossel jetzt draußen jetzt probleme mit dem TÜV!!!!!!
Ich hab jetzt meine drossel raus gemacht und jetzt habe ich probleme mit dem tüv da mein verkäufer meiner NSR nicht mehr den alten Fzg.schein ich hab nur noch den neuen.Jetzt bräuchte ich von euch die max. Drehzahl die Lautstärke in Db (bei einem...
von kairo33
2
973
24.05.2008, 16:34
Fireblade
[vid] EK9 @ jdm Tsukuba battle( vs DC2, WRX, FTO, EVO, EK4)
Hab einige Ausschnitte aus ner Best motoring DVD zum EK9 zusammengeschnitten. Ist ohne...
[Type-R]von huy
8
644
25.05.2006, 20:37
CivicRacing
 Honda Civic Ek4 Rally B18C
Moin, Biete hier meinen Ek4 mit B18C zum Tausch an. 14999€ Bevorzugt Dc2, mindestens b18 oder k20. Bei Interesse bitte per PN...
Seite 2 [Automarkt]von Ep3TypeRR
13
1.581
11.02.2016, 23:27
*RaZoR* aka Dr. G .
EK4 Limo jetzt fertig
Heyho, meine EK4 Limo ist jetzt endgültig fertig So hab ich ihn gekauft: und so sieht er jetzt aus: ...
Seite 2 [Civic 96-00]von LutzEK4
12
811
02.06.2008, 15:36
Ej9ner
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |