» EK3 Kat Atrappe an Original krümmer

Getränkehalter selber machen Ambiente Version rote LEDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic ek9 ej9 aus england , motorumbau ???
2>
AutorNachricht
Senior 
Name: Stefanie Büssing
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 325
Wohnort: Rosenheim
29.05.2013, 19:49
zitieren

Hey Leute

Wollte mal fragen ob es beim ek3 eine Möglichkeit gibt den krümmerkat zu "manipulieren" damit der einen lauteren Sound hat?

Msd Attrappe ist drunter und ein Magnaflow als ESD ohne dB Killer.

Gibt es eine Möglichkeit den originalen Kat abzutrennen und einen rennkat einzuschweißen?

Gibt es andere Möglichkeiten den Sound lauter zu machen?

Mfg


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
29.05.2013, 21:18
zitieren

Krümmer tauschen (Aftermarket Fächerkrümmer oder ESi oder EJ9) und irgendeinen für EJ6/9 gedachten 200 Zeller Kat drunter. Plus halt passenden Mittelschalldämpfer oder deinen kürzen.

 1x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
29.05.2013, 21:21
zitieren

Warum passender MSD? wenn es momentan mit EK3 Krümmer passt, dann passt jeder andre Krümmer plug n play. Das ohne kat böse böse böse du du du ist, brauch man denke ich nicht extra erwähnen? .. :)

pn
Senior 
Name: Stefanie Büssing
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 325
Wohnort: Rosenheim
29.05.2013, 21:25
zitieren

Hat jemand so einen Krümmer rumliegen?
Würde es möglich sein einen rennkat an den ori krümmer zu Schweißen?


Merkt man das deutlich dass der Wagen keinen Kat hat und was für eine Strafe gibt es dann?


pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
29.05.2013, 21:28
zitieren

Warum sollte man an den original krümmer nen rennkat schweißen :D Das ist total dämlich ..
Ohne kat wird der Klang deutlich rotziger. Mehr Leistung gibts auch... ob mans merkt ist fraglich.

- Anzeige wegen Steuerhinterziehung und Steuernachzahlung (Differenz zwischen G-Kat und no-Kat) ab datum der Zulassung auf deinen Namen. So in etwas setzt sich das ganze zusammen.


pn
Senior 
Name: Stefanie Büssing
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 325
Wohnort: Rosenheim
29.05.2013, 21:34
zitieren

Wenn das Auto seit einem Monat auf meinen Namen läuft... Wie hoch wäre dann die Strafe?
Dachte ich mir nur... Vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit... Wäre immerhin billiger als ein Fächer + anderer Kat und die Arbeit...


pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
29.05.2013, 21:36
zitieren

ich steig an dieser Stelle aus.. wird mir zu dämlich, sorry :D

pn
Senior 
Name: Stefanie Büssing
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 325
Wohnort: Rosenheim
29.05.2013, 21:42
zitieren

Musst ja nichts schreiben wenn du nicht helfen willst.

pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
29.05.2013, 21:43
zitieren

ab.....





JETZT.


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
29.05.2013, 21:56
zitieren

AwakeWarum passender MSD? wenn es momentan mit EK3 Krümmer passt, dann passt jeder andre Krümmer plug n play. Das ohne kat böse böse böse du du du ist, brauch man denke ich nicht extra erwähnen? .. :)

Weil ich dachte, der originale Krümmer passt mit dem jetzigen MSD zusammen und dieser wäre somit länger, weil der Krümmer früher aufhört? Lieg ich da jetzt falsch? :D


pn
Gast 
29.05.2013, 22:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK3 Kat Atrappe an Original krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MSD-Atrappe
Hi Leute ich hatte vor mir demnächst ne msd atrappe zu holen! und zwar die hier:http://shop.mk-tuning.de/HONDA-CIVIC-V-EJ9EK-1314is-66-KW16i-MITTELTOPF-ERSATZROHR_c26_p7718_x2.htm Meine fragen sind folgende:1.bringt das dolle mehr sound(hab jetzt nen...
[Civic 96-00]von Zappel
8
268
25.02.2009, 21:58
VincentVega
VSD-MSD Atrappe
Hey hat jemand sowas dran oder jemand erfahrung damit? Mein Magna ist zwar schick, nur vermiss ich ein wenig das schöne knattern. Hatte heute einen vor mir der sowas verbaut hatte und der hörte sich echt derbe an. zu empfehlen oder eher...
[Del Sol]von westkingsize
7
217
05.11.2009, 18:18
westkingsize
MSD Atrappe vs. ESD Atrappe?
Hey Leute, Ich bin mal eine Zeit ohne ESD gefahren. Ich fand den Sound angenehm. Also die Tonlage, das Blubbern, die Lautstärke. Weiß jemand wie der Sound ist wenn man einen OEM ESD hat und eine MSD Atrappe? Wird der Ton dann heller, dumpfer,...
[Civic 96-00]von NoBody89
2
255
19.12.2010, 16:37
NoBody89
Kat-Atrappe...
Wollte mal wissen, welche vor und Nachteile eine Kat-Atrappe bietet? Habe hier eine liegen für meinen del sol und weiß nicht ob ich diese demnächst montieren soll oder nicht. Bitte um Rat. Habe gehört, das die Lambdasonde irgendwie die abgase misst und...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von eh6_driver
31
1.884
16.12.2009, 21:37
eh6_driver
Kat-atrappe erfahrungen!?
Hey zusammen! Hab schon die Suchfunktion genutzt aber nix RICHTIG brauchbares gefunden. Ich wollte mal gerne eure erfahrungen zu einer Kat-Atrappe bzw. einem kat-ersatzrohr hören. Ich spiele NICHT mit dem gedanken mir eine zu kaufen, sondern...
Seite 2 [Performance]von KastenCola
11
4.840
28.10.2008, 09:21
Kerl
Msd Atrappe Civic
Servus Suche vergeblich die ganze zeit schon ein msd attrape für mein ej2. Wo kriege ich einen her oder hat jemand einen anzubieten...
Seite 2 [Civic 92-95]von hondafreak786
10
228
19.12.2012, 19:55
*RaZoR*
Originaler ESD + MSD Atrappe
Hallo, wollte mal fragen wie sich die Lautstärke ändert wenn man den Mittelschalldämpfer durch ein einfaches Rohr(bzw. eine MSD-Atrappe) ersetzt ? ESD bleibt der originale vorhanden. Also ohne Endschalldämpfer wird der Wagen z.B. richtig laut,...
Seite 2 [Performance]von Dr.db
11
584
22.08.2011, 23:28
Woll-E
Msd Atrappe von Tss und Novus ?
Moin Moin , kann mir einer den unterschied von der Tss Msd Atrappe und der Novus Msd Atrappe sagen ? mfg...
[Civic 96-00]von Selecta
3
166
29.11.2014, 08:11
SedanLover
invidia MSD atrappe
Hallo, mal ne frage zu Invidia MSD atrappe kann man sowas eigetragen bekommen? Wie laut ist denn der...
[Civic 96-00]von PavelIP
1
176
30.11.2009, 19:26
*RaZoR*
 bringt eine msd atrappe was....?
hey leute.wollte mal fragen ob eine msd atrappe vom sound und lesitung was bringt?habe den vti de sol und einen magnaflow esd drunter.schon gut laut aber reicht mir nicht.oder lieber nen offenen lufi??? will den sound so haben guckt mal den...
Seite 2 [Del Sol]von honda102010
10
2.403
29.05.2011, 13:22
schmie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |