Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Die haben alle das selbe Getriebe! EJ9 und EJ6 sogar auch... Davon ist auch keins kürzer übersetzt oder so... |
▲ | pn email |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Wirkt sich die Bereifung sehr auf die Geschwindigkeit aus? Wenn ja, müssen die Reifen dann auch breiter sein denn wenn man logisch überlegt gibts dann ja mehr widerstand auf der Strasse.. klärt mich auf, bin erst 18 und hab ehrlich gesagt wenig plan von Autos |
▲ | pn |
General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Man merkt auf jedenfall den unterschied in der beschleunigung und der endgeschwindigkeit. hatte vorher 175er drauf und jetzt eben 215 und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass es so viel ausmacht. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren es lenkt sich auch schwerer nichts mehr mitm tellerlenken |
▲ | pn |
Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren also bei 195/50 R15 fahre merkt man noch nicht sehr viel verlust aber bei OrT seinen 215 16zoll merkt man glaube ich schon verluste aber 30 Km/h ??? hängt aber vielleicht da auch bissl mit tacho zusammen oder??? fahrt ihr eigentlich alleine bei Vmax tests??? weil ich bekomme meinen leer schlechter auf endgeschwindigkeit als wenn nochwelche drin sitzen |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5380 Wohnort: Mainz | zitieren mhm also irgendwie muss mein EJ9 krank sein hab auch die dichtung gewechselt (merkt man gleich) aber meiner zieht im 5.von 80 - etwa 200 dann dreh er grad bei 5000 u/min und reifen hab ich 175 in 13Zoll drauf ne frage hat der EJ9 eigendlich nen drehzahlbegranzer?wenn ja wann sollter der den einsetzten?höre selbst über 7000 u/min auf zu ziehen weil will ja dem motor nich schaden Grüße Philipp |
▲ | pn |
Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren der begrenzer kommt bei etwa 7300 bei 5000 u/min ist glaube ich normal aber bist dir sicher meiner ist bei 160Km/h bei 4000umd |
▲ | pn |
Trainee Fahrzeug: ej9 Anmeldedatum: 18.04.2005 Beiträge: 31 Wohnort: Mittweida | zitieren also bei mir ist der drehzahlbegrenzer mal irgendwas knapp unter 7000U/min gekommen. Bin auf die Autobahn drauf (vor mir nen 3er bmw) und wollte beschleunigen und den überholen. hab dann irgendwie vergessen dass ich noch im dritten Gang war. bei 150 kmh hab ich dann fast ins Lenkrad gebissen wegen dem Begrenzer. -> der 3er hat gewonnen |
▲ | pn email |
Senior Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 219 | zitieren , mach dir nichts, der bmw hat auch mehr ps, achjaaaaaaaa zum getribem, das stimmt, der 1.4i hat ein kürzeres ""!! als der 1.4is, der 5te gang is bei beiden gleich (glaub ich jetzt) aber der rest is kürzer beim 1.4i.! |
▲ | pn email |
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren die Getriebe sind identisch!!! |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |