» EJ9 Rückleuchten

Motorlager, welche?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlimaanlage MC2 Nachrüsten
23>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lehrte
25.03.2010, 11:05
zitieren

Hey Leute,

ich habe vor mir in meinen EJ9 neue Rückleuchten einzubauen. Diese 3 würden mir am besten gefallen. Allerdings würde ich gern sehen wie sie am Fahrzeug verbaut und im leuchtenden zustand aussehen.

Also falls jemand diese verbaut hat wäre es cool wenn er bilder davon posten würde, da ich trotz googelns nichts gefunden habe,...

...danke schonmal







pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
25.03.2010, 14:41
zitieren

hätte noch andere rückleuchten im angebot^^

pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
25.03.2010, 14:42
zitieren

also die ersten sehen am besten aus! mein bro Michel90 hat die untersten nur ohne LED´s schreib ihm ne PN ;)

pn
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lehrte
25.03.2010, 15:02
zitieren

persöhnlich find ich die ersten und letzten auch am schönsten... die 2´ten sind aber billiger^^

... ja die letzten ohne LED kenn ich auch, wollte aber die bit LED...

@ luigi ... was haste denn schönes ;)


pn
Senior 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: zz SIMSON S51 B2 ....mein supa Moped und Muttis B Corsa :D ... und später als Auto will ich ein EJ9
Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Reichwalde und Spremberg
25.03.2010, 15:25
zitieren

Nr 2 is hässlich :D

1 u. 3 finde ich beide toll ! ;D


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1971
Wohnort: Siegen
25.03.2010, 15:34
zitieren

würde dir die letzten empfehlen die sehen am besten aus.
so leuchten die bei standlicht und bremse (bei bremse etwas heller):


pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :)
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2699
Wohnort: Bremen
25.03.2010, 15:41
zitieren

sry nichts zu den rückleuchten...

aber @ der pole.... der name ne.... der ist einfach geil :D ich benutz den bei CS-Source also Nick :D :D


wie bist du auf den namen gekommen?


pn
Elite 

Name: Rafael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 1985
Wohnort: Kreuztal
25.03.2010, 16:07
zitieren

Ey Leute ich bin auch Pole und Kurwa ich würde die die ersten empfehlen weil ich die auch verbaut habe sind echt geil!!!

pn
Trainee 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lehrte
25.03.2010, 17:40
zitieren

meine freunde nennen mich "Pole" und so nenn ich mich dann auch in den meisten foren usw. ... wenn Pole aber besetzt ich setzt ich ein "Der" davor^^

... aber zurück zum Thema: danke für die empfehlungen, finde die ersten auch sehr geil, hat den einer FOTOS aud denen die verbaut sind? dann kann man sich ein besseres bild von machen...


pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
25.03.2010, 17:53
zitieren

pn
Gast 
17.06.2017, 07:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Rückleuchten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
23>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |