» EJ9 "Lucy" - Aus und vorbei - Lucy ist verkauft...

Welche H7 Birnen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe bei Swap ej9 auf B18c4
<1
34272829>
AutorNachricht
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 1855
Wohnort: DD
18.08.2012, 08:03
zitieren

:laugh: ach verdammt. Jedenfalls wirds gemacht. ;)


Verfasst am: 18.08.2012, 10:55
zitieren

Hey Jungs! Mir ist da grad ein kleines Maleur passiert. Wollte meinen Heckscheibenwischer cleanen und als ich versucht hab die Mutter zu lösen ist sie abgebrochen. :o
Sieht ungefähr so aus:



Ist bündig abgebrochen... :wall:

Wie krieg ich das Ding jetzt ab?! Hat jemand ne Idee?
pn
Junior 
Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Gera
18.08.2012, 11:02
zitieren

rausbohren

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.08.2012, 11:07
zitieren

Gto86rausbohren
Vermutlich die einzige Lösung.

Der Wischermotor ist somit auch zerstört.


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 623
Wohnort: nähe Bonn
18.08.2012, 17:56
zitieren

bevor du es rausbohrst hätte ich noch 2 Ideen. 1. Schlitz/Kreuzschlitz reinflexen oder so und es vorsichtig mit einem Schraubenzieher versuchen oder 2. evtl ein Imbusschlüssel dran schweißen und versuchen es so rauszudrehen?

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.08.2012, 18:20
zitieren

pointexbevor du es rausbohrst hätte ich noch 2 Ideen. 1. Schlitz/Kreuzschlitz reinflexen oder so und es vorsichtig mit einem Schraubenzieher versuchen oder 2. evtl ein Imbusschlüssel dran schweißen und versuchen es so rauszudrehen?
Du kannst daran nichts drehen.
Es ist ja keine Schraube die da rein gedreht wird sondern das was in der Mitte ist, ist die Welle vom Wischermotor.

Du steckst ja den Wischerarm auf die Welle und fixierst das mit einer Mutter.
Sie hat mit der Mutter ein Stück der Welle abgerissen.
Da auf der Welle das Gewinde für die Mutter geschnitten ist, ist demnach der Wischermotor bzw die Welle davon auch hinüber.

Da kann sie lieber den Wischerarm an zwei stellen einschneiden und versuchen weg zu kniepen, sodass sie den Wischermotor austauschen kann.


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8
Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 1855
Wohnort: DD
18.08.2012, 21:51
zitieren

hey bin keine "sie". ;) Mein Auto ist eine "Sie" :D

aber danke für den Tipp. Werds rausbohren. Der Wischermotor ist mir egal. Brauch den ja dann eh nicht mehr.



Verfasst am: 18.08.2012, 21:56
zitieren

noch ein kleines Update:
Habe die EK4-Felgen im Keller, die Type-R Lippe ist auch da und ich warte auf die Reifen. :)

Es geht voran! :D
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.08.2012, 22:48
zitieren

&lt;!V!&gt;hey bin keine "sie". ;) Mein Auto ist eine "Sie" :D

aber danke für den Tipp. Werds rausbohren. Der Wischermotor ist mir egal. Brauch den ja dann eh nicht mehr.
Okay sry wusste ich nicht ^^

Aber bitte lies nochmal meinen Beitrag bevor du etwas ausbohren willst. ;)


pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
18.08.2012, 22:55
zitieren

ha geil, ich wollt das teil bei mir auch mal abnehmen zum lackieren, aber das saß´so fest, da dacht ich, bevor ich jetzt mit aller härtester gewalt rangeh, lackier ich den arm lieber am wagen^^

pn
Gast 
16.11.2014, 12:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 "Lucy" - Aus und vorbei - Lucy ist verkauft..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34272829>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.269
28.09.2017, 07:17
SandydelSol
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.145
23.07.2012, 14:09
Section
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.200
16.07.2009, 10:04
kelmiinthafirma
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.689
14.07.2006, 17:32
civic4live
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.555
05.07.2010, 21:40
stoffi88
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
399
17.08.2014, 19:27
Blues
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.773
06.07.2008, 21:25
tr0Un-1337
Biete originale 20 Zoll Räder zum Verkauf an! "VERKAUFT"!!!
Ich biete die original Insignia 20 Zoll Aluminiumräder incl. Goodyear Eagle F1 Bereifung und Reifendrucksensoren zum Verkauf an. Die Reifen 245/35-20 haben noch zweimal 6,2mm Profil und zweimal 7,1mm Profil. Bei Interesse einfach eine PN an mich senden....
von saphir-schwarz
10
1.372
03.04.2011, 22:58
09insignia
OZ Superleggera für S2000 8x18" u. 9x18" ** VERKAUFT **
Hallo S2000 Fahrer, da ich im allgemeinen "Biete"-Bereich wenig Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es im S2000 Bereich. Hier der...
[S2000]von hoschiro
4
940
04.01.2009, 19:02
hoschiro
 "Japanischer Käse" goes to "Polen", Sitze sind bei Näherei,
Hey Hey, habe heute mal angefangen meinen ED9 weiter zu zerlegen und dachte mir ich zeige euch mal was ich für lustige Sachen entdeckt habe. Wenn ihr auch sowas hatte dann schreibt mir mal bitte ob ihr RepBleche genommen habt und zum K-bauer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von -eisbaer-
100
6.233
07.09.2012, 17:26
NipponVtec
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |