» ej9 limo heckstoßstange an ej6 qp?

B16 und 2,5Zoll Hosenrohr?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenaufkleber mit forumname
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
02.05.2009, 18:59
zitieren

Hi

will an mein qp die stoßleisten dran haben lol
leider gibts die beim qp ja nicht

jetzt hab ich öfters bei uns die ej9/ek3 limo gesehn
und die hat hinten die stoßleisten
jetzt wüßte ich gern zu 100% ob die heckstoßstange der limo ans qp passt

vom vorbeifahren sieht es passend aus, vertraue aber da nicht ganz auf mein augenmaß :D

sollte es passen, kommt die dran :D evtl. will ja nen limo fahrer tauschen :hrhr:

gruß
Philipp


pn
Gast 
02.05.2009, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 limo heckstoßstange an ej6 qp?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wie H-Gurte mit Stange befestigen ?
Hey, Ich habe mir jetzt so eine H-Gurt Stange gekauft ... und ich werd nicht ganz schlau raus, wie ich die Gurte bzw. wo ich sie befestigen soll ? Hier im Forum haben doch bestimmt ein paar mehr leute sowas ... ;) Danke schonmal Gruß...
Seite 2, 3 [Performance]von Shupatino
23
6.882
19.04.2010, 16:50
X-men
 Lippe oder Stange
hi Leute, ich verzweiffel schon voll überlege stäntig ob ich mir für die front, eine komplette stoßstange holen soll oder nur so ein ansatz! Meine bedenken an der ganzen frontschürze ( S200 ) wenn ich die mir dranbaue und mein wagen tiefer legen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic-EK3
15
1.538
25.08.2006, 11:27
Civic-EK3
länger der stabi stange EJ2
mahlzeit zusammen kennt jemand die länger der stabi stange von L bis R (nicht die dicke !!!) habe meine alte gerade in ebay drin komme aber nicht dazu für jemanden die frage zu beantworten der die kaufen möchte da ich keiner lei zeit aktuel finde in...
[Civic 96-00]von Devin382
3
204
11.05.2021, 03:30
accordcu3
 Mission Impossible 5 Befreiung aus Fesselung an Stange echt?
Ist dieser Stunt echt und wenn ja, hat ihn Tom Cruise wirklich selbst gemacht? Fand das im Kino noch mit den besten Stunt im Film....
[TV & Film]von mgutt
0
371
03.09.2015, 20:06
mgutt
Heckschürze vom Opc Limo an meinen Insignia Opc Line limo verbauen.
He Leute ich möchte in den nächsten Tagen eine Heckschürze vom Opc Limo an meinen Insignia Opc Line limo verbauen. Daten : 2,8l Motor Automatik 2009Bj Hat jemand zufällig einen ausdruck Technische Zeichnung wie Tis 2000 zum Beispiel wo man ersehen kann...
von vieper21
3
1.017
03.06.2013, 15:13
Stoffzge
[Hilfe] Welches Teil passt von HB/Coupe/Limo an HB/Coupe/Limo ?
So das Thema schwirrt mir jetz schon ewig im Kopf. Da ja immer wieder Fragen kommen, welches Teil denn nun von welchem Modell alles passt, möchte ich hier mal nen Fred machen zur Übersicht, damit solche Fragen vermieden werden und man hier alles auf...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von CivicCoupeFreak
29
1.337
24.01.2016, 07:06
Lightning
 Cb3 2,0L I 16V Limo
Hallo zusammen möchte hier meinen CB3 Limo vorstellen in einem echt tollen original-Zustand 1Hand (Großonkel). Ich kenne den Wagen seit 1992 da war ich als Jugendlicher bei der Neuwagen Übergabe dabei Seit 1995 als ich selbst meine Ausbildung in diesem...
[Accord 76-93]von autosepp.ca5/cb3
6
505
05.09.2013, 19:15
autosepp.ca5/cb3
 was für ed2 limo
:hrhr:...
[Offtopic]von Kolbenring
2
622
31.03.2005, 12:15
Asphalt
 Meine ED3 Limo ......
Hallo! :moin: Das Ende eines Sonntagsausfluges und auch das Ende des Honda Civic. :cry: Eine S Klasse hat uns angeschoben und auf ein anderes Fahrzeug drauf. Es geht uns gut und auch der Hund hat es bis auf einen leichten Schock gut überstanden. Aber...
[Civic bis 91]von Civic ED3
8
285
27.08.2014, 19:16
ZoomerDeen
ESD mit klappensteuerung für EK3 Limo
Hey Leute zuerst: Ich bin neu hier, Hallo ;) Thema: Ich suche einen guten Endtopf für meinen Civic (EK3, 4-türig, Limo, 1.5l) Da ich aber oft auf der Autobahn meine 100km fahre, käme mir eine Funk-Klappensteuerung sehr bequem :D Mein problem...
[Civic 96-00]von downstring
3
214
18.01.2011, 13:58
RGT
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |