» Ej9 Heckscheibe kommt kein wasser raus

Ersatzteile Hersteller?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBraune Ausstattung Limousine
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4i Facelift (90PS)
Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 29
Wohnort: HH
21.04.2014, 15:46
zitieren

hallo,

hab das Problem wen ich die Heckscheibe sauber machen will das kein wasser spritzt!

bitte um hilfe

danke


pn
Senior 

Name: Marco
Fahrzeug: DC2 ; BB6
Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 384
Wohnort: Geldern
21.04.2014, 15:56
zitieren

Eventuell Pumpe defekt? Tausche mal die Schläuche im Motorraum. Wenn du davor stehst oben rechts in der Ecke. Wenn du dann den schalter für vorne betätigst sollte es hinten spritzen.

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4i Facelift (90PS)
Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 29
Wohnort: HH
21.04.2014, 16:03
zitieren

also wen ich den schalter für hinten betätige hört mann nichts und es kommt kein wasser! habe heute mal an den sicherungs kasten drinn und im Motor raum geguckt aber hab da nichts gefunden! ich werde es nochmal so versuche wie du es meintest und wen es dann auch nicht funktioniert ist das deil kaputt.

pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
21.04.2014, 17:27
zitieren

selbes problem wie bei mir.
Pumpe festgegammelt
http://www.maxrev.de/kein-wischwasser-hinten-pumpe-macht-keine-geraeusche-t320155.htm


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4i Facelift (90PS)
Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 29
Wohnort: HH
21.04.2014, 18:46
zitieren

wo genau an der heckklappe und wie baut man den aus wisst ihr das???

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: civic mb2
Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 1460
Wohnort: Norddeutschland
21.04.2014, 21:53
zitieren

meinst du, wo die pumpe für das wischwasser hinten sitzt? die pumpe liegt vorne am behälter für wischwasser. genau neben der pumpe für das wischwasser der frontscheibe. kommt schon mal vor das einer dieser pumpen ausfällt. is eig. ganz einfach auszubaun. nur muss die frontstoßstange dafür ab

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 1.4i Facelift (90PS)
Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 29
Wohnort: HH
22.04.2014, 05:27
zitieren

ja meinte die pumpe für die heckscheibe! also es kommt nur kein wasser nach hinten !

pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 4826
Wohnort: Oberlausitz
22.04.2014, 12:57
zitieren

war bei mir auch. Kein Motor gehört und kam kein Wasser an. Iwie durch dauerndes rumspielen am Multischalter am Lenkrad hab ich ihn iwann gehört. Kam aber immer noch nix. hab ich zwischen Heckklappe und Spoiler den Schlauch abgezogen, mit Druckluft rein. Hat auch nix geholfen. Erst als ich wie ein wilder dran gesaugt hab gings :laughat: :hrhr:
jetzt spritzt er wieder munter und fröhlich :gayfight:


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
22.04.2014, 12:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej9 Heckscheibe kommt kein wasser raus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wasser Heckscheibe
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich wasser im Bereich habe in dem die Heckscheibe einfährt. Es ist so viel dass es in den Kurven hörbar schwabt. Wenn die Scheibe unten ist und man hineinschaut, sieht man am Boden auch Wasser. Abgesehen woher...
[CRX]von tomtomjetski
3
862
05.09.2007, 17:33
Gunnar1986
Motor Kaputt? Kein Öl, kein Wasser mehr (CRX EE8)
Hallo, anfang dieser Woche wollte ich ganz gewohnt mein Crx (EE8) starten um mich auf den Weg zur Arbeit zu begeben. Und da war es dann. Ein sehr eigenartiges Geräusch, das ich zuvor noch nie gehört habe. Der Motor klang eher wie eine Pumpe....
[CRX]von Marillus
6
706
22.07.2011, 15:51
Marillus
Wasser zwischen Heckscheibe und Kofferraum :(
Ich habe heute morgen in Kurven immer Wasser hin und her schwappen hören... Das Geräusch liegt hinter Heckscheibe und Kofferraum und scheint nicht ablaufen zu können... Da es gestern Nacht auch stark geregnet hat, muss sich da einiges angesammelt haben...
Seite 2 [Del Sol]von lu3nDig0
12
2.864
09.06.2009, 17:48
Jensen
dichtung heckscheibe del sol, wasser kofferraum
Hallo, hatte mir vor ein paar Wochen einen del sol zugelegt. Nun fiel mir auf , dass ich an beiden Seiten im Kofferraum Nässe habe. Was mir leider beim Kauf nicht auffiel und erst jetzt ist, dass komischerweise bei der Heckscheibe an der Dichtung unten...
[Del Sol]von chayanne-crx
2
1.043
15.08.2008, 05:39
chayanne-crx
Wasser in Auto wie krieg ich das schnell raus?
Hi, bitte lacht mich nicht aus aber ich habe mein auto zum schutz gegen hagel der ja angekündigt war mit ner decke bedeckt. die decke habe ich in die Türen geklemmt. nun hat es sehr stark geregnet und über die decke is das wasser reingelaufen. :( unter...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Fister
15
2.047
15.07.2010, 14:49
Nasebaer
 ROST!!! Woher kommt das Wasser?!
Moin! Hab grad auf einmal Rost-Spuren bei mir entdeckt und bin nun voll verzweifelt! :cry: Ich weiss nicht wo das Wasser herkommt!! :dumb: Und zwar ist beim Beifahrer diese Stahl-Platte komplett mit Rost-Wasser-Stellen (siehe pic). Aber ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von herbi
19
2.463
30.01.2009, 11:21
s-lab
[News]  Honda Jazz / Fit RS kommt in Japan raus
120 PS 1.5 Liter Motor und 6-Gang-Getriebe. Der Jazz wird ein kleiner Racer. Hier das...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von mgutt
19
2.296
02.10.2010, 21:21
mgutt
Nockenwellensensor Auslassnockenwelle kommt öl raus bei vollgas
Hallo habe folgendes Problem wenn ich Vollgas geb kommt öl ausm Nockenwellensensor Auslassnockenwelle raus woran liegt...
[CRX]von Crxbenni
7
454
07.10.2012, 05:20
white*angel
Warum kommt man hier immer wieder bei den Autos raus?
Mal ´ne Frage, weshalb wird man hier denn andauernd auf die Autoseite verbannt? :wall: Ich hatte eigentlich ein Forum für Honda Motorradfahrer gesucht. Das mit der dauernden Umleitung zum Autoteil :drive: ist sehr nervig und absolut überflüssig...
von hondak6
7
645
07.12.2008, 13:54
mgutt
Flüssigkeit im Auto-kein Wasser
Ich fahre einen EJ9 BJ 97, in der Suche habe ich bisher nur verschiedene Probleme mit Wasser im Fußraum gefunden, bei uns ist es das definitiv nicht. Ich vermute eher Kühlflüssigkeit, da an einem Schlauch bläuliche Reste zu sehen sind. Jetzt meine...
[Civic 96-00]von Lene
2
170
16.04.2011, 19:17
Lene
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |