» Ej9 Facelift Schlachtung (262 Bremse etc.)

Schroth Gurte Rallye 3j BlauNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Skunk2 D-Series Pro Street Ansaugbrücke
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Acura Rsx
Anmeldedatum: 05.11.2016
Beiträge: 540
Wohnort: Hanau
03.01.2017, 09:15
zitieren

Servus

Habe einen 2000er Ej9 Facelift geschlachtet!!!

Es ist alles zu haben.

Wer Fragen hat etc. kann mir gerne eine pn schreiben.

Hat keine große Ausstattung gehabt manuelle Fenster etc.

Die komplette Front ist schon verkauft.

Rest ist noch da.

Preise starten ab 10 Euro

Mit freundlichen Grüßen Benny
[/img]


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


pn
General 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Bmw 330d/ee9
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 3029
Wohnort: Bad Säckingen
03.01.2017, 10:16
zitieren

Hatte der ej elek.Spiegel und beheizt?

pn
Elite 

Name: Oli
Fahrzeug: EJ9 Bj98*sold*,EG5 rot Bj92*Sold*,EG6 Weiss Bj92*Ringtool*,EG2 Weiss Bj92*Sommer*
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 1616
Wohnort: Alzenau
04.01.2017, 06:33
zitieren

ZitatHat keine große Ausstattung gehabt manuelle Fenster etc

Nein hat manuell,steht doch da.
Kenne den Benni und den Wagen sind top teile.
Ach danke nochmal für die Motorhaube

Greetz


pn
Gast 
04.01.2017, 06:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej9 Facelift Schlachtung (262 Bremse etc.)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bremskraftverteilung EJ9 Facelift 282mm Bremse
Hey Leute, mein EJ9 Facelift wird demnächst wahrscheinlich eine 282mm Bremsanlage vom Integra bekommen. Jedoch wird der Umbau auf 262mm Scheiben an der Hinterachse wohl erst Ende der Saison stattfinden. Entsprechend meine Frage, ob ich die Kombination...
[Civic 96-00]von xBlackDragonx
2
181
02.09.2017, 17:05
xBlackDragonx
Passt eine CL9 300er Bremse (Sattel/Scheibe) an einen CL7 mit 280er Bremse ?
Weiß das einer ?...
[Accord 02-08]von Black-Undercover
2
660
30.06.2017, 06:44
Black-Undercover
[Bremse]Infos 282er Bremsanlage - aktuell, welche Halter für HA Civic 262mm Bremse?
Moin Jungs, bin dabei die nächsten Schritte bei meinem Projekt zu planen und suche nun nach einer geeigneten Bremse. Aktuell habe ich vorne 262mm und hinten 242mm, Standard EG6 Größe eben. Motor kommt die Tage ein B16 rein, der auch bleibt, nur eben...
Seite 2, 3 [Performance]von Zachan
28
3.430
19.06.2015, 10:43
STEG6
Rover 4OO Bremse/Achse identisch zu Civic Bremse/Achse hinten ??
Hey! Sind die Achsen hintn am Rover 4OO identisch zu denen von Civic? Bremse, ABS-Sensor, Buchsen Etc....? vllt weiß wer was!:) gruß...
[Performance]von FeLiX-EJ9
2
276
25.06.2012, 20:28
FeLiX-EJ9
EG3 Bremse
Hallo. Ich hab folgende Situation. Mein EG3 College, EZ 05.95, hat über die College-Ausstattung hinaus Servo-Lenkung sowie Fahrer- und Beifahrer-Airbag :hmm: Jetzt waren mal wieder die Bremsbeläge vorne fällig. Hab dann bei Ebay EBC Blackstuff´s für...
[Performance]von R-Cooky
2
129
12.01.2013, 00:14
R-Cooky
EJ1 Bremse in EG3
Hi an alle, was muss ich beachten wenn ich die Bremsanlage ausm EJ1 in meinem EG3 einbauen will, EJ1 hat hinten trommel und vorne 262mm Scheiben. also ich hab die bremse komplett vom EJ1 rum zuliegen, außer HBZ, Bremskraftverstärker und Verteiler,...
[Civic 92-95]von elbarto89
1
159
24.03.2010, 11:58
Der_Ronny
 EE8 Bremse auf ED9
Hallo , Bin Gerade die EE8 Bremsen Vorne mit Radlagergehäuse ,Querlenker, Spurstangen und Stabi am umbauen. Muss ich die Zugstreben Verändern vom ee8 sind etwas länger wie vom ed9 und der lochabstand stimmt nicht. Habe leider nichts in der suche...
[CRX]von Schmali
8
357
05.09.2015, 05:52
Schmali
Bremse - was tun?
Hallo, leider wurde bei mir die Handbremse am Legend bis zum Anschlag gezogen, und beim lösen hat sich der eine hintere Kolen dann nicht mehr zurück bewegt. Wie bekomme ich den am besten wieder rein? Mein anderes Problem, das Auto steht in einer...
[Performance]von Type-S
3
421
13.02.2008, 20:00
Type-S
EG3 Bremse
Hi zusammen, habe nen EG3 Bj.04.93 d.h. ich habe die seltene "scheiss" bremse... ersatzteile selten und teuer.... Meine Frage wäre, was zu empfehlen ist, ATE bremsscheiben für 75€ und ATE Bremsbelege für 54€...oder kann ich von...
[Civic 92-95]von Das Teflon
8
427
14.08.2010, 15:37
Andy1984
 Bremse
Kann mir jemand sagen welche Bremse das ist war bei mir schon verbaut im...
[Civic bis 91]von crx82
4
226
31.12.2012, 13:51
lak33
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |