» Ej6 Ventile oder doch en anderer Fehler

Fahrverhalten wetterabhängig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungsflüßigkeit tauschen beim Ej9
2>
AutorNachricht
Junior 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 67
Chats: 0
Wohnort: Mannheim
30.08.2009, 20:07
zitieren

Servus Maxrev Gemeinde

Habe mit meinem EJ6 ein kleines Problem :

Habe bemerkt das die Ventile verstellt waren / Falsch eingestellt

Einlass und Auslass auf 0,25mm

Habe das nun selber Geändert auf Einlass 0,20mm und Auslass auf 0,25mm

Vorher hat er sich so angehört :


nach dem einstellen :


und jetzt gleich meine Frage , irgendwie verneheme ich noch ein klackern / komisches Geräusch und nun ist die frage , was das noch sein kann .. Evtl. die Einspritzdüsen ? unverscheinlich oder ?

Hoffe das ihr mir damit helfen könnt

MFG Thomas

Ps. wenn es der Falsche Bereich ist bitte ich um entschuldigung


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5323
Chats: 18
Wohnort: Nürnberg
30.08.2009, 20:14
zitieren

klingt doch nimmer so schlimm? ich glaub bisschen ein klakern wirst du immer haben oder nich?

pn
Junior 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 67
Chats: 0
Wohnort: Mannheim
30.08.2009, 20:19
zitieren

hm , aber ich will kein klackern :P

ne jetzt mal im ernst .. wie isses bei anderen ? isses da genau so ? kann doch nicht normal sein , habe auch das gefühl als ich das Auto gekauft hatte vor fast 3 Jahren das es nicht war , aber das weis ich leider nciht mehr :cry:


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6 mit D15, Clubman 1275GT, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5269
Chats: 21
Wohnort: Mainz
31.08.2009, 06:24
zitieren

:D klingt auf dem zweiten viedeo doch schon super

die einspritzdüsen klackern mit der zeit auch etwas
hört man halt erst wenn die ventile keine geräusche mehr machen :)


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5323
Chats: 18
Wohnort: Nürnberg
31.08.2009, 07:04
zitieren

naja also ich sag mal das is einfach nach ner zeit so das das klackert ^^ kannst ja alles mal erneuern dann is es sicher weg :D

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 742
Chats: 8
Wohnort: Dresden (Am WE auch noch SPN)
07.09.2009, 07:39
zitieren

Soweit ich mal gehoert habe is nen leichtes klackern normal und soll von den Ventilen kommen.

Gruss Simmie


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Chats: 0
Wohnort: Bruchsal
07.09.2009, 11:37
zitieren

das hört sich dann an wie eine nähmaschine mit der zeit :hrhr:

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8323
Chats: 1
Wohnort: Texas
07.09.2009, 15:53
zitieren

ganz normal
sind die einspritdüsen
hat glaub ich fast jeder honda


pn
Junior 

Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 54
Chats: 2
Wohnort: Wien
08.09.2009, 16:08
zitieren

am besten du stellst dich in einer ruhige gegend neben einer mauer und hörst mal dan motor an und gibs leicht gas und wida weg wenn er nicht klackert dann ist der motor Top.

Es ist normal das bei sollchen D14 motor gerne die nockenwelle abreiben aber kommt drauf wann wie du ihm behandelst und laufleistung.


pn
Junior 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 67
Chats: 0
Wohnort: Mannheim
08.09.2009, 16:42
zitieren

wie kommste auch D14 ? *g* habe nen D16 :D

Also die Videos sind neber eine Mauer gemacht von daher


pn
Gast 
10.09.2009, 23:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej6 Ventile oder doch en anderer Fehler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu einspritzung klackert, civic ej6 venzile und ej6 fehler findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Pimp'en oder Tunen ?!
Hallo alle zusammen ! ich wusste jetzt nicht direkt wo ich dieses Thema eröfnen könnte oder obs sowas in der art schon gab, also nun hier ;) Ich wollte euch fragen zum thema tunen, welche Sparte ist eure lieblingssparte Pimp'en (also das 2F2F...
[Offtopic]von KoiLa
3
696
17.01.2007, 15:37
DonMario
Carbon Haube von Seibon oder lieber anderer Hersteller?
Hello, Suche im Moment eine Carbon Haube im OEM look. Jetzt zur Frage: Suche die Qualitativ Beste Lösung zum besten Preis. Habe im moment eine von AJR-Performance ins Auge gefasst...
Seite 2 [Del Sol]von MurriVTI
10
1.681
02.11.2010, 07:29
Zzero[tDc]
crx oder prelude oder doch nur ej9
leute ihr müsst mir paar ratschläge geben.....! Ich hab grad nen eg5 mit 180.000km der kurz davor is auseinanderzufallen (den wagen fahren ich und daddy grad)... so jetzt will ich ab dem sommer mir einen honda anschaffen da ich nach meiner...
[Allgemein]von semih37
4
232
16.06.2009, 16:31
semih37
Kaufberatung: Kenwood KDC-BT53U oder JVC KD-R90BT oder doch was ganz anderes?
Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Ich fahre einen new Beetle und das Standartradio muss demnächst einem neuen weichen. Ich habe jetzt seit tagen das Internet durchforstet. Mein Bugdet beträgt 150€. Habe nun mit...
von dragan123
2
327
12.11.2013, 20:32
dragan123
Ventile einstellen bei EJ6
Ich muss bei meinem EJ6 mal die ventile einstellen.Kennt zufällig jemand die...
Seite 2 [Civic 96-00]von Couperight
17
1.107
20.09.2012, 08:00
Blues
ABS Fehler am EJ6
Moin. Hab schon seit ner weile nen ABS Fehler. Wenn ich zb an ne Ampel rolle und Bremse regelt ab ca 40kmh das ABS obwohl ja nix is und es nicht Regeln müsste. Es passiert auch nicht immer. Manchmal tritt es auch während der fahrt auf, das ich das regler...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von NeverDieAlone
20
370
06.09.2013, 09:26
NeverDieAlone
Fehler nach B16swap ej6
Hey Leute hab meinen ej6 auf b16 geswappt, jetzt zeigt er mir 6 fehler an, wüsste gerne was die Fehler denn zu bedeuten haben. Fehlercode 12,15,16,17,18,61 Bin für jede Hilfe...
[Performance]von ej6peezer
7
284
19.07.2010, 15:42
Airmax
crx......oder doch
hey leute es gibt ja etliche threads wo es um bass in einem sol geht ! ich geb mich aber damit nicht zufrieden was haltet ihr von einem selbst aufgeflextem tunnel der vom kofferraum bis zum fahrerbereich geht wäre das überhaupt...
Seite 2, 3 [CRX]von krizza
23
666
09.10.2008, 20:48
Wick3d
 Einspritzung/Krafstoffleiste oder Ventile??
Hallo Jungs frohes Neues! Ich habe da mal ne Frage! :laugh: Ich wollte bei meinem Motor was an der Einspritzung machen! Was schlagt ihr vor ...? 8) Also Benzindruckregler und neue Benzinpumpe sind schon drin ... Aber das alleine ist es...
[Civic 92-95]von David
2
350
03.01.2006, 20:31
David
ABS Fehler 16 Civic EJ6
Hallo :hi: , und zwar hab ich da eine frage wegen dem fehler code... ich hatte schon 1-2 mal das trotz "nicht-rutschen" beim abbremsen mein abs mit eingreift. kurz darauf ging auch iwann das lämpchen an. also habe ich den fehlercode...
[Civic 96-00]von SirSmokaLot
2
117
09.03.2013, 11:11
SirSmokaLot
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |