» EJ6 Motor Swap

Smart Repair? Honda EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerkauf in Teile oder ganz?? MB6
<123
AutorNachricht
Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat
Anmeldedatum: 13.08.2005
Beiträge: 5150
Wohnort: Stralsund
20.02.2011, 07:28
zitieren

[quote="Airmax"]Mann Lasse, so wie du zickst könnte man echt meinen du bist ne Frau :P...
Ne Spaß beiseite, ihr seid hier beide grad :dumb: müsst ihr zugeben....

Naja weißt ja wie es ist. Manche Leute kommen auf die Welt und entwickeln sich nach und nach. Und manche (die Sacklosen) die glauben die wissen und können schon alles, aber in Wirklichkeit ach nicht dir rede Wert. Manche haben es halt nötig. Die sitzen ganzen Tag vom PC und warten bis man darauf reagiert und freuen sie sich, das sie wieder mal beachtet werden.

Auf jeden Fall danke ich dir für die Auflistung, hat mir echt geholfen. :)


pn email
Gast 
20.02.2011, 07:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 Motor Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motor-Swap
Hi Hab mir in den Kopf gesetzt den schnellsten jazz Deutschlands zu bauen (mit Zulassung) aber dafür reicht natürlich der kleine L13 nicht aus. Angepeilt sind so an die 200PS Jetzt möchte ich erstmal ein bisschen wissen über nen Swap sammeln da ich bis...
[Jazz 02-08]von GD1rider94
9
765
16.07.2016, 06:45
honda härtie
Motor Swap Job
Moin, wer macht mir einen Motorswap ? Den B16a2 vom geswapten eh6 raus in einen Motegi rein. Bezahlt wir cash auf kralle :yes: ohne faxen Umgebung Bielefeld + 300km Der Motegi ist angemeldet und kann gefahren werden. Der andere ist ein...
[Del Sol]von DonSoul
3
343
22.03.2012, 19:29
jdm-eg2
Motor Swap CC7
Servus Habe mal eine frage Habe jetzt nen kompletten B16A1 angeboten bekommen mit 260 tkm auf der Uhr meine frage passt der in Acccord CC7 rein ohne weiteres oder muss ich viel umbauen muss auch ein anderer Tacho rein wegen Vtec?? Oder doch lieber denn...
Seite 2, 3, 4 [Accord 93-97]von Accord CCF7
39
1.291
04.10.2015, 21:42
Hondafan1986
motor swap MB1 BJ 96
Hi Fans! der wagen um denn es geht ist ein: honda CIVC MB1 BJ 1996 LHD 1,6i LS (d16y3) (non vtec ) :( was mich nun brenend interessiert ist ob jemand schon mal einen motor swap bei einem solchen model gemacht hat und ob jemand einen tipp...
[Civic 96-00]von der der mit dem honda fäh
0
186
27.11.2008, 17:27
der der mit dem honda fäh
Motor Swap EP2
Hi leuts hab ne frage hat sich schon mal jemand von hier getraut einen motor swap zu machen mit z.b. einem B16A2 oder anderen älteren...
Seite 2 [Civic 01-05]von CarstenCivic
13
957
15.02.2009, 19:51
Civic-2001
Motor Swap
Guten abend... Ich denke schon seit langer zeit über ein motor swap nach und habe auch schon viele angebote von motoren bekommen die aber trotzdem recht teuer sind.Nach weiterm suchen hab ich ein B16A motor gefunden der zu einem extrem günstigen preis...
Seite 2 [Civic 01-05]von CivicEm2Driver
16
1.154
21.08.2009, 22:17
haz
Crx Motor swap as in AF
Ersteinmal die Sufu hat mir nicht Geholfen,ich hab einen Haufen begriffe eingegeben,nur meistens war die rede von ee8 in ed9 etc. Auch so hab ich einige seiten (ich glaub bis seite 8 ) hier nachgeguckt hab aber irgendwie nüscht über den ur crx gefunden....
[CRX]von Müde
4
279
07.02.2010, 20:41
Müde
Motor Swap
ich hab mal gesucht aba nix weiter gefunden sry falls es schon was gibt und ichs übersehehn hab also mein kumpel will n swap mach und da wollte ich fragen ob es möglich is einen EJ2 D15B7 (is meines erachtens doch ein non vtec) auf einen b18c6 zu...
Seite 2 [Civic 92-95]von _eskay_
12
1.105
16.06.2008, 09:20
_eskay_
motor swap?
moin jungs und mädels hab paar fragen zu motor swap! passt jeder andere honda motor in meinen coupe em2? ab wieviel ps mehr sollte ich nen bremsen swap machen? mit motor swap und tüv wird es wohl auch schlecht aussehen oder? also ich könnt...
Seite 2 [Performance]von coupe em2
15
1.242
17.04.2007, 15:29
coupe em2
Motor swap
Hallo ich habe vor meinen EH6 umzubauen auf einen B16A2 Motor.Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Motor herbekommen...
[Del Sol]von Hazard
1
355
23.03.2008, 16:03
MicroBug
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |