» ej6 K20

verkaufe ej2 mit TÜV bis 07/2016 in original ZustandNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.verkaufe meinen EP3 Type R in der 30th edition
23>
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 292
Chats: 0
Wohnort: Fulda
25.08.2014, 18:23
zitieren

pn
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91
Anmeldedatum: 14.11.2012
Beiträge: 438
Chats: 0
Wohnort: nähe Ulm
25.08.2014, 20:20
zitieren

Ich frag mich was an dem wagen faul ist.
Ist ja hammer wie oft der die letzten paar monate den besitzer gewechselt hat.


pn
Senior 
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 292
Chats: 0
Wohnort: Fulda
25.08.2014, 20:37
zitieren

Vorbei kommen anschauen Probe fahren, dann müsste man seh'n was an dem Wagen Faul ist nämlich nichts!
Solid hat Klasse Arbeit geleistet... nur hochwertige Teile verbaut.
Wird auch nur verkauft weil ich bock auf nen Turbo hab sonst würde ich mein baby niemals weg geben, für zwei Spaßautos fehlt mir leider die kohle.
Auf Wunsch mit neuem TÜV!


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: 15er FK3 Tourer / 07er FK2 / 95er EJ9 (ITR inside)
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1160
Chats: 166
Wohnort: Nähe Dortmund
26.08.2014, 11:03
zitieren

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du neben dem mobilen Link auch einen "normalen" mit einfügst. ;)

pn
Senior 
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 292
Chats: 0
Wohnort: Fulda
26.08.2014, 11:52
zitieren

RevenantWäre vielleicht nicht schlecht wenn du neben dem mobilen Link auch einen "normalen" mit einfügst. ;)

Was soll ich unter "normalen Link" verstehen?


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: 93er Hatch, 98er Hatch, 99er Prelude, 03er Accord
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 411
Chats: 0
Wohnort: Solingen // Remscheid
26.08.2014, 12:00
zitieren

Civic_JDM
RevenantWäre vielleicht nicht schlecht wenn du neben dem mobilen Link auch einen "normalen" mit einfügst. ;)

Was soll ich unter "normalen Link" verstehen?

Er meint sicherlich den Standartlink und nicht den "Mobile" ( Smartphone ) Link. :yes:


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: 15er FK3 Tourer / 07er FK2 / 95er EJ9 (ITR inside)
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1160
Chats: 166
Wohnort: Nähe Dortmund
27.08.2014, 12:23
zitieren

Jop mobile Links schön und gut, aber es gibt auch noch Leute die surfen wie vor 5 Jahren (Desktop, Laptop) :D

 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 292
Chats: 0
Wohnort: Fulda
31.08.2014, 18:34
zitieren

Noch zu haben Epthree hat den ej6 Live gesehen!!!

Mfg


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 508
Chats: 213
Wohnort: Borken
31.08.2014, 21:09
zitieren

wieviel kannst drauf legen ? Hab nen M6 mit 55tkm hahah.....

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26825
Chats: 750
Wohnort: Kempen
01.09.2014, 06:10
zitieren

Civic_JDMNoch zu haben Epthree hat den ej6 Live gesehen!!!

Mfg


:D :laugh:

dann wird er sich wohl bald in EJ6kay20 umbennen wa :D


pn
Gast 
18.01.2015, 13:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej6 K20" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ej6 k20 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
passt K20 Motor in einen EJ6?
wie oben schon beschrieben hätte ich gerne gewusst ob ein K20 in einen EJ6 passt? also von den haltern und so? und was benötige ich dazu...
[Civic 96-00]von sascha-k
9
901
05.12.2009, 16:11
Tolga
  SoliD Works - EJ6 : K20 Coupe UPDATE S.41 NARDI!
Moin Leute, Bin seit heute stolzer Besitzer eines EJ6 Facelift Coupe´s. Der Wagen wurde von einer 62 Jährigen Frau gefahren und steht nun bei knap 53.000Km :P Dementsprechend sieht der Wagen auch aus alles sehr sauber und gepflegt und vorallem...
Seite 2, 3, 4, ... 47, 48, 49 [Civic 96-00]von SoliD1990
487
31.619
16.02.2013, 21:36
exe
Swap K20
Hy wollt mich mal informieren auf was ich alles achten muß wenn ich einen k20 motor in nen Eg bauen will. :D Hab schon paar Themen dazu gelesen aber sind noch fragen offen hoffe ihr könnt mir helfen. Wie sieht das mit der lenkung aus kann die...
[Performance]von Hondaplatzer07
9
1.956
19.08.2010, 22:47
Riddick
K20 swap
Hi Fans, Hat einer von euch ein wenig Ahnung vom k20 swap in ein Eg 3 . Brauch nen schaltplan oder Ideen/wissen wie/wo der Temperatur Fühler angeschlossen werden muss, wo die Lüfter Ansteuerung angeschlossen wird und was mit dem restlichen kabelbaum...
[Civic 92-95]von 5th Generation
0
182
01.05.2016, 21:35
5th Generation
 Jazz K20
Hallo war am WE in Hannover beim Honda Dream Days. Hab da mal was echt geiles gesehen..... :yes: Der Hammer schlecht hin....wie ich finde.... Ein Jazz K20.....inkl. 6 Ganggetriebe usw....... Bestimmt nicht schlecht wenn man von einen Jazz...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Jazz 02-08]von s2000vtec
53
4.689
19.07.2010, 22:02
pikasjazz
 turbokit k20
http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Code=TRB-KIT-K20-RSX-WT-GT35-IC-AI&Category_Code=TRBCVCallo Leute mit welchem lader ist der in diesem kit zu vergleichen und wie kann man das wastegate modifizieren...
Seite 2, 3 [Turbo]von em1sir
27
899
24.12.2014, 01:32
em1sir
unterschied K20
kennt hier jemand eventl. den Unterschied zw. den K20A6 ( CL7 ) und dem K20A2 ( EP3 ) , ausser Steuergerät und...
[Allgemein]von VecHonda
4
418
15.09.2008, 19:06
VecHonda
krümmerdichtung k20???
Hi weiss jemand von euch wo ich fuer nen edelstahlfächerkrümmer ne dichtung herbekomme oder ober ich ne originale von honda fahren kann. Danke schon mal...
[Type-R]von Tschivitsch
9
207
30.08.2013, 18:06
typeR1979
K20 Turbo
Moin, Ist hier jemand mit einem Turbo Umbau vertreten? Leistungsausbeute sollen ca 400 PS ergeben. Was kann am motor oem...
[Type-R]von Honda-Hamburg
2
259
21.04.2016, 07:43
dust
eg mit k20 :O
:o :o :o...
Seite 2 [Civic 92-95]von BERRY
15
994
19.08.2010, 23:50
Swap81
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |