» Ej2 Heckspoiler Anbauen?

blinkgeberNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviel darf der Civic EG (3Türer) gebremst ziehen??
2>
AutorNachricht
Trainee 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe BJ 94
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Bei Berlin
25.01.2012, 17:13
zitieren

Hey, kennt jmd zufällig die Bohrdaten bzw maße? hab mir nen gebrauchten gekauft...

würde mich freuen lg aso und wie muss ich die 3. Bremsleuchte anschließen?


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
25.01.2012, 19:05
zitieren

original spoiler?

die löcher sind von der innenseite schon angegeben, musst nur durchbohren:)


pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
25.01.2012, 21:44
zitieren

kabel für dritte bremsleucht liegt doch schon an in der kofferraumklappe oder seh ich das falsch ?

pn
Veteran 
Anmeldedatum: 08.09.2011
Beiträge: 792
Wohnort: rheinbach
25.01.2012, 21:52
zitieren

@Andrüha1HGEJ2

sind die löcher in der klappe schon vorgegeben ?? oder wie meinst das


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
25.01.2012, 22:00
zitieren

Guck mal morgen in deine heckklappe :) da sind auf jeder Seite 2 solcher Markierungen ... Kabel war bei mir keins xP

pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
25.01.2012, 22:26
zitieren

bei mir sind glaube 2 sogar die nicht belegt sind , eins an der kofferraumklappe und eins unter der hutablage

pn
Trainee 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe BJ 94
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Bei Berlin
26.01.2012, 16:27
zitieren

Hey danke schonmal markierungen habe ich gefunden :D wie schauts mit dem kabel für das 3. bremslicht aus? muss ich da ein 3. loch bohren oder wie? xD

pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
26.01.2012, 16:59
zitieren

Ich hab's gemacht :)

pn
Trainee 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe BJ 94
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Bei Berlin
26.01.2012, 17:32
zitieren

okay :D danke schonmal, hast du unter den spoiler Gummi oder so gemacht? bei mir ist da nur das lackierte vom spoiler^^

pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
26.01.2012, 17:55
zitieren

aufjedenfall! musst dir was aussuchen habe die oem ''gummis''

pn
Gast 
26.01.2012, 18:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej2 Heckspoiler Anbauen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Original VTI Heckspoiler Anbauen
Hi, kann mir jemand Mitteilen,wie ich den Original VTI Heckspoiler an meinem CRX EH6 del sol vorschriftsmäßig anbringen muß.Habe den gebrauchten Spoiler noch nicht erhalten und weiß nicht wie die Befestigung aussieht.Am Fahrzeug war bisher keiner...
[Del Sol]von Diesel-Klaus
3
1.147
14.08.2011, 17:11
Has0r
auspuff vom eg an nen ej anbauen
mal gefragt.... kann ich meine anlage vom eg an nen ej bauen? ist mir bekannt das der ej länger ist, gibt es dafür verlängerungen oder muss ich mir da was...
Seite 2 [Performance]von deep_black
14
430
04.02.2006, 13:45
spoon 666
 Mugenspoiler anbauen
Weis von euch jemand zufällig wie der mugenspoiler angebracht wird ??? Hier mal ein...
Seite 2 [CRX]von sp33dfr34k
12
373
17.11.2008, 16:11
sp33dfr34k
 M3 Spiegel Anbauen
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen habe nämlich folgendes Poblem. Habe M3 Spiegel bekommen, die ELK,Beheizt und mit Blinker sind jetzt habe ich mal die Abdeckung von der Tür ab gemacht, und habe gesehen das meine Orginal spiegel 5 Kabel´s sind...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Streuner
24
940
05.01.2011, 19:35
sleepy19
uni muffler anbauen
hi, leute wollte fragen ob jemand sich mit dem anbau von uni mufflern auskennt? der mir evtl helfen könnte aus der umgebung.... ist ein fk uni muffler hab ihn im keller gefunden und wollte den jetzt unter meinem eg3...
[Civic 92-95]von CRXBoy1
6
353
12.10.2010, 15:12
CRXBoy1
Vergaser Anbauen.
Hallo, bin neu hier, und gleich schon eine Wichtige Frage. Habe hier von meinem Neffen seine 125 XL Varadero stehen, hat einen Vergaserschaden, zu lange gestanden mit benzin in den Schwimmerkammern. alles verharzt. Habe jetzt günstig einen gebrauchten in...
von Streetbiker
0
166
01.03.2015, 12:06
Streetbiker
 Tow hook anbauen mit GFK schürze
Moin, ich hab das Problem das ich heute einen PW:JDM Tow hook bekommen habe, hab aber kp wie ich ihn bei meinem wagen anbauen könnte, da ich von TSS die frontschürze warrior verbaut habe und dadurch die originalen aufnahmen total unnütz sind, hätte...
[Del Sol]von harakiry-2008
1
251
24.11.2012, 15:57
deeEg2
Shogun-Wing wie anbauen ?
Moin , Hab mir auf der Essen Motorshow am Stand von Maxpower nen Shogun-Wing mitgenommen ( der geschwungene von den Fast & Furious Coupes ).Dabei sind so 4 Stehbolzen aus Kunststoff , 4 Muttern , 4 GFK-Unterlegscheiben , ne kleine Role...
Seite 2 [Allgemein]von wrath`-
13
1.526
23.12.2005, 00:10
toast
Problem:Seitenschweller anbauen?
Moin Jungs, Wie kann ich am besten gfk seitenschweller anbauen ohne diese auf die serienseitenschweller zukleben? Problem ist das diese, dan des Vorbesitzers nicht mehr zugebrauchen sind! Für Tipps und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar...
[Allgemein]von Hondajunk
2
368
16.06.2008, 11:26
Hondajunk
 Type R Lippe anbauen. Hilfe ?!
Moin zusammen, Hab mir eine Type R Lippe bestellt.. [img]http://250kb.de/0CtUDYt Könnte mir jemand genau erklären wie diese Lippe anzu bringen ist? Muss ich irgendwas anpassen oder passt die so wie sie ist? MfG....
[Del Sol]von Mikel
4
362
03.03.2013, 19:04
EPcivic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |