» EJ2 für NUR 400€ *mein Projekt*

In meiner Kupplung sitzt ein Geist !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenObd2
<1
345>
AutorNachricht
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
03.04.2011, 20:57
zitieren

schaut ganz gut aus das rost prob kenn ich auch zu gut

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
04.04.2011, 13:02
zitieren

Bei mir schaut der Rost genauso aus. N bisschen
weniger sogar.

Mal schauen, ob ich den Wagen schlachte, oder komplett
neu aufbaue.

Respekt fuer die Arbeit.

So Threads machen einem doch Hoffnung, den
Wagen wieder komplett neu aufzubauen.

Mfg Max


pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 *sold*, Civic EJ6, ED6 *sold*, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
04.04.2011, 16:48
zitieren

EnZyMeBei mir schaut der Rost genauso aus. N bisschen
weniger sogar.

Mal schauen, ob ich den Wagen schlachte, oder komplett
neu aufbaue.

Respekt fuer die Arbeit.

So Threads machen einem doch Hoffnung, den
Wagen wieder komplett neu aufzubauen.

Mfg Max


Ich finde es so schade wenn gerade EJ2´s geschlachtet werden da kommen mir immer die :cry: manchmal gehts halt nicht anders aber wie heißt das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Wenn du ihn wieder aufbaust wünsch ich dir viel glück dabei ;) . Und danke für das Lob :)


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
04.04.2011, 19:41
zitieren

Bei mir stehst sehr wahrscheinlich, dass ich den doch noch aufbaue.
Mir ist es einfach viel zu schade den zu schlachten.
Als ich heut den Unterboden gesehen habe, wie GUT der einfach nur
erhalten ist.... hab ich mich doch entschieden, den aufzubauen.

Ich muss jetzt den Wagen aber noch abbezahlen. Weil das Geld
nur ausgeliehen war. Wenn das klappt, behalt ich den.

Wenn mein Onkel seinen schwarzen Coupe in OEM Zustand bis auf
B16A2 Maschine verkaufen will.... werde ich definitiv dafuer sorgen,
dass er in meine Haende kommt. Er hat nen richtig geilen EJ1 oder EJ2.
Bin mir jetzt Unsicher was es war.

Mfg Max


pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 *sold*, Civic EJ6, ED6 *sold*, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
09.04.2011, 16:41
zitieren

So gestern gings weiter mit der rechten Seite. Die hintere Ecke war doch ein bisschen schlimmer als man von außen gesehen hat. Die ganze Ecke haben wir rausgeschnitten und neu geformt. Durch das Loch in der vorderen Ecke kam Wasser in den Schweller was sich da dann gestaut hat, deswegen auch das faustgroße Loch. Der Schweller ist noch nicht ganz fertig. Beide Radläufe wurden komplett abgedichtet und mit Unterbodenschutz neu eingesprüht. So hier sind die Bilder nicht die Beste Qualität aber geht.

]

]

]

]

]

]

]

So weiter gehts erst in 2 Wochen, wegen dem Geburtstag von meinem Bruder und Ostern.


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
09.04.2011, 18:21
zitieren

Da machste dann hoffentlich bei den Schwellern weiter, da sind ja schon übler Löcher drin :hrhr:

pn email
Elite 

Name: Hendrik
Fahrzeug: Ford focus mk1 und Honda civic EG3
Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 1584
Wohnort: Neuenkirchen
09.04.2011, 19:09
zitieren

Ich liebe es, wenn Autos die tot geglaubt sind nochmal richtig schick gemacht werden^^

pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 *sold*, Civic EJ6, ED6 *sold*, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
09.04.2011, 19:18
zitieren

LightningDa machste dann hoffentlich bei den Schwellern weiter, da sind ja schon übler Löcher drin :hrhr:

ja die Schweller sind dann ja nicht mehr so schwer das geht dann schnell :)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 277
Wohnort: Berlin
09.04.2011, 19:20
zitieren

bei mir kommt die woche anti rost aktion runde 2.. den wagen schön mit mike sanders einweichen und hier und da bissel rostschutz nachpinseln... und dann is hoffentlich erstmal ruhe..

naja neue rostfreie heckklappe brauch ich dann noch zu meinem glück :)


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
09.04.2011, 19:38
zitieren

Dome2301
LightningDa machste dann hoffentlich bei den Schwellern weiter, da sind ja schon übler Löcher drin :hrhr:

ja die Schweller sind dann ja nicht mehr so schwer das geht dann schnell :)

Ja, die gehn schnell und recht einfach. Allerdings wirst nicht begeistert sein was du dahinter noch findest :P Tu das nicht einfach so ab, wenn du dir schon die Arbeit machst ;)


pn email
Gast 
24.10.2011, 13:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 für NUR 400€ *mein Projekt*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein EJ2 Projekt ==> projekt wieder geändert :D
Hallo Leutz, Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-) Daten: Honda Civic EJ2 1,5l 16V 101 PS (noch ;-)) Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87
194
10.337
13.08.2023, 15:25
civiccasi
 Mein ED2 Projekt ;-)
Hallo Leute, nachdem ich hier immer fleißig mitlese und nachschlage, wollte ich jetzt auch mal meinen Senf verbreiten. Durch einen ganz komischen Zufall bin ich an meinen ED2 Prefacelift gekommen. im Serienzustand konnte ich auch wirklich nicht...
Seite 2 [Civic bis 91]von julez2103
13
623
13.05.2021, 09:10
civiccasi
Mein Projekt
Hallo, wie ich ja schonmal gesagt habe will ich mein Auto neu lackieren. Da ich auf der linken Seite letztes Jahr einen neuen Radlauf eingeschweißt habe ist dieses Jahr die rechte dran, die ist aber ein bisschen schlimmer verrostet als die rechte. also...
[Civic 92-95]von Andre_Eg3-->EG5
1
609
07.05.2007, 20:18
Vtec-Power
 Mein EU7 Projekt :)
Hallo Leute, wollte euch mal mein EU7 vorstellen! Hab das Auto vor ca. 1,5 Jahren gekauft und hab mich einfach in das Auto verliebt und hab schon ziehmlich viel herum gebastelt ;) zB: Technik: - TSS Carbon Air Intake - Toyo Sports Edelstahl FK - Bastuck...
Seite 2 [Civic 01-05]von sexen1
19
911
17.06.2014, 10:08
sexen1
 Mein Projekt
Hallo zusammen dachte mal das ich mal mein Projekt vorstelle. Es handelt sich um einen Crx Del Sol mit 125Ps. Ich hatte mir den Wagen letztes jahr August gekauft....Davor war ich eigentlich nur VW gefahren.... :wall: Gemacht ist...
Seite 2 [Del Sol]von *RaZoR*
17
1.944
01.03.2008, 23:50
*RaZoR*
 Mein ED7 projekt
hallo da ich endlich ma wieder en pc hab wollte ich mal meinen civic vorstellen also: is en ED7 bj.92 :D d16z2 motor,fächerkrümmer,luftfilter2,5'' auspuffanlage ohne kat und mitteltopf bbs rm felgen matt schwarz lackiert verbreiterung...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Civic bis 91]von BB_ed7
235
10.355
09.12.2014, 23:19
BB_ed7
 mein projekt EG3 zu EG5
Hy Leute will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kfz-Meister und heiße Daniel und komme aus dem schönes Leipzig, neben meinem Tagesgeschäft in meiner kfz- Werkstatt arbeite ich an Autos :D Zur Zeit bin ich gerade dabei einen EG3 mit 75 PS zu einem EG 5...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von 78955
21
1.042
10.05.2014, 20:58
no_mercy87
  Mein EE9 Projekt!
Ich stelle euch mein EE9 Projekt vor. Honda Civic EE9 (Import) EZ: 07.1991 (seit 2005 in meinem Besitz) Km-Stand: ca. 140.000 Was ist/wird verbaut: Motor: B18C6 Motor mit Integra Ansaugbrücke und Drosselklappe Exedy Stage 1 Fidanza...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic bis 91]von B16-fan
55
4.724
04.01.2013, 18:46
lak33
Mein EJ6-Projekt
Servus an alle bin zwar schon etwas länger angemeldet, bin aber noch nicht so recht dazu gekommen mich und mein Projekt mal vorzustellen. Ich heiße Dustin und bin KFZ-Mechatroniker.Arbeite auch bei Honda. :D Wie es ja schon in der Überschrift...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von BigSnowman
42
2.202
19.08.2009, 09:48
Silversurfer85
  Mein EG3 Projekt..
Hallo Leutz, woll mich und meinen neuen Civic (Prjekt) vorstellen ! Als ich bin der Tomek, bin 22 jahre jung und komme aus der Nähe von Hameln. Und um unnötige fragen zu ersparen, "Nein, ich bin nicht der Rattenfänger von Hameln!" :P...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von NoisyI3oy
60
3.895
11.01.2010, 12:00
NoisyI3oy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |