» Ej/Ek hatch Facelift Rückleuchten

EE9 Hecklippen 3 oder 4 xNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.civic/crx delsol Domstreben DC2 Lenkrad
<1
AutorNachricht
Elite 
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1134
Wohnort: 66687 Wadern
21.06.2015, 17:39
zitieren

brauch denn niemand mehr fl Rückleuchten?

pn
Gast 
21.06.2015, 17:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej/Ek hatch Facelift Rückleuchten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bremswerte EJ9 Hatch Facelift
Moins, ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand sagen kann welche Bremswerte ein EJ9 Hatch Facelift ungefähr bringen muss? Also Betriebsbremse vorne/hinten und...
[Civic 96-00]von Rob Himself
3
109
12.01.2013, 18:53
Rob Himself
EJ9 Hatch auf Facelift umbauen
und zwar habe ich mir ein altagsauto ein ej9 hacht prefacelift zugelet und möchte gerne wissen was ich alles brauche um den auf facelift umzubauen ( karosserie ). reicht es wenn ich nur die stoßstange vom facelift hole? oder muss ich auch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von daco85
26
2.544
27.01.2010, 18:51
Blues
TBA´s (new) Supersonic-Hatch | EJ 9 Facelift D14 @ 123PS
Manche haben evtl schon was von mir gelesen bzw vlt. sogar mal über mein altes Projekt gestoßen [URL=http://www.maxrev.de/tbas-ej9-dynorun-110-ps-und-schluss-t309296.htm]TBA´s EJ9 - 110Ps Dynolauf[/URL], der kleine hat mir einfach gefehlt, so kam ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Tba
16
785
28.08.2016, 11:48
Tba
Passt ein EG Hatch Fahrwerk beim EJ/EK Hatch?
Die Suche hat mir leider nicht geholfen. Kurze Frage: Passt ein Fahrwerk für den Civic EG Hatch in einen Civic EJ...
[Civic 96-00]von r4Th
4
240
24.03.2014, 21:16
Ottimoto Racing
 Non-Facelift@ Facelift|Mein Umbau ist fertig|Meinungen Bitte
Hallo an alle Maxrev Mitglieder, ich will mein non-Facelift auf Facelift umbauen. Da ich mich von meiner Ghostrider Schürze nicht trennen möchte. Ich hab eine Teile Liste erstellt. Schaut mal bitte ob etwas fehlt oder ob etwas doch nicht gebraucht...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von reskone
29
4.069
16.11.2006, 07:01
EJ6-POWER
EM2 2005 Facelift passt die Front von EM2 2003 kein Facelift
Hallo, weiß nicht genau ob das klappt. Ich habe ein Em2 bj.2005 Facelift hatte einen Unfall damit jetzt brauche ich neue Teile, meine Frage Passen die auch von ein EM2 2003 kein Facelift. Gewechselt wird > Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer,...
[Civic 01-05]von Monsteruss
2
758
08.02.2013, 14:38
mafiaboy1112
Motor unterschieden beim EK3 Pre Facelift / Facelift? // Suche EK3 ;)
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den EK3 Pre Facelift / Facelift Motoren? BTW: Ich suche einen EK3 Hatch...
[Civic 96-00]von crx-88
9
465
09.05.2017, 13:36
Blues
Passt die originale Heckstoßstange Facelift auf no facelift?
Ich habe heute an meinem Honda Civic ej9 bj 97 mal die Heckstoßstange angesehen und mit der vom Facelift verglichen.. AUto stand nebenmir! Also das einzigste was ich bemerkt habe ist, dass diese Stoßstange vom Facelift keine Stoßleisten mehr hat und...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Shadow
33
1.502
20.04.2006, 21:46
TrafiX
Jazz facelift Rücklicht Unterschiede zum non-Facelift?
Hi, bestehen Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen Facelift und non- Facelift? Und ist es richtig, das die Heckstoßstange ab muss um das Rücklicht zu wechseln? Ich habe die Suche bemüht und keine klare Antwort...
[Jazz 02-08]von seleiman
4
453
15.07.2011, 15:21
Ceejay
Aussenspiegel und scheinwerfer von facelift an pre-facelift
Hallo, habe schon die suchfunktion versucht, nichts gefunden. überlege mir die aussenspiegel mit blinker vom facelift an meinen 01er ctr dran zu machen. das ich an die blinkeransteuerung muß ist mir klar. weiß einer ob die passen???? ein freund...
[Civic 01-05]von Marcos123
2
974
18.07.2007, 19:36
Marcos123
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |