» EJ/EK Doppeldin

Suche EG6 TachoNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.ABS SEnsor crx
AutorNachricht
Senior 
Name: Flocki
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2-R
Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 208
Wohnort: Vienna
22.06.2014, 17:42
zitieren

Suche EJ/EK Doppeldin blende

alles anbieten :)


pn
Gast 
22.06.2014, 17:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ/EK Doppeldin" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Doppeldin????
Huhu... Hätte mal ne frage wegen dem Radioschacht beim Stream... Paßt da nen Doppel DIN Radio rein??? Danke für eure...
[Stream]von Thorsten Schulz
2
236
24.08.2017, 19:47
Thorsten Schulz
DoppelDin im ED
Tach, überlege mir ein Doppeldin in den ED zu setzen, hat ggfs schon einer sowas von euch...
[Civic bis 91]von Type-S
1
176
14.07.2011, 14:22
Bastifantasti
DoppelDIN für MX-5 (NC-FL)
Hallo zusammen, ich habe einen MX-5 (NC-FL) mit BoseSystem. Daher werde ich auch erstmal nur die HU tauschen und die Türen dämmen, da es mir zu aufwändig ist das ganze Bose-Zeug erstmal rauszurupfen. Die Anforderungen an die HU: - Ordentlich bedienbare...
von Jodelautomat
0
540
14.05.2013, 17:22
Jodelautomat
doppeldin im ej9?
servus, mal ne frage gibt eine Möglichkeit ein doppeldin Radio in nem ej9 unterzubringen, also oben da wo des normale Radio sitzt, nicht unten in dem Ablagefach, weil dies bissi doof ist finde ich. hat da jemand ne...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von sachsemania
10
1.052
20.05.2008, 21:28
sachsemania
Umbau Doppeldin ej9
Moin, wir haben bei unseren Civic Ej9 den Umbau auf doppel DIN geplant. Eigentlich für dieses we. Ein Kumpel der kfzler is hilft uns und fragte mich grade ob der heizungskasten mitgetauscht werden muss. In der Anleitung zum Umbau stand davon nichts. Ich...
[Civic 96-00]von RyusEj9
6
718
17.03.2020, 01:27
TomSka
 Doppeldin in EG oder Ej
Hallo leutz, hat jemand von euch ein Doppeldin in Auto verbaut ?? was habt ihr mit dem großem spalt gemacht der über bleibt wenn das radio verbaut ist ?? habt ihr paar bilder für mich ?? und am besten währen paar tips wie ihr das kaschiert habt...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von rushenplaya
20
2.544
20.06.2011, 13:37
rushenplaya
Doppeldin Umbau
Tag Möchte beim eg doppeldin Umbau machen. 1, Heizungsbedienelement soll anstelle von der Kassetten ablage, wie bekomme ich das Heizungsbedienelement raus? 2, Kann man den heizungsbedienelement, einfach dahin verlegen oder muss was geändert...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ottimoto Racing
12
966
13.02.2018, 08:56
WarFace
RD1 doppeldin radio
mir ist heut aufgefallen das der schacht fürs radio ein wenig größer ist wie normal din da unten darunter noch eine ablage ist nach näheren betragen hat sich die frage gestellt ob da auch ein doppeldin radio reinpasst ggf mit leichten...
[CR-V]von Kuschi_DD
0
343
10.05.2015, 20:18
Kuschi_DD
 US Doppeldin, hab ich alles ?! :D
Ahoy, es wäre mega wenn jmd mir sagen könnte ob und was mir noch fehlt am besten mit nem Bild oder Artikelnr., den Rahmen habe ich natürlich auch...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
2
226
05.07.2018, 07:25
Ottimoto Racing
Navi Doppeldin
Hi Leute, wollt mich mal ein bisschen belesen über doppeldin navis. Leider kenn ich mich mit der Materie überhaupt nicht aus. Vielleicht habt ihr ja ein paar empfehlungen. Es sollte natürlich Navi haben, bluetooth, verstärkeranschluss, DVD, evtl...
von RGT
3
2.260
22.12.2009, 11:30
Woll-E
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |