» EJ.1 geht kein Kühlerlüfter und Kabinenheizung geht nicht!

B16A2 für 600€ ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ2 Bremsenswap - Handbremsseile
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
14.09.2010, 17:45
zitieren

Halli Hallo!
Habe ein kleines Problem mit meinem EJ1!
Und zwar geht auf einmal kein Kühlerlüfter mehr und das Heizungspanel ist finster und der Lüfter für die Heizung geht auch nicht mehr :-(!
Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen bzw. kann mir vielleicht jemand mit einem Schaltplan weiter helfen!
Danke schon mal im vorhinein!
Mfg Michael


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6332
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
15.09.2010, 10:43
zitieren

als erstes solltest du alle Sicherungen durchchecken, also unterm Lenkrad und unter der Haube

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
16.09.2010, 07:52
zitieren

Tja das hab ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg!
Ich hab schon die relaise überbrückt und dann läuft alles!Also als wie wenn die zuleitung etwas hätte!
Was ich weis wird das alles ja über das Zündschloss geschalten!

Mfg Michael


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6332
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
16.09.2010, 08:09
zitieren

wenn du sagst es läuft alles wenn du die Relais überbrückst, dann liegt es doch nah das diese defekt ist? Kommt auch mal vor

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
16.09.2010, 08:48
zitieren

Najo das komische daran ist nur das eben die Heckscheibenheizung auch an dem selbem strang hängt und die funktioniert aber!
Komisch oder?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
16.09.2010, 09:13
zitieren

der kühlerlüfter hat aber ne andere sicherung.

glaube 50A oder sowas im motorraumsicherungskasten. müsste sich doch mit "hazard" beschriftet sein


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
16.09.2010, 11:11
zitieren

jup sicherungen hab ich auch schon alle durchgemessen und die passen!
Werd versuchen ob ich vielleicht von Honda stromlaufpläne bekommen werde!


pn
Premium-Member 

Name: Mark
Geschlecht:
Fahrzeug: E46 320D Edition // EJ2 VTEC*D16Z6*
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Bremerhaven
17.09.2010, 10:57
zitieren

HAst du E-Schiebedach drinne? funzt das?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
20.09.2010, 09:37
zitieren

mmhhh haben tu ich eines aber ausprobiert hab ich das noch nicht wenn ich ehrlich bin!

pn
Premium-Member 

Name: Mark
Geschlecht:
Fahrzeug: E46 320D Edition // EJ2 VTEC*D16Z6*
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Bremerhaven
23.09.2010, 13:21
zitieren

und was daraus geworden?

pn
Gast 
23.09.2010, 13:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ.1 geht kein Kühlerlüfter und Kabinenheizung geht nicht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu peugeot 206 heizung defekt, peugeot 206 heizung geht nicht und peugeot 206 heizung funktioniert nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach peugeot 206 heizung kalt, peugeot 206 temperaturanzeige funktioniert nicht und hupe defekt ej2 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 B16a2 geht nicht an ... kein zündfunken
hey hab ein problem und zwar wollte ich heute mein motor starten aber er kriegt kein zündfunken das problem ist, weiß nicht ob es der zündverteiler ist. sieht jetzt nicht mehr so gut aus der zündverteiler aber naja ich glaub nicht das es daran liegt...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von rookie
23
744
23.10.2011, 12:02
rookie
Endstufe geht nicht an,radio kommt kein sound?!
Hallo, habe am we meinen soundausbau gestartet mit folgenden Komponenten: Cougar 2000w endstufe, spl 600w bassbox, und 2x 250w hoch/mitteltöner von Blaupunkt(noch nicht angeschlossen) Habe alles richtig!? angeschlossen erst erdung auf karosserie dann...
von tegocalde
5
1.419
24.03.2010, 16:34
Cleenz
 Sandkasten im Wohnzimmer: Geht nicht? Doch geht - mit Sånd
Ziemlich coole Erfindung: https://www.youtube.com/watch?v=gtMqBECtIRo Leider sehr teuer: https://www.vat19.com/item/sand-brookstone In Amazon gibt es ein ähnliches (gleiches?!)...
[Offtopic]von mgutt
0
114
10.12.2014, 00:02
mgutt
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
487
18.03.2012, 10:23
askaya01
 Arcor DSL -> geht... geht nicht...
Hi, heute habe ich ein ziemlich komisches Phänomen. Also ICQ geht.. Skype geht... Emails in Outlook gehen auch, aber Internetseiten (egal ob IE oder Firefox) sind plötzlich nicht mehr erreichbar. Auch jetzt ist das so. Wenn ich ein neues Fenster...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Computer & Spiele]von mgutt
74
3.971
08.11.2007, 13:26
mgutt
Motorleuchte geht an und kein benzin Neuigkeit
So der b16 bekommt kein benzin und Zündfunke hat er auch, nur anspringen will er nicht, hab mal den tacho jetzt reingesetzt, und jetzt zeit er mir direct motorleuchte an! Kann meine ecu kaputt sein oder was ist das, alle kabel und co sind angesteckt...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eg8Extrem
23
817
25.04.2010, 17:32
Eg8Extrem
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
751
02.07.2008, 15:25
MicroBug
Motortemperatur geht nicht hoch und Innenraum wird nicht war
Hallo Leute, ist es normal, dass die Temperaturanzeige bei diesem Wetter überhaupt nicht hochgeht und das es im Innenraum nicht wirklich angenehm warm wird? Mich nervt das ja schon ein wenig Vllt habt ihr Tipps Gruß...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Reengando
20
3.878
05.01.2013, 22:34
japan spezi
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
491
12.07.2013, 06:59
white*angel
Prelude BB1 begrenzt bei 6500 und MKL geht an aber kein Fehler vorhanden?!
Hi! Hoffentlich kann mir jemand helfen.. Habe das Problem dass beim BB1 die MKL angeht und der Lude bei 6500 begrenzt. Mache ich den Motor aus ist der Fehler weg und der Begrenzer wieder normal. Passiert das allerdings 3 mal, geht der Fehler und der...
[Prelude]von JDM_Guy94
3
115
17.03.2014, 19:54
JDM_Guy94
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |