» Einer von uns, einer von uns!!!

EJ6 auf z6 Minime was brauche ich alles????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenschaltwegverkürzung selber machen
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 117
Wohnort: Pirmasens
01.07.2012, 14:02
zitieren

Hi hi,

wollt mich nur mal eben kurz im Forum zurückmelden. Hatte früher nen Del Sol und bin jetzt, nach einer zweijährigen (Audi)enz mit nem A4 wieder auf den Hondatrichter gekommen. Eigentlich aus der Not heraus hab ich heute Morgen (m)einen EJ9 abgeholt.

Er ist schwarz, hat 138tkm, ich kann ums Verrecken nirgendwo Rost finden, hat nen Remusschalldämpfer drunter, K&N Luftfilter, H&R Federn drin und fährt sich einwandfrei.

Mängel: Bremse vorne muss neu weil sie nen Schlag hat, SRS leuchtet, Wasser im Kofferraum und er bräuchte mal etwas Liebe für den Lack und die Teppiche. Ich freu mich loszulegen!



MfG, Matthias.

PS: Vorher/Nachher Bilder folgen wenns ein Nachher gibt!


pn
Gast 
01.07.2012, 14:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Einer von uns, einer von uns!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
Seite 2 [Musik]von Konis
11
1.274
26.07.2007, 09:22
Konis
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
[StVZO & TÜV]von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Unterschiede zwischen einer "Standard" Domstrebe und einer 3-Punkt?
Moin! :D Würde mal gerne wissen ob es einen spürbaren Unterschied gibt bzw. es sich bemerkbar macht im Fahrverhalten wenn man anstatt der Standard Domstrebe eine 3-Punkt Strebe verwendet?! Ich mein...119€ und 250€ sind für mich schonmal...
Seite 2 [Del Sol]von °Phunder Bird°
14
876
21.01.2014, 21:30
Lori-DC2
Einer von uns?
na schaut mal was ich da schönes gefunden habe^^ http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vho2ziqsmft2 heißes...
Seite 2, 3 [Del Sol]von NUMMA EINS
23
845
08.04.2010, 08:42
Sandrotheonce
was is das für einer???
hab ma ne kurze frage un zwar wie die genaue typen bezeichnung für den civic heißt........[URL=http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vmawqoqa2cpq]CIVIC[/URL] aso ja der is baujahr 96 falls es...
[Civic 96-00]von meikel0000000000000000000
7
399
19.12.2007, 20:50
Care
 Was ist das für einer ???
Hey, Ich frag mich was das fürn Auspuff ist ... Ich habe momentan noch eine Mohr Anlage drunter, nur wie bekannt ist ... schleifen die ganz gerne aufm Boden =) und daher ist sie nach langer zeit einfach mal auf. Möchte auf jedenfall in der Lautstärke...
[Performance]von Shupatino
1
235
12.02.2010, 19:50
ZuNahmSie
 was das für einer
Moin, Ich war mal wieder in Celle und hab diesen Netten Accord gesehen und hab gleich ein Foto gemacht. Kann mir einer sagen was das für ein Modell...
[Accord 02-08]von Hondissimo
5
411
15.01.2008, 21:02
ce9
 einer von uns?
gerade habe ich kurzzeitig an meiner sehleistung gezweifelt ^^ http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ixq4vahrud bisschen sehr sehr sehr krass der preis xD der sieht ja schon schön aus, aber 14k :dumb: läuft nich zufällig hier im forum rum...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von NUMMA EINS
41
1.564
13.02.2011, 02:45
Civic Renaissance Model X
hat einer nen ej2 mit b16?
suche ne fzgschein kope von nem ej2 mitm b16 drin eingetragen :D wer was hat wäre ultra super nice...
[Allgemein]von u$aki
2
292
07.12.2009, 19:46
u$aki
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |