» Eindrücke von MaXreV der letzten Zeit

Chat- "big baby" geht nicht mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHondaholix mit eigenem Clubbereich
<12345
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
24.06.2007, 09:50
zitieren

mgutt
Leider geht Dein Link nicht. Ich hätte das schon gerne mal gesehen :yes:

so habs aktualisiert :)

Is halt nur Beispielhaft aber auf so einer art seite könnte man so diverse Standard fragen abarbeiten ... nach meinen Anfängen die Suche mal bissl zu quälen bin ich auch auf so ein paar Punkte gestossen die auf so eine Seite mit rein müssen.


pn
Gast 
24.06.2007, 09:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eindrücke von MaXreV der letzten Zeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Vielleicht einer der Letzten!?
Fast zu 100% ORIGINAL :D UND wenig gelaufen geändert: - Fahrwerk - Radläufe umgebördelt - AI von K&N - Radio :) - kein Ersatzrad und Boardwerkzeuge mehr - ZV + Alarm - Sitzheizung Also ohne große Probleme wieder in Original Zustand...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von hoschiro
31
2.218
20.04.2007, 21:19
hoschiro
itr kat auf eh6 krümmer?- die letzten Fragen :P -
hallo, also wie schon geschrieben passt dass so 1:1? und wenn schon dann itr kat oder ek4 kat? kommt noch eine komplette anlage dran mit 55mm durchmesser...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
23
736
11.06.2011, 12:57
Lightning
Nachrichten, der letzten Monate
Hey ho, Ich wurde Heute für ein Gruppengespräch eingeladen, und wollte jetzt mal mein Allgemeinwissen, ein wenig testen. Das Problem ist halt, dass das Gespräch morgen schon stattfindet und ich nicht mehr wirklich viel Zeit zum selbst erarbeiten...
[Offtopic]von Eraser
8
486
04.12.2007, 21:54
K4rli
 mein ej2...die letzten bilder...seite 8!!
wollte euch mal mein auto zeigen, ist noch nicht viel gemacht. von außen noch total stock, bis auf tiefer und naja diesen komischen felgen :laughat: aber ich zeig einfach mal die fotos! vieleicht habt ihr ja ein paar vorschläge, was ich noch dran...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von kado
87
4.647
28.05.2009, 07:42
kado
Hab meinen letzten Zündschlüssel verloren!!!
Hallo Leute!!! Ich hab ein kleines bzw. großes Problem. Hab meinen letzten Zündschlüssel vom Honda CRX ED9 verloren. Die Schlüsselnr. gibt es nicht mehr. Kann ich die Schlüsselnr. noch anders erfahren, damit ich mir keine neuen Schlösser kaufen...
[CRX]von tom1981
2
237
21.10.2008, 15:38
tom1981
 Minime Umbau die letzten Fragen
Hallo 1. also ich brauchte noch paar Bestátigungen ! könnte jemand mal in diesem "HondaProgramm" mal schauen und mir sagen ob die Zahnriemen identisch sind vom D16Z6, D16Y7 müsste eigentlich so sein ! 1.1 (wenn Zahnriemen identisch...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
14
578
19.07.2011, 10:44
Ottimoto Racing
Bremsen rauben mir den letzten nerv...
Hey :) ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu meinem Babe (ED9 Bj 91). Mir ist beim Fahren aufgefallen das er urplötzlich nicht mehr zieht. Einfach so.. zb. Neulich abends hats dann vorne rechts wie blöd das quitschen angefangen. Meine Felge...
[CRX]von black rose
6
308
12.05.2009, 18:20
Gold-Viper
 Abschied! die letzten Bilder von meinem EM2
Hier die letzten bilder meines EM2 facelift. Er muss einem ep3 weichen...
[Civic 01-05]von eh6_driver
0
218
14.01.2014, 08:15
eh6_driver
zentralverriegelung raubt mir letzten nerv!
bin kurz vorm durchdrehen...nach quetschungen innerer organe und ausgerenkten rückenwirbeln verzweifel ich langsam daran die kabel der stellmotoren durch die führung der lautsprecherkabel zu bekommen! es ist ja auch unmöglich die stelle zu sehen, an...
[CRX]von jimcurry
8
294
21.02.2010, 21:39
jimcurry
Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels
Vielleicht schnallen sich danach ja ein paar Leute mehr an :!: Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels: 0, 7Sek: Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill bersten mit ohrenbetäubendem Knall! 0, 6Sek: Mit 80km/h rast dein...
[Offtopic]von Sobelin
8
561
15.12.2005, 18:22
eRX
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |