» ein paar fragen!

BlindstopfenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellentüv ffm und umgebung
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 20
Chats: 14
18.05.2011, 18:59
zitieren

hey und zwar folgende fragen mein kleiner civic hat nun mehr als 257000 km runter läuft echt wie ne biene ohne mucken oder dergleichen doch trotzdem möcht ich gern mehr power in meinen eg3 rein hauen...

und zwar folgende frage was bräuchte ich für motorenteile damit er mehr bums hat was benötige ich sonst noch dazu und das wichtigste

wie geht es am einfachsten mir sagten schon einige leute
einen anderen kopf rauf setzen aber ich habe da keinerlei ahnung :(
wäre also sehr nett mal ein paar tipps von zu ch zu bekommen :)

lg


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13215
Chats: 1
18.05.2011, 19:03
zitieren

benutz die suche!

schau auch mal in den guide-bereich nach EG3 tuning guide!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 20
Chats: 14
18.05.2011, 19:05
zitieren

hab ich schon runter geladen und auch im luftfilterkasten die benötigen modifikationen absolviert nur weiter komm und trau ich mich nich ...
desweiteren hilft mir die suche auch nich sooooo wirklich weiter da ich mich schon allein mit den motortypen nicht so aus kenne aber danke für die antwort


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2413
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
18.05.2011, 19:09
zitieren

such nach swap's wenn dir der guide nicht ausreicht

pn
Gast 
18.05.2011, 19:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ein paar fragen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 hätte ein paar fragen wegen ein paar civic modellen!eg/ek/ej
hallo...an alle erstmal.. so bin grad dabei den führerschein zu machen.. und ich will mir als erst auto nen EK3 kaufen so nun zu meinen fragen... ist in dem EK3 ein SOHC motor? :?: wie siehts mit dem verbrauch aus viel oder eher wenig oder...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von gonzo
21
1.038
15.11.2010, 16:07
MaRtInW2
ein paar kleine macken und n paar fragen
also eigentlich bin ich mit meinem neukauf ganz zufrieden (civic mb2 75ps) da ich vorher nen fiesta gefahren hab, kommt mir einiges faul vor beim fahren ;) als da wären: die temperaturanzeige ist erst ne weile unter der markierung und bewegt sich...
[Civic 96-00]von demokan
2
862
09.11.2006, 19:23
MB2Fahrer
ein neuer mit ein paar Fragen
Hallo vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Forum weiterhelfen. Ich bin neu hier und fahre jetzt einen honda civic ep2 ohne faclift also die Frontstoßstange hat den Kühlergrill fest integriert und noch nicht die schönen Scheinwerfer. Meine...
[Civic 01-05]von wfJb249
8
219
25.07.2011, 18:14
Yannik/Civic
ein paar fragen
hallo, ich hab im sichtfeld nen steinschlag in der windschutzscheibe. da ich nächsten monat zum tüv muss, wollt ich mal wissen ob jmd ne ahnung hat, wie ich den steinschlag am besten verberge, da ich zurzeit nicht das kleingeld habe mir ne neue...
[StVZO & TÜV]von aenima
1
793
21.11.2010, 23:47
Virus27
Fächerkrümmer ein paar Fragen?
Hi Leute, ich hab hier im Forum schon ne Menge über Fächerkrümmer gelesen, dass sie Leistungszuwachs bringen usw. 8) Aber was bedeuten diese Zahlenreihen 4-2-1 oda so ähnlich. Wieso passen von anderne Autos die Fk's auf den Ej9, hat der schon einen...
Seite 2 [Performance]von CypressEJ9
10
875
27.07.2006, 14:35
FX
EJ9 ein paar fragen
Hoi, ich hab mir vor 2 tagen n gebrauchten EJ9 gekauft, aber die boxen sind mir nich so ganz das wahre... reichen zwar erstma für mich aber sollte schon bissl mehr druck sein vorallem weil sie doch sehr doll schnarren bei lautem bass. Also wollt ich ma...
Seite 2 [Civic 96-00]von Danzig
16
720
08.04.2008, 19:15
Danzig
Reserveradausbau, ein Paar Fragen
Liebes Car Hifi Forum, habe mich gerade hier registriert, da mir in einen anderen Forum niemand weiterhelfen konnte. Habe die Forensuche schon gequält bin aber noch nicht zu befriedigenden Antworten gekommen. Nun zu meinem Anliegen ... :D Seit...
von Walk3r785
12
645
19.03.2011, 14:31
Walk3r785
Ein paar kleine fragen
Hi.. ich dachte ich mach das mal alles in ein topic weil ich net glei wieder so viele neue machen will .. also: 1. was heißt Type-R und Type-S? R ist glei racing oder? was ist da das S? 2. ich brauche GFK .. einmal zum modellieren für meinen...
Seite 2, 3 [Offtopic]von heiden
22
756
12.10.2009, 10:10
HondaSzeneThüringen
Einfach ein paar Fragen.
Hallo erstmal und einen guten Abend an alle. Ich habe wie schon oben erwähnt ein paar Fragen und zwar habe ich seit kurzem mein erstes eigenes Auto und wie (fast) alle hier möchte ich auch etwas am Sound verbessern. :) Ich habe mir heute erstmal...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von stylingsux
28
435
13.07.2010, 05:27
Cleenz
 Prelude ein paar fragen!
Undzwar habe ich heute dieses video gefunden auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=FY1xUvKK15w&feature=related und habe mich regelrecht in das Auto verliebt :-D, war auch gleich auf der Suche nach einem bei Mobile und Autoscout, aber habe nicht...
[Prelude]von TanabeR33
2
284
21.08.2008, 18:15
seröga
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |