» Ein Fake das real wurde :-)

hb_markus im Versuch :o)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer kann denn uns nen Flyer o. Banner entwerfen? *UPDATE*
23>
AutorNachricht
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
08.10.2006, 10:23
zitieren

So , ich hab mich damals mal versucht im shoppen , und habe mir nen Civic geshopt , den ich FAST so verwirklicht habe :-)*siehe mein Banner :) *



pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.10.2006, 10:25
zitieren

Ah du hast die Ecken gekauft. :hrhr:

Wie ist die Qualität von dem Bodykit? Hattest Du zu GFK mal einen Vergleich mit dem Poly?

Gruß


 1x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 2008
08.10.2006, 10:26
zitieren

mein respect hast du mach die den samurai noch drauf dann iss es noch geiler :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
08.10.2006, 10:30
zitieren

Sieht geil aus :yes:

pn email
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
08.10.2006, 10:31
zitieren

Ich hab jetzt nur die Lippe von dem da , aber ich muss sagen , is WEITAUS geiler aus GfK und viel stabiler . bin wohl mal aufgesetz damit , hab ich garnicht gehört , wie bei Gfk *fg* is nachgiebig und wirklich hammer Passgenau .

@Silvasurfer : Der Samurai liegt hier zusammen gerollt in der Ecke , da der Wagen aber nicht Fahrbereit wegen meinem Swap ist , wird der erst später drauf geklebt


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 2008
08.10.2006, 12:41
zitieren

@mag hast du vll die vectordatei für mich ;)

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
08.10.2006, 12:46
zitieren

Zeig mal bitte ein foto wo dein wagen ganz drauf is und größer :-) bitte

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
08.10.2006, 16:54
zitieren

silvasurfer@mag hast du vll die vectordatei für mich ;)

Sorry leider nicht , hab den bei Carstyletuning geordert gehabt . Leider nicht billig der Kram * :cry: und das für Folie*


@ Chrissy Chris : Da hinter den Herren , das is meiner :-)





Noch mit alten Rückleuchten :



Mitlerweile abgemeldet wegen Motorswap 8) :hrhr: :hrhr:



Verfasst am: 08.10.2006, 18:14
zitieren

Sorry den Doppelpost , aber ich hab noch 2 Fakes von mir gefunden :-)

 Felgen sind mist *grml*

Type R.jpg
Type R.jpg - [Bild vergrößern]


 Ich weiss , er ist zu tief *fg*

JDM-Skyline.jpg
JDM-Skyline.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
08.10.2006, 19:59
zitieren

Hey, kannst mir mal den link sagen, wos das komplette kit gibt, von dem du nur die frontlippe hast? habs mal gesehen aber finde jetzt die seite nimmer.

pn
Gast 
09.10.2006, 10:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein Fake das real wurde :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Real o. Fake das ist hier die Frage!?
Hi, Leutz. Bin neu hier wollte mcih mal auten :max: Aber mal gleich zum Thema ich suche zurzeit ein Prelude und für mich kommt nur die 200Ps (BB6/BB8) variante in frage. Ich habe mal zwei gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören Preis...
Seite 2 [Prelude]von CityFox
15
1.394
17.11.2007, 14:49
CityFox
  @all Fakers:Mein Accord for Fake! Amroths Hammer-Fake Seite2
Joar da ich noch paar Ideen brauch, was ich aus meinem Accord mache, bitte ich euch hier um ein paar Fakes. Ich häng ein paar Bilder an, so könnt Ihr euch schön was rauspicken. ;-) Ich würde sehr gerne mal sehen, wie eine Carbon-Haube bei meinem...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von mbboy
38
1.984
17.04.2011, 20:47
mbboy
fake????
wollte nur mal fragen was faken eigentlich ist und wie ,wo man es mal ausprobieren...
[Allgemein]von hondaxels2000
5
666
01.12.2005, 20:59
Awake
EG 9 Fake
S0 hab mal nen bissel rumgespielt :-) Orginal Fake Nehme auch gerne Tips entgegen...
[Grafik & Fakes]von mofu
2
213
10.05.2009, 18:15
mofu
 Fake ?
mir viel kein besser titel ein :suspekt: ist noch nicht perfekt aber für die ersten versuche. also hier mal original und...
[Grafik & Fakes]von A.D.
3
565
11.04.2007, 21:58
A.D.
Fake Käufer?
ich hab mein auto bei mobile.de reingestellt und hab heut diese nachicht bekommen: Good day to you over there and the family, hope you are all ok. Well, these afternoon at my office trying to find a car , so I came across your car you pasted for...
[Offtopic]von K4rli
7
297
14.06.2008, 16:26
K4rli
 Suche Fake für ED9
Hallöchen, Ich hätte gern einen kleinen Fake auf meinem ED9 (sind alte Bilder, aber die beste Basis glaube ich). Was gemacht werden soll: - 60-70mm tiefer - Felgen Weiß - Fahrzeug Grundfarbe Triumph Grün, - Dach + Motorhaube Schwarz,...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Woll-E
18
421
17.10.2010, 22:45
Woll-E
 Bitte um Fake.
Hallo, bitte mal jemand meinen Grünen EJ9 in das Graue Faken. will mal sehen wie das aussehen würde wenn er so Lackiert wäre. Ich bin einfach zu doof mein Bild hier Sichtbar reinzugekommen :cry: :wall:...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von chikitomo
17
413
06.06.2009, 14:45
DriV3r
Mal nen kleiner Fake
Könnt kerne Mekern oder sonstiges :-) Fake [URL=http://img3.imagebanana.com/] [/URL] Orginal [URL=http://img3.imagebanana.com/]...
[Grafik & Fakes]von mofu
2
153
02.06.2009, 16:55
mofu
[Fake] Audi R8 ABT
Hallo ich will auch mal was zeigen.^^ MODLIST: - Frontscheinwerfer - Felgen - Spoiler - tiefer - breiter - Frontschürze - Seitenschürze - Heckschürze - Großes Cleaning - BG-Change - Anpassung - Lackierung - etc. pp. So und nun...
[Grafik & Fakes]von Allstar
2
463
13.04.2007, 20:43
Konis
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |