» ein EG2 weniger auf Deutschlands Straßen

Brauche Beratung=(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündkerzen wechseln - normales Werkzeug passt nicht!
<1
34>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 156
Wohnort: Bad Reichenhall
29.04.2010, 18:40
zitieren

Gottseidank ist dir nichts passiert - mein Mitleid fü dich hält sich dennoch in Grenzen... Dir ist klar das du nur froh sein kannst das du mit diesem Schwachsinnsmanöver niemanden sonst auf den Friedhof gebracht hast?

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43989
Wohnort: Daheeme ;-)
30.04.2010, 07:40
zitieren

Mein Beileid für den Sol und gut das dir nichts passiert ist. Aber ich muß mich Zerberus anschließen, zumal das was du vorhattest verboten ist.
http://www.fahrtipps.de/frage/rechts-ueberholen.php
Aber seis drum, hauptsache du bist gesund und es ist niemand anderem was passiert.


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
30.04.2010, 07:45
zitieren

Bei Facebook würd ich jetzt den "Gefällt Mir" Button drücken :P
Sorry ... aber wie kann man mit 230 "entspannt" fahren ...


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
30.04.2010, 09:05
zitieren

Naja, linksfahren ist auch nicht besser -.-
Schade um den Sol =(


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 710
Wohnort: Norden
30.04.2010, 10:40
zitieren

Da hattest du wohl einen oder mehrere Schutzengel im Kofferraum. Bei 220 einen unfall zu bauen ist schon heftig.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
30.04.2010, 18:17
zitieren

Also sry aber dafür hab ich echt mal garkein Mitleid,
da bist ganz allein Schuld dran!
Und ich finde der Unfall sieht bestimmt nicht aus als wär er mit über 200 Sachen passiert...


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 18:38
zitieren

Ja also über 200 denk ich Au nicht.und gar nich 230 da der eg2 eig nur 210 läuft.ja selber schuld stimmt leider,dafür gibt's kein Mitleid aber echt schade im den Sol.natürlich trotzdem schön dass dir nix passiert ist.na ja vllt isses n Lehrgeld.einfach bissl vorsichtiger fahren dann wäre sowas gar nich passiert...trotzdem wie gesagt schade um den Sol aber schön dass es "nur" den Wagen erwischt hat...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
30.04.2010, 18:43
zitieren

War ja kla das du mir wieder zustimmst;)
Hm naja irgendwie aber auch Schade das es "nur" den Wagen erwischt hat,
weil dann hätt er sicherlich draus gelernt...


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2010, 20:46
zitieren

Michi89xWar ja kla das du mir wieder zustimmst;)
..

Ars***.....lol :-p na ja ich glaub das is schon Strafe genug dacer ihn ja erst seit Januar hatte...


pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 688
Wohnort: Hünfeld
30.04.2010, 22:03
zitieren

Au-au-au nicht gut mann! schade um das "schöne Blech"! Aber so lange du nicht den Merzer mit abgeschossen hast und nicht so verbeult wie dein Auto bist hält es sich ja in Grenzen...

Ich glaub das ist der Grund warum ich so viele Bremsen verschleisse... weil "Hab ich gedacht, kein Ding, fährste halt rechts vorbei" fällt mir nicht ein wenn ich in so ne Situation komme!

Bau lieber mal alles ab und schau nach wie gravierend die Schäden wirklich sind bevor du ihn pauschal weghaust - wär doch schade drum...

Mein EG2 hat übrigens bei >200Km/H ne tachoabweichung von mehr als 10Km/H - aber bei "war schön entspannt mit 230 Sachen auf der Bahn unterwegs" musste ich doch gut schmunzeln... Großartige formulierung, nur jetzt hast du schmerzlich erfahren müssen warum man solche Tempi eigentlich nur bei weniger bis keinem Verkehr gefahrlos fahren kann....


pn
Gast 
26.08.2010, 11:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ein EG2 weniger auf Deutschlands Straßen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
opel stra felgen auf crx eh6 HILFE!!
Servus muss dringend wissen ob diese felgen passen Cr7 7/5J 16* h2 ET 30 VORNE 9J 16* H2 ET25 HINTEN zentrierringe ist mir bewusst der unterschied Passen die ? Und hat jemand gutachten für cr7 felgen? Gruss...
[Allgemein]von ehsex
7
322
16.02.2011, 08:24
ehsex
ProSiebenSat1 - Schremper leitet Konzernentwicklung und stra
ProSiebenSat1 - Schremper leitet Konzernentwicklung und strategische Planung der ProSiebenSat.1 Group München (ots) - Dr. Ralf Schremper ist seit 1. November 2010 Executive Vice President Corporate Development & Strategic Planning der...
von TankerOne
0
101
02.11.2010, 12:13
TankerOne
Die beste Idee Deutschlands auf SAT 1
Deutschland ist und bleibt erfinderisch – Wirtschaftsflaute hin, Pisa-Studie her. Mehr als 3000 Anmeldungen für Ideen haben Sat.1 nach dem Aufruf erreicht. Etwa 900 Urheber der Ideen erhielten die Einladung ins Industrie-Museum Oberhausen, um sich dem...
von mgutt
5
1.203
17.08.2009, 13:17
Marvin1982
Ein CRZ weniger
Der erste zerlegte CRZ der mir unter die Augen gekommen ist Scheinen gut was auszuhalten die Teile. Durftet ihr schon erfahrungen mit der Sicherheit von den Autos machen? ...
Seite 2 [CRZ]von exinax
11
1.292
20.11.2011, 09:12
Woll-E
 ein eg weniger.....
:o...
Seite 2 [Allgemein]von Acurapower
12
623
10.07.2011, 16:05
Riceracer1
Zensursula zur meistgezeichnesten Petition Deutschlands
In einem Interview zur Petition gegen Internetsperren, hat Zensursula Brisantes von sich gegeben: von der Leyen: Ich meine: 134.000 Zeichner, das ist schon etwas. Aber es gibt 40 Millionen Internetnutzer. und von der Leyen: Ich kann das Gefühl...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
7
306
09.07.2009, 13:48
hfg
  Need for Speed Parade in 6 Großstädten Deutschlands!
Need for Speed veranstaltet ein Treffen mit Parade in München Frankfurt usw am 24. November 2007 Bin aufjedenfall ma dabei.. leider nicht in der Parade da ich mich ned traue mit meinem Auto...
Ereignis: 23.11.2007, 23:00Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von DelSol-Vtec
142
7.365
25.01.2008, 21:12
lost-in-emotions
 Weniger ps als im Serienzustand im ed9
So ich war jetzt heute auf einem Leistungsprüfstand weil ich wissen wollte wieviel ps mein rex jetzt wirklich auf der Rolle bringt. Das Ergebnis war mehr al s entäuschend die Maximale Leistung betrug 114 ps das heist er hat weniger Leistung als im...
Seite 2 [Performance]von sp33dfr34k
17
892
11.06.2009, 18:18
GT-RRacer
[VID] Boom... ein Wal weniger
:wall: http://easylink.playstream.com/katu/seeit/020904exploding_whale.wvx ...
[Offtopic]von mgutt
5
536
18.10.2004, 20:19
CTR11510
und wieder ein Crx del Sol weniger....
Moinsen Gemeinde, mich hätte es gestern fast zerrissen.... Bei 130 km/h auf der Schnellstrasse bricht mir beim Spurwechsel in der Kurve der Arsch aus und ich semmel frontal in die Leitplanke, drehe mich und knalle mit dem Heck nochmal in die...
Seite 2 [Del Sol]von Steve999
15
1.065
28.12.2011, 17:48
Costello
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |