» Ein Bild faken

EG4 Projekt-UmbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMeinung
<12
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: my little Samurei
Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
13.05.2011, 18:03
zitieren

insoja klar, kein ding^^ mach dir das morgen vormittag nochmal.



eins hab ich dir noch gemacht. Hoffe das is ok so

kannst du vielleicht den keil vom EJ2 VTI nehmen und dann jeweils die drachenvorschläge drauf machen?


 
drachen023.jpg
drachen023.jpg - Angeschaut: 244 mal

 
drachen033.jpg
drachen033.jpg - Angeschaut: 244 mal

 
drachenkopf045.jpg
drachenkopf045.jpg - Angeschaut: 244 mal


Verfasst am: 13.05.2011, 19:23
zitieren

...
pn email yim
Gast 
13.05.2011, 19:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein Bild faken" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kann mir jemand das Bild Faken
Hallo Leutz! Ich will was an meinen Felgen ändern und möchte mal wissen wie der Kontrast zu der Farbe ist. Ich bitte euch mir nur die Farbe der Felgen zu faken und zwar in Gelb statt rot. Es soll ungfähr so ein gelb sein wie auf dem anderen Bild. Ich...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Rambo
11
675
18.07.2011, 09:42
Rambo
 Bild faken, Felgenfarbe von Schwarz auf Weiß bitte 200sx s13 Turbo
Hallo, ich weiß, ist eine fremdmarke, aber hier scheint es fähige Leute zu geben... Bitte die Felgen versuchen, von Schwarz auf Weiß zu machen... Vielen...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Mr.Savage
8
361
12.10.2014, 07:51
Mr.Savage
Bild als Hyperlink zu anderem Bild
Moin. Gibt es in Mediawiki irgend eine Möglichkeit, ein (externes) Bild in eine Seite einzubinden _und_ dieses dann auch als Hyperlink zu einem anderen Ziel zu verwenden? Hintergrund: Ich möchte in eine Seite Thumbnails einbinden, die dann auf...
von Jaecko
0
254
11.02.2012, 17:48
Jaecko
Eg8 Faken :)
hey, könntet ihr mir einen EG8 so faken das das Auto ein ganz dunkles blau/violett hat, mit schwarzem Dach, schwarzen Türgriffen, schwarzen Seitenleisten, schwarzen Rückspiegeln und schwarzen Seitenschwellern. Als Felgen hätte ich gerne die Rota Grid in...
[Grafik & Fakes]von BiirKo
4
176
06.01.2013, 11:02
BiirKo
del sol faken
also ich hab mal ne bitte kann mir einer den del sol hier bischen umbauen ^^ also es wäre eigentlich nur was am lack zu machen wenns geht einmal den rot ton bischen dunkler wenns geht und dann enmal eine weiße "kante" ums auto also unten rum...
[Grafik & Fakes]von sevrec
0
212
03.06.2008, 19:39
sevrec
 Faken? need help
Hi ho wäre jemand so lieb und könnte mir ein bild faken? soll in spoon gelb lackiert werden(phönix yellow y56) und rota slipstreams drauf wäre euch total dankbar! und habt irgendwie bei mir ein...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von u$aki
12
723
14.02.2008, 17:56
u$aki
CRX faken
Hi leute :) Könnte mir einer von euch meinen Crx mal faken? Am liebsten per pn :) Danke schon mal im...
[Grafik & Fakes]von nessy
0
155
02.05.2013, 00:03
nessy
 Em2 faken
Kann mir einer mein Auto einmal Weiß mit Glänzend schwarzer Haube, dach und mittel stück vom Spoiler faken und einmal Grün...
[Grafik & Fakes]von mafiaboy1112
6
189
07.08.2012, 01:00
mafiaboy1112
 EP3 Faken
Hi, könnte mir bitte jemand das Auto Grau (cosmic grey)...
[Grafik & Fakes]von andreee
7
263
19.05.2012, 09:09
andreee
 faken
kann mir die felgen jemand irgendwie mal auf my honda...
[Offtopic]von coupe em2
0
426
07.05.2007, 08:43
coupe em2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |