» Ein alter Bekannter mit neuem Auto CE2

Accord Coupe 2.2 mit sehr hohen KM kaufen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein CE2
234>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
15.06.2012, 19:06
zitieren

Heute war es soweit. Nach langem Hin und Her, welches Auto als nächstes unseren Fuhrpark schmückt, entschieden wir uns für einen Accord Aerodeck CE2.

Also machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Pampersbomber, da wir ja auch einen kleinen Pamperspupser haben ;)

Hier erstmal ein paar Eckdaten:

Accord Aerodeck 2.0i ES

EZ. 01/95
Laufleistung: 211.000 km
2.0 i 136 PS
Ausstattung:
ZV mit FB
4x el. FH
Klimaanlage
el. Schiebedach
Fächerkrümmer
Kaltlaufregler, daher also Euro 2 D3
Sommerreifen auf Alufelgen mit 205/55 R 15
AHK
Winterreifen auf Stahlfelgen

Der Accord ist seeeeeehr gepflegt, zu 99% rostfrei, kaum Lackbeschädigungen. Der letzte Besitzer fuhr ihn fast 10 Jahre.

Aber nun genug getippt, ich weiß ja, was ihr wollt :P :P :P


 
Foto0501.jpg
Foto0501.jpg - [Bild vergrößern]


 
Foto0497.jpg
Foto0497.jpg - [Bild vergrößern]


 
Foto0499.jpg
Foto0499.jpg - [Bild vergrößern]


 
Foto0503.jpg
Foto0503.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17645
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2012, 19:47
zitieren

AHA :D Daher die Frage nach dem F20B3 :hrhr:

Schicke Farbe ;-)



Verfasst am: 15.06.2012, 19:50
zitieren

TIP:
Macht ganz schnell die Gummi-Radlauf-Kanten ab.
Die sind zwar geklebt, aber der Kleber hält nach Jahren nicht mehr richtig. Dann staut sich schön Wasser und feiner Sand dahinter. Das arbeitet dann schön und bereitet die Braune-Pest vor ;-)
pn email
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
15.06.2012, 20:05
zitieren

LightningTIP:
Macht ganz schnell die Gummi-Radlauf-Kanten ab.
Die sind zwar geklebt, aber der Kleber hält nach Jahren nicht mehr richtig. Dann staut sich schön Wasser und feiner Sand dahinter. Das arbeitet dann schön und bereitet die Braune-Pest vor ;-)

Mennooooooo, is doch nich unser erster Honda ;)

Is doch alles in Planung. Haben den heute nur geholt, und beim Kumpel danach erstmal sein Auto fahrbereit gemacht. Morgen dann den Rest Hifi einbauen, und dann mal sehen, wie spät es wird, vielleicht gleich die Gummis entfernen und n Radio einbauen :yes:


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17645
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2012, 20:08
zitieren

DarkAngel1977

Mennooooooo, is doch nich unser erster Honda ;)


War ja nur gut gemeint :( *davontroll*


pn email
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
15.06.2012, 20:10
zitieren

Lightning

War ja nur gut gemeint :( *davontroll*

Wissen wir doch.

Musst doch nicht gleich Pipi inne Augen kriegen :P :P :P


pn
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CW1 Aut. P.White / Del Sol EH6
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 18573
Chats: 711
Wohnort: Schleswig Holstein
15.06.2012, 20:14
zitieren

Schönes Fahrzeug !!!
Du hast die Elektrische Sitzhöhenverstellung vergessen! Ganz wichtig :yes: :P


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17645
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2012, 20:16
zitieren

DarkAngel1977
Musst doch nicht gleich Pipi inne Augen kriegen :P :P :P

Zu spät :cry:
:hrhr:

Wie sieht er innen aus?
Leder oder Velour?


pn email
Grand Master 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CW1 Aut. P.White / Del Sol EH6
Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 18573
Chats: 711
Wohnort: Schleswig Holstein
15.06.2012, 20:17
zitieren

Mückenfell !!!

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9645
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
15.06.2012, 20:17
zitieren

LuttiSchönes Fahrzeug !!!
Du hast die Elektrische Sitzhöhenverstellung vergessen! Ganz wichtig :yes: :P

Wat hab ick? :hmm: :hmm: :hmm:

Glaube nich. Kann mich nicht erinnern, n Schalter dafür gesehen zu haben. Vor und zurück, sowie Rückenlehne bediene ich manuell :yes: :yes: :yes:


pn
Gast 
19.12.2013, 22:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein alter Bekannter mit neuem Auto CE2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu mitsubishi lancer kombi 2.0 sport motorschaden findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Alter Rex mit neuem Besitzer # Update Unfall Und Pläne
Moin Leute Ja ich wollte mein auto und mich mal kurz vorstellen:D Habeich zwar schon im dem Vorstellungsbereich denke aber einige werden da nicht sehr aktiv sein daher poste ich es hier auch nochmal :P Ich bin der Sascha komme aus Moers...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [CRX]von MyLazySundays
110
3.425
27.03.2011, 19:16
MyLazySundays
RicingHigh sagt Servus, mit neuem Auto!
Da ich ja nun doch schon ne Weile dabei bin, stell ich mich nun endlich mal vor, und zwar mit neuem Auto. Einige kennen mich noch von früher aus dem EH6/EG2 Forum. Nach ein paar Jahren der Untreue bin ich jetzt doch wieder unter die Hondafahrer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von RicingHigh
108
4.001
28.03.2011, 08:56
RicingHigh
 Einzigartige Frontschürze oder ein bekannter?
Hey Leutz, da ich ja Kontakte nach Polen habe, habe ich grad ne Mail bekommen ob ich interesse an einem Frontspoiler hätte. Meine frage ist habt ihr soeinen schonmal gesehn? oder ist der einzigartig sprich selten. Ihc bekomme den für 100 Euro neu mit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
31
1.504
22.02.2007, 15:00
civic0711
  Cleenz' Del Sol - Bin wieder da mit neuem Auto!
Servus Leute! Ich hab hier schon ein paar doofe Fragen gestellt und auch immer sehr nette Antworten bekommen. Deswegen wollte ich mich jetzt mal kurz vorstellen und natürlich meinen neuen (alten) Schatz! Ich heiße Clemens und komme aus Bad Homburg,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Cleenz
55
2.149
01.06.2011, 06:05
Cleenz
Und noch ein (neuer alter) CB7
Nabbend Leute. Ich habe seit Dezember 2013 wieder meinen (alten) CB7 in der Garage stehen. Hierzu eine kurze Zusammenfassung. 2005 habe ich den Accord von "Straßenhändler Achmet" gekauft. Zu diesem Zeitpunkt waren bis auf ein Eibach Pro Kit (35...
[Accord 76-93]von Lude(r)
6
301
01.06.2014, 08:19
Knobi
 Alter!!!ich hab gerade richtig ein am Helm :D
Das ist für alle die gerade nen bisschen steif sind oder auch nicht. Ein fred....wo menschen von Getränken kreativ beeinflusst werden lol Also für abgesoffene, die Langeweile haben :D Jedesmal wenn einer von euch ein " am Helm" hat hinterlasst...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von HollyWood
35
1.339
24.05.2015, 23:29
Dave 84
 Lust auf ein Auto mit Keyless Entry/Go?
Jetzt vielleicht nicht mehr: https://www.youtube.com/watch?v=zRbbOgO-gus Noch mal der Bericht in einer längeren Fassung beim WDR: https://www.youtube.com/watch?v=sJmaJI794uw Hier ein anderer Bericht vom...
Seite 2, 3 [Auto]von mgutt
25
661
17.03.2016, 10:28
mgutt
 hab mal ein vid on gestellt von 2004 mein alter del sol
erwartet nicht so viel das war mal aus spass,und die kammera ist nicht die beste ,leider ist der del sol auch nicht mehr auf dieser welt...
[Allgemein]von steve514u
8
505
31.08.2007, 09:16
steve514u
Soundboards bekannter schauspieler!!!
http://www.killsometime.com/Soundboards/Soundboards.asp Ist ne coole sache. am besten finde ich cheech&chong. :laugh: :laugh:...
[Offtopic]von Tomes_EG4
1
435
18.01.2008, 21:22
speedy1985
Probleme mit neuem eg3
Moin!!! ich hab mir vorgestern nen eg3 noblesse, bj 95 gekauft. allerdings hat das ding en paar macken die ich gern beheben würd. und zwar: im stand mit laufendem motor (kalt) zeigt mir der drehzahlmesser 2000 u/min an. nach ca. 2 min sins noch...
Seite 2 [Civic 92-95]von F-to-the-lo
18
922
10.02.2010, 18:56
Honda_power88
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |