» EH6 vs Passat VR6??

Überraschung?!?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutoverkauf per Ratenzahlung von Privat an Privat - TIPS
<123910
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
25.05.2009, 15:22
zitieren

TiMmEe
gonzo
TiMmEe@Civic BK-G102

Vielleicht hilft dir das.

Wir sind mal mit unserem Ej2 ca.115ps gegen einen golf3 vr6 gefahren und den haben wir bis ende der Straße ca.500 m locker stehen gelassen.
Ob ihr es glaubt oder nicht aber es war so.
Der ej2 wog ca.970 kg komplett leergeräumt.
wir waren zu zweit,die im golf zu 3.

und der passat ist noch viel schwerer als der golf^^

Es kommt nicht nur immer auf das auto an und die leistung,sonder auch auf den fahrer!

Del_Sol_87Was meinst du den damit? Halloho?!? Das ist die Realität...die VR6 wenn sie topgepflegt sind, sind gute Autos, bin selbst mal mit einen gefahren.
Der VR6 mit 174 Ps glaub ich fährt den EG2 Targa auf und davon....

Wovon träumst du eig. nachts? :dumb: Der vr6 hat nichtmal im entferntesten eine chance gegen einen eg2 lol
höchstest im V/max bereich.
wenn er schalten muss kann der eg2 noch locker 1500 upm drehen :laugh:

also bleiben wir mal bei der realität...

da wären wir wieder beim thema mehr drehzahl ist gleich schneller :laugh: :laughat:

wie geil echt.. auf welchem planeten manche leute leben.. zu geil.. lol



Da haben wie ja alle glück das du hier den Plan hast! :laugh: :laugh: :laugh:

hat nichts mit ahnung zu tun sondern mit realistisch bleiben! aber um mal zu dir zu kommen... rosarotehondabrille? :twisted: :laughat:


pn
Beobachter 
Name: John Boy
Geschlecht:
Fahrzeug: psst noch is es nen VW
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Reinbek bei HH
25.05.2009, 16:56
zitieren

Also ich bin selber besitzer eines VR6 allerdings im Golf 2 und er ist noch nicht ganz fertig aber ich fahre fast täglich den 2er VR6 von nem Kumpel von mir und es gibt schon echte unterschiede zwischen den Motoren was die Leistung angeht. Die meisten VR6 sind echt verheizt und lahm aber es gibt auch welche die sau schnell sind und echt gut gehen.... Als beispiel nehme ich mal meinen, auf einer Probefahrt mit roten Nummern war ich aus der fahrt (ab ca. 50 km/h) bis 200 gleichauf mit dem Audi S3 mit SKN Chip von nem Kumpel von mir(allerdings muss bei ihm nen ladeluftschlauch oder so undicht gewesen sein). Aber da gerade du gegen nen Passat fährst denke ich mal das alles offen ist. Ich hab schon CRX mit 125PS gegen VR6 gewinnen sehen.

Allerdings wenn es ein Syncro Passat ist und er damit gut umgehen kann wirds eng weil die untenrum echt gut los gehen und keinen schlupf an den rädern haben. was beim passat auch noch gut was bringt ist wenn man die getriebe innereien vom Golf 3 GTI 16V in die VR6 Glocke baut...


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
26.05.2009, 20:26
zitieren

HypnosonicAlso ich bin selber besitzer eines VR6 allerdings im Golf 2 und er ist noch nicht ganz fertig aber ich fahre fast täglich den 2er VR6 von nem Kumpel von mir und es gibt schon echte unterschiede zwischen den Motoren was die Leistung angeht. Die meisten VR6 sind echt verheizt und lahm aber es gibt auch welche die sau schnell sind und echt gut gehen.... Als beispiel nehme ich mal meinen, auf einer Probefahrt mit roten Nummern war ich aus der fahrt (ab ca. 50 km/h) bis 200 gleichauf mit dem Audi S3 mit SKN Chip von nem Kumpel von mir(allerdings muss bei ihm nen ladeluftschlauch oder so undicht gewesen sein). Aber da gerade du gegen nen Passat fährst denke ich mal das alles offen ist. Ich hab schon CRX mit 125PS gegen VR6 gewinnen sehen.

Allerdings wenn es ein Syncro Passat ist und er damit gut umgehen kann wirds eng weil die untenrum echt gut los gehen und keinen schlupf an den rädern haben. was beim passat auch noch gut was bringt ist wenn man die getriebe innereien vom Golf 3 GTI 16V in die VR6 Glocke baut...

ein CRX ED9 ist auch was ganz anderes als ein CRX del slow äh sol EH6 :P


pn
Beobachter 
Name: John Boy
Geschlecht:
Fahrzeug: psst noch is es nen VW
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Reinbek bei HH
27.05.2009, 17:59
zitieren

gonzo
HypnosonicAlso ich bin selber besitzer eines VR6 allerdings im Golf 2 und er ist noch nicht ganz fertig aber ich fahre fast täglich den 2er VR6 von nem Kumpel von mir und es gibt schon echte unterschiede zwischen den Motoren was die Leistung angeht. Die meisten VR6 sind echt verheizt und lahm aber es gibt auch welche die sau schnell sind und echt gut gehen.... Als beispiel nehme ich mal meinen, auf einer Probefahrt mit roten Nummern war ich aus der fahrt (ab ca. 50 km/h) bis 200 gleichauf mit dem Audi S3 mit SKN Chip von nem Kumpel von mir(allerdings muss bei ihm nen ladeluftschlauch oder so undicht gewesen sein). Aber da gerade du gegen nen Passat fährst denke ich mal das alles offen ist. Ich hab schon CRX mit 125PS gegen VR6 gewinnen sehen.

Allerdings wenn es ein Syncro Passat ist und er damit gut umgehen kann wirds eng weil die untenrum echt gut los gehen und keinen schlupf an den rädern haben. was beim passat auch noch gut was bringt ist wenn man die getriebe innereien vom Golf 3 GTI 16V in die VR6 Glocke baut...

ein CRX ED9 ist auch was ganz anderes als ein CRX del slow äh sol EH6 :P

Das ist mir schon klar aber ich meinte damit eher das auch der jenige gewinnen kann der eher im nachteil ist was die leistung angeht :D


pn
Gast 
27.05.2009, 17:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EH6 vs Passat VR6??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123910
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passat 3BG
Guten Morgen. ich habe ein Problem ich habe mir letzte woche einen Passat 3BG baujhar 2002 gekauft dieser hat das MFD I navi von VW verbaut mit einer Nokia endstufe also hat er das aktivsystem, ich habe mir samstag ein JVC KW-AVX830 gekauft und wollte...
von scrash
7
1.217
24.05.2011, 16:11
Ralf
VW Passat 3BG V6 TDI
So stelle mal hier meinen neuen alltags Wagen vor: Technischen Daten: Fahrzeug: VW Passat 3BG Variant Baujahr: 2001 Hubraum: 2500ccm Grundmotor: AKN 6 Zyl. Dieselmotor Leistung: 110KW / 150 PS Schaltgetriebe: 6-Gang Gewicht: 1600KG ...
von Sobelin
3
20.877
19.05.2007, 12:14
Sobelin
civicfelgen auf passat
habe leider meinen civic geschrottet und fahre jetzt passat 91er baujahr bis ich nen tollen accord gefunden habe. passen meine felgen und muss ich die eintragen lassen wenn ich abe habe suche übrigens nen accord 96er...
[Civic 96-00]von falco-24
8
461
19.06.2006, 21:19
falco-24
Problem mit Passat 3BG
Hey Leute,.. Meine Mum fährt nen Passat 3BG Bj.2003. Letztens kam sie von der Arbeit heim und hat gesagt im Display kommt die Meldung dass das Kühlwasser leer sei. Also nachgeschaut und dann hab ich entdeckt das ein Marder das Kabel für den Sensor...
[Auto]von Domicrx1988
0
1.842
02.12.2010, 08:01
Domicrx1988
Komplettanlage Passat 3bg
Hallo! Ich habe da eine paar Fragen: Ich bin im Besitz eines Passat 3BG Baujahr 2003 (Variant) und wollte in dem Wagen eine Musikanlage einbauen! Vorhandene Komponeten: 1 Alpine Radio CDA 9855 R 1 X Soundstream Soundstream Reference 800.4 Ich...
von Ralle1975
1
2.690
09.12.2009, 16:33
Ralf
Vw passat tuning :D
Honda forum hier ?? ich wusste nicht wohin damit... Kann mir wer diesen hier shoppen ?:D Auto hälfte oben schwarz Auto hälfte unten weiß Felgen : Zweite Reihe ganz rechts :D Bodykit ist egal welches :F Wäre nett :...
[Grafik & Fakes]von ChroniX
6
9.876
23.04.2009, 18:27
ChroniX
Subwoofer im Passat 3b Limo
Moin Ich habe ein Problem. Habe vor kurzem mein Fahzeug gewechselt und muss nun festsellen das ich kaum noch Bass im Auto habe. Hier mal ein paar Eckdaten der verbauten Komponenten. Subwoofer: Hifonics HFI 12BP 500 Watt RMS 1000 Watt...
von marcel1001
6
409
29.04.2012, 20:25
Ralf
[News] Passat versus Accord
Komisches Ergebnis der Redaktion: http://www.news.de/auto/855232968/der-sieg-der-vernunft/1/ Das Fazit Die Rollen waren von Anfang an klar verteilt: Der Passat ist der biedere Klassenprimus, der Honda ein Herausforderer, der mit seinen Reizen nicht...
[Accord ab 2008]von mgutt
8
925
17.10.2011, 10:02
SaschaOF
VW Passat Agrar Edition
Jetzt übernimmt der VW-Trekker alle Sounds vom Bauernhof - ich kann nicht mehr lol...
[Auto]von TomD007
0
438
03.02.2011, 21:27
TomD007
Neues Radio VW Passat 3c
Hallo! Ich habe vor das Werksradio RCD 300 gegen ein Kenwood KDC-6047 U zu tauschen. Ich bräcuhte jemanden, der mir alle notwendigen Adapter hier per Link nennen kann. Zuerst benötige ich einen neuen Einbaurahmen. Ich habe gelesen, dass es dort auch...
von ossipfalz
1
1.233
28.01.2011, 16:55
Ralf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |