» eg5 vs. bmw 328i und bmw 3xy

Gigi der Tubemaster-StammtischNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenjemand mit epc hier? Brauche teilenummern!
AutorNachricht
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1776
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
28.08.2009, 02:06
zitieren

Also leude...drei fragen!

1. Ist es normal das mein baby mit nem 328 (automatik) von nem kumpel bis zum dritten gang mithält??
waren da knapp bei 120 wo ich den dritten "reingehauen" hab...danach war der ein bisschen vorne..bis dahin war ich dem eine nasenspitze vorraus :D:D:D ...ist das normal?

2. BMW 3xy versucht zu überholen...ich mach den zweiten rein und gib dem bis das zeugs hält...bei ca 130 ist der abgebogen :D:D
was denkt ihr was für einer das war...vielleicht 323??

beide e46

3.und letztens hat mich ein rx-8 verblasen xD keine chance oder?
ned mal der erste gang hat gereicht um mitzuhalten ^^

...doch will mir gegen winter nen eg2 zulegen *SABBBER*
der geht besser als meiner (wegen dem großen VTEC) oder seit ihr anderer Meinung? :D

freu mich auf eure Post

gruß semih aus stuttgart ^^


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
Chats: 0
28.08.2009, 08:52
zitieren

Gegen einen 328i dürftest du keinen Stich ziehen.
Ist ein R6 und durch den RWD kann er auch bei gleicher Leistung besser beschleunigen.
Der wird nur nicht die Automatik umgeschalten haben, dass er bis zum Ende dreht.


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13167
Chats: 1
Wohnort: LG
28.08.2009, 12:09
zitieren

nen sol fürn winter?
Der EG2 is nich unbedingt schneller, da er min 200kg mehr wiegt, als der EG5.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16867
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
28.08.2009, 12:51
zitieren

Also mit meinem D Motor (ca.140PS) damals hab ich im Hatch nen 328 (E36, Handschaltung Stock) bis 140 Km/h ca. 2 Wagenlängen gegeben.

Die Automatik von BMW ist ziemlich langsam würd ich sagen die E46 dürften noch keine Doppelkupplunggetriebe haben oder?
Naja aufjedenfall sind die auch ewig schwer.

Versuch mal mit nem 530D auf der Autobahn mitzuhalten :-)
hab mal einen auf der AB gejagt bis 235 war ich an seinem Heck *gg* leider ging er bissl besser topspeed...

EG2 geht ungefähr gleichwertig zum EG5 wegen dem höheren Gewicht..

Da kommt mir grad ich vermisse meinen EG *Schluchts*


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
Chats: 0
28.08.2009, 13:12
zitieren

Da kann ich nur sagen Träumer, weil ich mich schon an einem 328 nicht so leicht tue.

Ein Automatik ist ca. 0,5s langsam, wenn er SMG drin hat, schaltet er sogar schneller als der manuelle.

http://www.zeperfs.com/duel1173-2011.htm

Achso wenn jemand überholen will, dann Gas zu geben ist sau dumm.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16867
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
28.08.2009, 13:33
zitieren

MöCkYDa kann ich nur sagen Träumer, weil ich mich schon an einem 328 nicht so leicht tue.

Ein Automatik ist ca. 0,5s langsam, wenn er SMG drin hat, schaltet er sogar schneller als der manuelle.

http://www.zeperfs.com/duel1173-2011.htm

Die Werte auf der Seite sind FALSCH

Ein standard EG5 braucht 8,7 Sek auf 100 (Werksangabe)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
Chats: 0
28.08.2009, 13:37
zitieren

Und der 328 braucht 7,2 laut Werksangaben.
Die Seite testet schon ziehmlich genau, meiner steht auch mit 7,1s drin, Werk ist 6,8.
Und das knappe 1kg pro PS mehr Leistung hat der BMW so oder so.
Selbst bei gleichen PS/Gewicht wäre der BMW durch RWD schneller.

Aber egal, ein EG5 hat nicht den hauch einer Chance, alles schön gerede.

Verstehe nicht warum man sowas machen muss, ein EG ist so ein schönes Auto.
Da braucht man nix schön reden.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16867
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
28.08.2009, 13:56
zitieren

klaro ein Stock EG5 nimmt keine Butter vom Brot ^^

pn
Gast 
28.08.2009, 13:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg5 vs. bmw 328i und bmw 3xy" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bmw 328 forum, 328i und bmw 328i forum findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach eg5 maxrev, forum bmw 328 und eg5 gewicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BMW E46 328i
Hallo, Da ich ein echt sehr gutes Schnäppchen gesehen habe, musste ich zugreifen. Handelt sich um einen silbernen ( :kotz: ) BMW e46 Bj 99 mit 124tkm gelaufen. Scheckheft gepflegt und kenne den Wagen in und auswendig (Als ich noch bei BMW...
[Auto]von Black_e39
4
708
13.02.2011, 10:41
Black_e39
 BMW E36 328i 230PS Tausch/Verkauf/Inzahlungnahme
Mehr Bilder folgen! Hier ein paar Daten. Für mehr gern per PN Wird gerade getüvt und nächste Woche komplett lackiert. Klima Neue Scheibe Fk Fahrwerk Sturzversteller M3 Abgasanlage Sehr viele neuteile im Motor alle bei Bmw geholt Er hat auch domstreben...
[Automarkt]von Martin type R
5
637
28.02.2016, 21:25
civic in black
[News]  Formel-1-Geheimfavoriten Honda und BMW
Sie sind die beiden Teams, die am ehesten an das Dreigestirn der Formel 1 herankommen könnten. BMW-Sauber und Honda haben den Topteams Ferrari, McLaren-Mercedes und Renault für die kommende Saison den Kampf angesagt. Button soll Honda zum Titel...
[Motorsport - Honda Racing]von mgutt
1
633
15.03.2007, 13:55
SoundonStreet
Audi Coupe - Benz und Bmw bekommen konkurenz
2009 kommt er, Der Audi A7 und der Audi S7. Der S7 wird mit satten 600 Ps motorisiert sein. Eine ernsthafte konkurenz für den Mercedes CLS dem das Design stark ähnelt. Ein weiteres Coupe mit 4 Türen auf dem Markt wird kommen! Mein Fazit: Sehr...
Seite 2 [Allgemein]von Vtec-Power
10
27.346
22.11.2007, 08:25
Frank_FTW
BMW Navi 16:9 Bildschirm mit DVD Player und 2 Monitore
Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Ich habe ein BMW X5 mit Original 16:9 Navi, ich habe mir jetzt ein DVD Player gekauft und 2 Monitore für die Kopfstützen auch mit integrierten DVD Playern. Ich möchte gern wissen, ob es möglich...
von Monty_HVL
1
557
19.10.2010, 20:33
Ralf
bmw
da ich nun mal auch (nur im winter)bmw fahre, und fetten sound geniessen möchte,hab ich mir gedacht,stylest dich mal im bmw forum ein,und gerade mal die auspuffmaße eingeben,schon ist man ein...
[Allgemein]von bassyunkie
7
1.224
22.07.2005, 22:52
mgutt
BMW Rückleuchten??
aufm Civic oder bin ich einfach nur...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
19
1.723
06.02.2009, 14:56
mgutt
 BMW Faken
Hey leute kann mir einer von euch den bmw hier mal faken? ich komm mit dem kram nicht klar ^^ und bin sowieso nicht so computer bewandert :) ich weiss ist kein honda aber würdet ihr mir den trotzdem so wie der da steht einmal in ROT einmal in WEISS und...
[Grafik & Fakes]von VTI-Schmidi
3
367
08.01.2010, 07:23
VTI-Schmidi
BMW in Höchstform
Habe ich grade bei mobile entdeckt. [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/594/ctrbmw.jpg/] [/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] So sieht also ein BMW aus, der seine Höchstform erreicht hat ...
[Café]von Mike_Accord
1
636
17.05.2012, 16:06
Electric
BMW M Coupe
Hier ma ein sehr feines M Coupe aus den Staaten. Man beachte das Nummernschild, hier wollen alle US nummernschilder und in Amerika haben die BMW fahrer deutsche nummernschilder ^^ Zumindest...
von Sadayoshi
2
961
28.01.2008, 06:45
Sadayoshi
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |