» EG4 vs. BMW

Leidensweg MPFI :DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Video] Kleines Vid von meinem EG5
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
02.05.2006, 11:46
zitieren

Am Wochenende war ich im Kino in Köln und auf dem Rückweg kam es zu einer netten Situation.

Vor mir ein BMW (ein etwas neueres Modell mit Klarglasrückleuchten. Ich konnte leider nicht erkennen, welche Modellbezeichnung) und ich fahren auf die Autobahn auf.

Naja und ich wollte eigentlich überholen. So stand ich neben ihm, war im 2. Gang und drehte recht hoch, aber noch ohne durchzudrücken. Dann merkte ich wie der BMW spielen wollte. Naja, also ich 2. Gang bis zum Anschlag, 3. Gang bis zum Anschlag und dann bei ca. 120 km/h war dann Schluss, der BMW drückte doch gewaltig und zog langsam vorbei.

Das haben wir dann ca. 10 km so gemacht. Naja, dann musste er wohl runter und verabschiedete sich mit Warnblinker. Dem tat ich gleich und "grüßte" zurück.

Leider keine "Erfolgsmeldung" aber hat zur Abwechslung Spaß gemacht :D


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
02.05.2006, 11:59
zitieren

:rock:

pn
Gast 
02.05.2006, 11:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 vs. BMW" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |