» eg4 verteiler auf ed6

Schnelle Hilfe Problem beim ed6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuling Teileliste ed6
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500
Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 3975
Wohnort: Nördlich der Elbe...
12.11.2010, 12:53
zitieren

...schonmal dran gedacht, das der ED6 Pre OBD (bzw. OBD0) hat und der EG4 Pre OBD1 (Vorstufe zu OBD1) - Die bekommt man passend, sind aber beim besten willen nicht identisch (CYP Sensor, etc.)

Zitatwenn der motor gleich ist sind die anbau teile für den motor auch die selben wieso sollten die da was zu sammen mischen?

Ganz großer Fehler... die Anbauteile sind häufig nichtmal bei 2 "gleichen" Motoren in unterschiedlichen Modellen gleich...


pn
Trainee 

Name: Kenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ED6 BJ 90
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 34
Wohnort: 51399 Burscheid
12.11.2010, 13:52
zitieren

fakt ist, das wie oben schon gesagt ich mich bei der werkstatt erkundigt habe nach dem ich hier erst sehr spät eine antwort erhielt, und die sagten das sie einen verteiler vom eg4 rein gebaut haben. sie mussten nur die stecker wechseln mehr nicht

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500
Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 3975
Wohnort: Nördlich der Elbe...
12.11.2010, 13:57
zitieren

1:1Die bekommt man passend, sind aber beim besten willen nicht identisch

;)


pn
Trainee 

Name: Kenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ED6 BJ 90
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 34
Wohnort: 51399 Burscheid
12.11.2010, 14:11
zitieren

:D :wall:

pn
Gast 
12.11.2010, 14:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg4 verteiler auf ed6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
SUCHE Bremskraft-Verteiler BK-Verteiler von 96 Spec Integra NON-ABS
ABS-Kreislauf aus meinem Crx del Sol soll weichen. Dafür suche ich einen BK-Verteiler vom Integra OHNE ABS für Scheibenbremse :yes: Danke schon mal für die...
[Suche]von schulle73
1
90
25.03.2024, 07:06
schulle73
verteiler ej9=ej6?
hi hab ma ne frage und zwar hab ich jetzt gesagt bekommen der verteiler vom ej9 wäre der selbe wie vom ej6 nur hab ich wo anders wieder erzählt bekommen die wären nicht gleich evtl. kann mir einer von euch sagen wies wirklich...
[Civic 96-00]von Der-Pate
7
644
04.07.2007, 04:20
Der-Pate
Obd1 Verteiler
Hi, baue von Obd0 auf Obd1 um. Hat jemand eine Liste welche Verteiler ich von welchen Modellen fahren kann...
[Performance]von rox>s2k
6
294
28.03.2012, 12:01
Ej2 VTi
Brauche Verteiler für Eg 8.
Hallo Ich suche einen Verteiler für einen Honda civic Eg8 Bj 95. Wenn einer was weiß bitte melden. Danke...
[Civic 92-95]von Janine
3
153
21.05.2011, 09:54
Janine
ek4 verteiler frage
gude, kennt sich einer von euch mit ek4 zündverteilern aus? meinen hab ich eben gefetzt (motor ma kurz in den motorraum gefallen der stift im verteiler der den strom an die kappe abgibt is abgebrochen kann ich da "teile" vom ej6...
[Civic 96-00]von Der-Pate
0
90
18.03.2010, 19:33
Der-Pate
Verteiler EG8 baugleich mit ???
Hallo, frage hier mal im Auftrag meines Onkels. Er hat einen EG8 Bj 8/92 90PS. Sein Verteiler ist defekt. Er könnte nun einen Verteiler vom Civic Bj 95 1,3 75 PS bekommen. Passt der Verteiler oder was ist bei dem anders. Ich weiss nicht viele...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Björn127
20
1.181
31.03.2005, 05:50
Björn127
 Zündspule/Verteiler
hey Bin heute Nacht auf der Autobahn stehen geblieben. :wall: 150kmh drauf und auf einmal kein Gas mehr angenommen, sofort danach ein schlag und bisschen poltern (nicht vom motor). Kollegen hinter mir sagten da wäre übelst viel glühendes zeug aus meinem...
Seite 2 [CRX]von Headshot91
12
367
04.08.2014, 07:34
Headshot91
ED9 Einbau Verteiler
hat wer vielleicht eine kurze anleitung für mich, wie man den verteiler beim crx einbaut? muss das ding ( sorry für blöde umschreibung ), das in den block reinsteht, eine bestimmte position haben oder einfach nur reinschieben, anschrauben und die 2...
[CRX]von moooscht
4
460
11.01.2007, 15:10
moooscht
Mail verteiler im web erstellen ??
ich möchte gerne online einen mailverteiler erstellen, den ich per e-mail anmailen kann und der dann an ca. 12 adressen diese email von mir weiterleitet. ich weiß, daß es das mit thundebird etc. die möglichkeit gibt das offline zu haben, muß aber eben...
[Computer & Spiele]von hfg
5
327
14.06.2012, 15:54
mgutt
 Verteiler - Kugellager wechseln - wie?
Soweit, so gut. Wie bekomme ich jetzt die Welle weiter zerlegt und vom Lager? Das bewegt sich alles nicht, an die Schrauben vom Lagerdeckel des Kugellagers komme ich auch nicht hin, da sitzt der mittlere Geber davor. Den oberen Sensor abziehen? Dann die...
Seite 2 [Performance]von DERChristian
15
576
17.12.2015, 11:07
DERChristian
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |