» EG3 Winterbitch;) TSS Gewindefahrwerk..

Passt ne eg4 VEI Kupplung an den EK3?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencc tuningtreff auto der woche
<123
AutorNachricht
Veteran 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Cu2
Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 721
Wohnort: Bitterfeld - Wolfen
01.07.2011, 12:24
zitieren

hm schade, hat keiner mehr so ein Gutachten?

pn
Gast 
01.07.2011, 12:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 Winterbitch;) TSS Gewindefahrwerk.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein EG3 Winterbitch :-)
Nach langer Suche, habe ich jetzt endlich ein sehr gutes Winterauto gefunden. Eckdaten: Er ist Baujahr 12/94, hat erst 118.000 km runter. Er ist 1. Hand und !lückenlos! Scheckheft gepflegt und er hat KEINEN absolut 0 Rost, war immer in der Garage...
[Civic 92-95]von Mugen CR-Z
6
264
12.10.2012, 21:08
Mugen CR-Z
 Bernie's Winterbitch
Ich hatte es ja eigentlich nicht vorgehabt, aber ich stell jetzt trotzdem mal meine Winterbitch vor! EK3 Limo, '96, 170kkm (Ich bin schon 6000 gefahren damit), 114 PS... Was noch gemacht wird: Evtl mal Waschen... Mehr aber nicht...
[Civic 96-00]von Tornado47
0
171
17.01.2011, 10:53
Tornado47
mein 3.AF daily/winterbitch
da ich den concerto verkaufen will,hab ich mir heute eine neue daily gekauft. was soll ich sagen,is halt wieder ein CRX AF. 167.000km bj weis ich jetzt ned da es mein 3er is frag ich mich halt schon was an dem noch so selten ist ^^ die AS serie wirds...
Seite 2, 3 [CRX]von jürgen_eg3_ed9
23
851
25.03.2013, 17:36
RH.onda
 Alex´s Winterbitch..Honda Civic EJ9
Servus.. soo..wollt mal meine Winterbitch vorstellen..x) Honda Civic EJ9 243000 Kilometer drauf bissl Rost an die Radläufen Nippon Fahrwerk verbaut preislich im 3 - stelligen unteren Bereich ..:P was ich machen will..: - Rost weg -...
[Civic 96-00]von Schraubergott
3
288
15.05.2011, 11:21
-AmoK-
 Projekt: The Milka Winterbitch *Wassereinbruch S.22*
einige kennen mich ja bestimmt schon (voralllem aus dem 92-95er bereich) und da ich ja seit jänner ne daily besitze, dachte ich mir ich mach jz auch ma nen eigenen fred auf. urspünglich war nicht geplant, dass es wieder ein honda wird, warum es dann doch...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Civic 96-00]von civic-ej1-freak
212
9.564
09.03.2016, 14:11
civic-ej1-freak
Umbau meiner Alltags und Winterbitch (DelSol)
Nach langer langer Zeit habe ich meinen Kumpel endlich soweit das der Umbau meiner Alltagsbitch beginnen kann. Der B16 der da erst vor gar nicht allzulanger Zeit einzug gehalten hat wird wieder weichen. Zuerst haben wir mal den Integra als...
Seite 2 [Del Sol]von Bluecrx
16
994
19.07.2008, 13:15
Bluecrx
 Frechen, 20.11.2009 "Show me your fuckin´winterbitch"
So langsam fängt die Zeit der "Winterschlampen" an... Aber DAS Japanertreffen in Frechen findet weiterhin statt! 8) Am Freitag, ab 20 Uhr, ist es wieder soweit... Diesmal eventuell mit einem neuen Platz (mit mehr Licht). Mein...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
16
931
22.11.2009, 15:13
TomekEJ9
H&R Gewindefahrwerk
Hi Hab da ne frage . Hab vor ein paar Tagen mein H&R Gewindefahrwerk eingebaut und hab zuhause ein einbauhinweis gefunden wo drin steht das die Stoßdämpfer erst festgezogen werden sollen ,wenn der wagen auf den reifen steht . Ich hatte mein Wagen...
[Performance]von Sascha86
1
353
22.02.2011, 13:56
*RaZoR*
 Gewindefahrwerk
Mahlzeit,habe vor mir für meinen ed9 ein Gewindefahrwerk anzuschaffen.Hätte gern das ap Gewindefahrwerk. Die Frage ist jetzt wie tief das auto damit maximal kommt,Oder ob es noch tiefere Fahrwerke gibt. Am besten wären mal Bilder mit so nem Fahrwerk...
Seite 2, 3 [CRX]von Der dom
24
1.807
16.01.2011, 21:20
Maiki 007
Gewindefahrwerk
Hallo Leute. Brauche Hilfe. Ich habe in meinem DelSol ein Gewindefahrwerk und jetzt habe ich festgestellt dass eine Feder hinten gebrochen ist. :no: Brauche also neue. Meine Frage: Brauche ich dieselben Federn die halt zu dem Fahrwerk gehören...
Seite 2 [Del Sol]von peterle09
13
398
07.02.2011, 21:00
kolben0815
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |