» <<<EG3 HECKKLAPPEN-SEILZUG UND LICHT VORNE LINKS>>>

Beim Fahrwerksausbau schraube abgerissen, was nu?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie schweller mit karosse verspachteln?
2>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
05.05.2008, 19:32
zitieren

hi

bei meinem eg3 funktioniert der hebel für das öffnen des kofferraums nicht (der hebel beim fahrersitz). ich glaube aber nicht das er gerissen ist weil wenn ich mit dem finger unterm hebel reingreife und daran ziehe geht der kofferraum trotzdem nicht auf. das seil hat auch eine spannung.

was kann noch kaputt sein?????

ist der seilzug unter dem teppich verlegt???? :?: :?:

ausserdem ist bei mir vorne links die glühbirne kaputt.

wie komme ich am besten zu der birne????? :?: :?:

muss ich das ganze licht ausbauen???? :?: :?: :?:



THX



Verfasst am: 06.05.2008, 10:02
zitieren

BIN ICH DER EINZIGE DER JE DAS PROBLEM MIT DEM SEIL HATTE???

:suspekt: :suspekt: :suspekt:

Verfasst am: 06.05.2008, 21:34
zitieren

*push*
pn
Beobachter 

Name: Christian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 8
Chats: 0
Wohnort: Aalen
07.05.2008, 10:26
zitieren

Hi, also du kannst mal die Abdeckung von deiner Heckklappe runtermachen und nachschauen ob der Seilzug eingehackt ist. Der müsste vorne ne Kugel dran haben und 5cm weiter ne blaue Gummimuffe, damit wird er befestigt. Da deine Klappe aber nicht aufgeht bekommst du auch die Abdeckung nicht runter.

Weiß jemand wie man die Klappe auch ohne Seilzug aufbekommt???


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
07.05.2008, 16:10
zitieren

oja ich kann sie ja mit dem schlüssel aufmachen ;) ;) :laugh:

Und was ist mit dem scheinwerfer????


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
07.05.2008, 18:33
zitieren

was für ein leuchtmittel?

standlicht oder fern und abblendlicht?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
07.05.2008, 19:54
zitieren

abblendlicht

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
07.05.2008, 19:55
zitieren

behälter für die servoflüssigkeit falls vorhanden aus der halterung nehmen und zur seite packen

dann den 3 poligen h4 stecker rausziehen, die gummikappe entfernen und dann den bügel, der das leuchtmittel hält rausziehen.

hätte man übrigens auch über die suche gefunden


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
07.05.2008, 20:00
zitieren

danke erstml werds am wochenende machen.

mit der such habe ich aber nix gefunden. :roll: :roll:

THX :drive:


pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: 96' Civic EK4
Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 272
Chats: 0
Wohnort: Wasseramt (Da fühl i mi Dahoam)
07.05.2008, 20:01
zitieren

steht sogar im handbuch drin :D

pn
Gast 
09.05.2008, 16:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "<<<EG3 HECKKLAPPEN-SEILZUG UND LICHT VORNE LINKS>>>" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Einbauhilfe Flügeltüren BB3 >>>>>>JETZT<<<<<<
Wer hat heute oder morgen zeit und lust mir beim einbau der Flügeltüren zu helfen?????? Natürlich gegen nen taschengeld, nix is ja um sonst, wohne in solingen, BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe, ertrag es net sie hier zu haben und dann sind sie net...
[Prelude]von djtamr
2
900
10.09.2007, 15:31
da4id
<<<<Civic EK1 ne finanzielle Frage>>><
hallo, was würde ich für ihn bekommen, ist automatik mit um die 100taus. kilometer + hagelschaden auf dem dach, sonst ist alles ok, bj.97 + vorbesitzer alte oma bitte...
[Civic 96-00]von mischka89
2
1.059
14.04.2008, 17:37
Dominik_ED9
>>>Bitburg 30.April/1. Mai<<<Videos und Bilder
Bin am hin und her überlegen, ob ich fahren soll, oder nciht :roll: Letztes jahr war da immer was los. http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/65/133/ Werden u.a. viele Hondas da sein :yes: Hat einer von hier lust evtl. mitzukommen?...
Seite 2 [Events & Treffen]von huy
19
1.674
03.05.2005, 18:36
huy
Der erste börsennotierte Full-Service-Provider für die digitale Währungsindustrie! >>> Newnote <<<
Fundamental Change - Winrock Resources Inc./Newnote Financial Corp. TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 04/08/14 -- Pursuant to a fundamental change review, the common shares of Newnote Financial Corp. have been approved for listing. The symbol WR will...
von dPA
23
1.111
20.06.2014, 16:01
dPA
 >>> My Black Ej2 <<< Felgen und Fahrwerk :-)
:hi: ich bin Elvin aus Saarbrücken und wollt euch mal mein ej2 zeigen. Hab ihn Letzten monat in Thüringen gekauft und will ihn ein wenig umbauen :drive: Hab mir JDM-Blinker und ein Magnaflow ESD gekauft, die felgen die drauf sind werde ich aufbereiten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von BosnaRhymes
66
1.811
15.10.2012, 07:14
Crawnight
 >>> R-S-K-Tuner Gathering Treffen Vol. 6 ! <<< Köln/Bonn
Hallo Gemeinde, Mal wieder findet unser diesjähriges R-S-K-Tuner Gathering Treffen statt und wir laden wieder alle herzlichst zu unserem Treffen ein ! Egal was du fährst, sei es ein LKW, Auto versteht sich von selbst *G* oder Motorrad etc., solange...
[Events & Treffen]von Hellracer
2
228
03.09.2010, 19:10
Hellracer
 >>>T43er´s EJ9<<< Neu bei den Civic´s :)
Hallo Leute, ich möchte mich jetzt gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Tolga und bin schon seit längerem hier angemeldet da ich noch vor "kurzem" einen EH6 hatte den ich leider zu schrott gefahren habe... Jetzt habe ich einen EJ9 und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von T43er
69
2.652
26.06.2013, 21:20
PhaseEJ9
 Neues vom Hamster >>>Videoupdate Seite 5<<<
Ja, wie soll ichs sagen :D ach einfach Video :) http://www.youtube.com/watch?v=NusMZCPQoak die kleinen sind etwa so groß wie ein Zigarettenfilter, (das braune). Bin mal gespannt ob die durchkommen, und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Offtopic]von Fuchs
69
4.589
19.04.2007, 08:36
STRAUBSTER
 >>>Civic ( E-EF Turbo) vs. Skyline R32 <<<
:o :o :o...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von huy
33
1.932
10.02.2009, 06:51
civic90
Benzinpumpenrelais ED9 & EG tauschbar? >>>Erledigt<<<
Hi! Bin gerade beim B16-Einbau in meinem EG3. Mir fehlt noch das Benzinpumpenrelais, jedoch hab ich noch ein nagelneues vom CRX ED9 hierliegen. Läuft das vom ED9 auch problemlos am EG? Würde lieber das neue verbauen, als ein gebrauchtes ... :D Boardsuche...
[Elektronik]von Flenn
2
142
21.04.2013, 20:11
Flenn
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |