» EG Projekt Paar Sachen besorgt nach und nach

Motor Lackieren........Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Schaltplan für original ZV ohne Funk für Civic EG8!!!
23456>
AutorNachricht
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
28.01.2007, 14:40
zitieren

Tja heute habe ich endlich wieder meinen Geliebten EG abgeholt !

Er stand noch in der Alten Halle die geräumt werden musste , da mein Kollege diese nicht mehr halten wollte und der Bauer will sie mir nicht vermieten weil er wohl die sch*** voll hat !

Alte Halle 220 Qm mit LAckierkabine :(



Neue Halle 60 Qm Nass undicht Eng und viel zu teuer !! :suspekt:



Hier steht der Wagen noch auf dem Alten Bauernhof !





Das ganze Heck muss natürlich noch gemacht werde da es den Besitzer gewechselt hat !!
Heckklappe ist nur eine Bastellklappe! Heckschürze ist noch original mit MS Design ansatz!





Und da mein EX-Kollege es nicht verkraften konnte das ich die halle übernehmen wollte und das ich schon eine Neue Halle habe. Das hat er wohl nich verkrafted und mir aus Wut mir ins Auto getreten ! :x :x



Und das Auto hat auch so in de rZeit gelitten in der es noch in der Alten Halle stand da er es ja nicht für möglich hilt vorsichtig sich ums Auto zu bewegen.
Mal da ein Kratzer oder da ne Schramme ist ja nicht so schlimm bei einem Neulackiertem Wagen Oder ?? :dumb: :dumb: :dumb:







Dazu kommt noch das Er in Der Kabine in der eigentlich nur Lackiert werden sollte der doch tatsäschlich ein Auto schlachten musste mit nem nicht gerade kleinem Motor natürlich musste er dann auch noch meinen Wagen bewegen und dann blieb der Kontakt mit dem Motor nicht aus so das die Front auch noch Lackiert werden muss :wall: :wall:



Ankunft an Der Neuen Halle !





Man sagt ja immer Eng ist schön 8) 8) Aber nicht beim schrauben !!!





Und hier steht er nun und warted er auf mich das ich mich wieder um Ihn kümmere !!

Da kommt viel arbeit auf mich zu immerhin ist de rWagen von Innen noch eine Rießen BAUSTELLE :!: :!:

Und von aussen gibt es viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen aber jetzt kann ich wieder richtig loslegen hoffe nur ich schaffe es bis zum ersten Treffen !!





MFG Honda_x82 Pascal


PS: Aber das wird schon wieder !!
Morgen wird der erst mal wieder zerlegt und dann richtig FIT gemacht !! :yes:


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2007, 14:54
zitieren

Du hast die selbe idee wie ich auch, und zwar hast du deine Zusatzinstrumente recht eingelassen im Armaturenbrett, bei mir ist zurzeit nur n Drehzahl messer drin, sollen aber noch baterrie und noch irgendwas rein, 2 Dume Ein gedanke =) dein wagen wird Geil aussehen das fühle ich jetzt schon =) ;)

pn email
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
28.01.2007, 14:56
zitieren

Ich habe jetzt halt wieder viel arbeit vor mir !

Nur dermist ist ja das ich nicht da Lackieren kann !

Muss mir also irgenetwas suchen wo ich Lackieren kann !

MFG Honda_x82


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2007, 14:58
zitieren

lass es lackieren =) =) =) :laugh:

pn email
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Chats: 10
Wohnort: bremen
28.01.2007, 14:59
zitieren

schaut ja nich so doolle aus die neue halle aber dein car finde ich richtig gut .. . . viel glück beim innenraum und beim ausbessern

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
28.01.2007, 16:04
zitieren

tut mir leid für dich und das du in ne kleinere halle umziehen musst

aber denk dran

andere haben sowas nicht und wären selbst über ne 60qm halle glücklich


pn email
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2007, 16:10
zitieren

RICHTIGGG,,


ich hab nur n 120 QM Carpott oder wie man das schriebt =) aber es reicht man wird net nass =) und kann in jedem wetter arbeiten, und windgeschätz ist auch =) also sei froh das du überhaupt was hast ;) ;) ;)


pn email
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
28.01.2007, 17:27
zitieren

Also das stimmt schon das ist besser als der stellplatz bei mir zu hause , immer hin hält dort jeden tag bei mir zu hause ein schulbus ca 20 mal am tag !

Und das ist schon sch*** die gaffer müssen immer alles anpacken !

Zum Lackieren muss ich sagen das ich den wagen auch selber mit nem Kumpell Lackiert habe .
Und das ergebnis ist fast Perfekt , material kosten lagen grad mal bei 6ß,- € komplett !!

Aber ich bin noch auf der such nach was neuem !!

Morgen geht es erst mal los !!

MFG Honda_x82


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8776
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
28.01.2007, 17:31
zitieren

Toller Kollege.Ich hoffe du hast ihm mal erzählt was du von der Aktion hälst.Ansonsten schickes Auto.Für die Kohle würd ich mein Auto auch lacken :D .

Grüße zachan


pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
28.01.2007, 18:10
zitieren

Der hat sich noch nicht mal endschuldigt der Penner , er meinte sogar das ich glück habe und der mir den nicht in 2 Teile zugeschickt hat !

Wenn es nach mir geht soll der Sich ruhig mal vor nen Baum setzten problem ist dann nur der Baum hat mehr IQ wie er selber !!

Und abgesehen davon lasse ich mich nicht auf sein Niveau runter !

DEr wagen wir wieder richtig FIT gemacht so dass dem die eier aus der hose fallen wenn ich an dem vorbei Fliege !!

Jetzt heißt es gas geben und rein klotzen !

Morgen kommen Erst mal Neue Pic`s mal schauen was noch ist !

MFG Pascal


pn
Gast 
01.08.2007, 09:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG Projekt Paar Sachen besorgt nach und nach" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu schraubergarage, felgen neu lackieren und golf alcantara findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach eg3 angel eyes, honda civic angeleyes bösenblick und auto lackieren welches rot suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Accord CE7 teile suche nach und nach
Hallo, ich hab mir einen etwas in die jahre gekommenen Honda Accord CE 7 von 1996 gekauft, bis auf einige mängel ist er ganz gut in schuss, ich suche aber immernoch einen ABS Sensor hinten links, und weitere teile die noch kommen werden. Kann mir im...
[Accord 93-97]von Broaker
1
241
03.11.2011, 22:04
Lightning
Del sol zieht erst nach rechts und jetzt nach links
Hallo ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem einen del sol erworben und er zog von Anfang an etwas nach recht, morgen soll die Spur eingestellt werden. Ich habe dann heute noch die Reifen von hinten nach vorne getauscht und nun zieht der Wagen nach...
Seite 2 [Del Sol]von Rix
15
804
14.06.2010, 14:21
holliwood
Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3
Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meinen Motor ohne Getriebe auszubauen und das sch...ß Teil immer noch drin ist frage ich mich wie ich die ATWs ohne Hebebühne rausbekommen soll? Also ich werde auf jeden Fall das Getriebe mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mr Civic
25
939
01.02.2013, 13:15
Mr Civic
nach 6 jahren wiederbelebt, leider paar probleme
nachdem meine nsr jetzt 6 jahre kaum bewegt wurde, und nur eingemottet in der garage stand hab ich sie jetzt mal wieder raus geholt da ich dachte das sie zum fahren in der stadt doch ganz praktisch is! erstmal zum positiven,....vor 2-3 jahren hab ich...
von nismo21
1
205
25.04.2010, 11:43
Hypomatic
 Nach einem Swap paar Stecker frei
hallo leute, habe bei meinem eg3 auf d16 geswappt, dabei habe ich einen eh1 innenkabelbaum verwendet, der ja auch in den motorraum geht. nun habe ich die frage: ist das normal das unter der airbox, also in der nähe von den scheinwerfern ein paar stecker...
Seite 2 [Civic 92-95]von toema
12
169
18.09.2012, 19:56
toema
Mein del sol schwingt nach der kurve hinten nach?
Hi Nachdem ich endlich im Dezember TÜV bekommen habe, stelle ich fest das wenn ich nach der kurve wieder in geradestellung bin schwingt das heck nach und ich muss korrigieren und es fühlt sich schwammig an Was könnte es sein Dämpfer...
[Del Sol]von pimpbymike
1
121
09.01.2014, 14:42
shorty_delsol
Mein ep2 zieht nach rechts nach einabau von Federn!
Hallo Kollegen, habe letzte woche bei meim ep2 30er Federn von Eibach einbauen lassen+Achsvermessung und jetzt zieht er nach rechts also ich muß das lenkrad leicht links halten das er gerade fährt. Wurde jetzt beim Einbau was falsch gemacht den voher...
[Civic 01-05]von thomas-civic
7
489
10.04.2009, 07:34
thomas-civic
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
317
08.10.2011, 09:18
Fetti
Die Suche nach EE9 ersatzteilen nach meinem kleinen Unfall
Hey zusammen. Erstmal erzähl ich euch im kurzen meine Story, für die, die mich (noch)nicht kennen. Ich fahre seit April diesen Jahres einen super erhaltenen EE9, und habe noch dazu einen 2ten mit Front-/Heckschaden durch einen Auffahrunfall, als...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
2
539
30.06.2006, 20:01
Oli&Eddy
Nach login nach kurzer Zeit automat. wieder ausgeloggt!
schon alles probiert, cookies enabled, date&time correct, kein firewall im Weg, PHP directories writeable, cache cleared. Mediawiki 1.15.1, MySQL 5.1.41, PHP 5.3.2, laeuft in Ubuntu 10.04 virtual image unter vmware; was sein koennte, email...
von heinrich neumann
5
458
23.10.2010, 10:43
heinrich neumann
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |