» Eg K20 swap - Kabelbaum fragen-

Suche Papiere/Kopien Böser Blick Eintragung EG4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer EG10 nie produziert
AutorNachricht
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
12.10.2014, 10:25
zitieren

Da ich ja den swap durchziehe,hab ich da 2-3 fragen zwecks dem Kabelbaum.
Klar ist ja Motorkabelbaum EP3-Ep3 ECU-k swap Harness stecker - EG5/ej2 kabelbaum

Jetzte meine fragen:
ist der eg5 innenraumkabelbaum gleich wie der ej2 (nur das er länger ist) und das ma 2 kabel fürn vtec legen muss.
was müssen für leitungen noch gezogen werden?
Welche firma hat den besten oder passt am besten k20 swap Harness stecker

merci schonmal


pn email
Junior 

Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Aschaffenburg
12.10.2014, 20:54
zitieren

Hi,

Ich habe einen ganz normalen eg4 kabelbaum, vtec funktioniert da muss kein Kabel gezogen werden.
Swap Baum habe ich von hybrid racing genommen, ist eig plug and play
Da ist eine Anleitung dabei und recht easy ;)


pn
Veteran 
Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Eh2@k20a2, 99er Acura Integra db7. Daily Bmw 335i Xdrive
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 506
Wohnort: Nordhessen
13.10.2014, 06:24
zitieren

Moin, es sind etwa 5 Kabel die einzeln sind... Aber die sind alle beschriftet also relativ easy alles ;-)

pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
13.10.2014, 20:16
zitieren

Danke jungs........ich habe gestern schon bei hybrid geschaut und da gibts ja auf der seite das diy,hab mir das nu runtergeladen und werd es mal übersetzen.Den stecker werd ich dann november/dezember holen,wenns die weihnachts rabatte gibt....und wenn ich dann noch fragen habe,schreib ich euch an...hehe

pn email
Elite 

Name: paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4
Anmeldedatum: 16.11.2013
Beiträge: 1280
Wohnort: Münster
24.10.2014, 19:33
zitieren

Noch ein k20 eg ;)
Geile sache!


pn
Gast 
24.10.2014, 19:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg K20 swap - Kabelbaum fragen-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Swap eg8 VEI d15z1 zu B16a2 vom eg6 Kabelbaum Innenraum fragen
Guten Morgen, ich hab mich zwar versucht zu belesen aber wurde nicht ganz fündig. Was muss ich am Kabelbaum umändern damit der Motor läuft im Innenraum. Ich entdeckte Unterschiede um Map Sensor...
[Civic 92-95]von martinej2
7
313
03.07.2018, 20:28
martinej2
Fragen zum Kabelbaum B16
Hallo, Fahre einen EG 5 und habe nun einen B16a2 Swap aus dem Del Sol hier. Kann ich den Motorkabelbaum vom D16z6 verwenden und eine DK vom EG6 mit Mapsensor...
[Performance]von CRX-432
3
191
01.09.2012, 00:27
Hübi
eg4 swap eg6 fragen über fragen ;)
Hi, ich bin schon etwas hier im Forum unterwegs, bisher aber eher inaktiv. Hab mir vorgenommen die nächsten Monate einen eg4 umzubauen auf eg6, nur leider fehlen mir noch einige Informationen. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir eine Liste...
[Civic 92-95]von andreee
4
257
12.03.2012, 14:56
andreee
 Fragen zum Kabelbaum B18C6
Hallo Leute, ich habe mir einen B18C6 gekauft und möchte den nun in meinem CRX einbauen. Es ist ein Rennfahrzeug mit einem Kabelbaum des B16A2. Ich habe leider einen Stecker über bei dem ich nicht weiß, für was der ist und ob ich den wirklich...
[Performance]von Jensemann
9
355
13.04.2015, 14:50
Chris_1984
 H23 / H22 Engine und Kabelbaum Fragen
Hier mal was ich gerne vorhabe zusammenzubauen. Block aus BB2 SI: H23A1 Wiseco s für 13:1 Kopf: J-SpecH22A P13 Brian Crower Ventilfedern und Teller 1/10 geplant wie ermittle ich die hersteller der Nockenwellen?wo steht denn die bezeichnung...
Seite 2 [Performance]von Tolga
17
631
15.05.2012, 08:23
EarL_VTEC
D16-Kabelbaum Probleme/Fragen
Hey, da mir der Kabelbaum nurnoch aufn Sack geht, frage ich hier ma nach. Soll wohl ein D16Z6 Kabelbaum sein. In der Mitte fehlt mir irgendwie das Kabel zum Map-Sensor. Der Ast der auf dem Bild abgeht hat den IACV Stecker und wohl auch den Poti-Stecker...
[Elektronik]von Andreas2407
0
159
14.12.2014, 14:43
Andreas2407
 Eg5 Kabelbaum an B16a2(Fragen)!
Hi! Da ich übermorgen anfange endlich meinen swap in meinen eg5 ein zu bauen habe ich noch mal ein Fragen zu dem Kabelbaum vom Eg5! Also wir hatten hier im Forum vor längerer Zeit schon mal eine Diskussion das die Kabelbäume vom Eg6und Eg5 gleich...
[Civic 92-95]von Bomberpilot
6
680
02.01.2009, 00:21
Bomberpilot
Fragen zum Kabelbaum E-Paket
Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier, deshalb schon mal vorab Entschuldigung, falls ich irgendwelche Forenregeln nicht beachtet habe oder meine Frage doch schon irgendwo beantwortet wurde und ich das nicht finden konnte... Ich bin normalerweise...
[Civic 96-00]von BenEJ9
2
157
16.04.2020, 08:27
BenEJ9
EJ9 B18 Swap Kabelbaum
Hallo liebe Honda-Gemeinde, ich habe einen B18 Swap erstanden und suche nun noch ein paar fehlende Teile. Meine Frage nun: Welchen Kabelbaum brauche ich? Ich habe den aus meinem EJ9(Preface) und den vom MC2. Ein Freund hatte gemeint, dass ich...
Seite 2 [Performance]von EJ9_HH
12
1.268
22.06.2010, 17:54
ILoveMyHonda
Kabelbaum für d16z6 swap in eg3
hallo leute haben einen d16z6 in meinem eg3 eingebaut und der kabelbaum für ecu ect. von einem ej1 mein problemm ist es geht keine motorkontrolleuchte an bei zündung da macht es nix dazu meine frage past überhaupt der kabelbaum oder vieleicht weis jemand...
Seite 2 [Civic 92-95]von Benne911
19
684
31.10.2013, 19:45
danny_ej2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |